Boardie- Treffen 2013: Wer fischt wo ?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 08.04.2013 - 12:34

Moin Jungs,

ich habe meine Reservierung bei Edership auch fest. Ich fahre am Freitag so gegen 6:00 Uhr in Wiesbaden los und will vom Parkplatz direkt aufs Boot. Bei mir sind Steppenwolf und McWish (diox, die PN mit der Anmeldung von McWish sollte dir vorliegen). Einchecken für die Unterkunft machen wir dann abends. Und fangen, fangen werden wie eh nix :-) aber wir haben Spaß!!!
MisterL... und ne Buddel Rum!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 08.04.2013 - 19:56

Nein, bis jetzt hat er sich nicht wieder gemeldet.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 10.04.2013 - 9:57

Soo ich habe eine Überweisung erhalten die ich nicht zuordnen kann.
Also wenn mir der gute Sascha bitte seinen Nick mitteilen würden und seinen Nachnamen als Referenz als PN schickt trage ich ihn sofort nach.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/