Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

MisterL
Zander
Zander

Beitragvon MisterL » 27.08.2013 - 14:12

Sagt mal, ich hatte doch zu Beginn der Planung etwas von "Sachspenden" unso gelesen. Hatte die "Blinker-Redaktion" nicht etwas in Aussicht gestellt? Mich interessiert besonders der Bereich "Trostpreis" :-)
MisterL... und ne Buddel Rum!

Gerd
Hecht
Hecht

Beitragvon Gerd » 27.08.2013 - 14:30

Da zitiere ich mal :

Veit Wilde hat geschrieben:Der BLINKER stellt für das Forums-Treffen drei hochwertige Waller-Combos zur Verlosung bereit. Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent von uns.

Beste Grüße aus der Redaktion

Veit hat zugesagt, dass er die 'Gaben' am Samstag den 07.09. in die Pension bringt. Da gibts bestimmt auch einen Trostpreis :badgrin:

Veit Wilde hat geschrieben:Machen wir doch gerne. Ich werde am Samstag des Treffens die Sachen persönlich vorbeibringen und auch ein paar Stündchen bleiben.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 27.08.2013 - 19:06

So hab ich das auch in Erinnerung. Leider steht nun nach einer Kündigung meine kommen auf der Kippe. Bei mir läuft grad einiges aus dem Ruder, am Donnerstag habe ich Termin bei meinem Anwalt, dann kann ich euch näheres sagen.

Schreibt mich noch nicht ab.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Gerd
Hecht
Hecht

Beitragvon Gerd » 27.08.2013 - 20:10

Ey, mach bloß keinen Schaizz. Der Domi läuft Amok, wenn er alleine schlafen muss.

*Joachim Ringelnatz*

Schimpi
Hecht
Hecht

Beitragvon Schimpi » 27.08.2013 - 22:17

Diox hat geschrieben:Leider steht nun nach einer Kündigung meine kommen auf der Kippe. Bei mir läuft grad einiges aus dem Ruder, am Donnerstag habe ich Termin bei meinem Anwalt, dann kann ich euch näheres sagen.

Schreibt mich noch nicht ab.

Oooohhh Mann. Klingt übel. :(
Hoffen wir mal das sich das nochmal zum Guten kehrt. :pray:

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Ey, mach bloß keinen Schaizz. Der Domi läuft Amok, wenn er alleine schlafen muss.

Ich armer Bub. ;)
Ich würds vermissen wenn keiner neben mir schnarcht. :badgrin:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

J.Hecht.
Zander
Zander

Beitragvon J.Hecht. » 27.08.2013 - 22:41

MisterL hat geschrieben:Sagt mal, ich hatte doch zu Beginn der Planung etwas von "Sachspenden" unso gelesen. Hatte die "Blinker-Redaktion" nicht etwas in Aussicht gestellt? Mich interessiert besonders der Bereich "Trostpreis" :-)

Sei mir nicht böse, vielleicht will ick ja auch den Trostpreis. :badgrin:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

racoon
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon racoon » 28.08.2013 - 9:52

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Nochmal ein kurzes Update:

Barsch geht inzwischen nicht mehr nur noch sehr früh, sondern auch tagsüber. Es gibt immer noch früh Fisch an der Oberfläche, allerdings sind die Fische auch tagsüber im Mittelwasser aktiv. Es gehen kleine Gummis und Wobbler. Und vergesst mal die Würmer nicht :o

An der Oberfläche wird es zunehmend weniger, finde ich aber nicht schlimm. Dann fängt man wenigstens durchgehend und nicht nur morgens. Die besten Barsche fange ich momentan allerdings am Abend als Beifang beim Zanderangeln.

MisterL
Zander
Zander

Beitragvon MisterL » 28.08.2013 - 11:46

J.Hecht. hat geschrieben:Sei mir nicht böse, vielleicht will ick ja auch den Trostpreis. :badgrin:

Den müssen wir uns wohl verdienen :D

MisterL
Zander
Zander

Beitragvon MisterL » 28.08.2013 - 13:43

Da hätte ich noch eine Frage zur Gewässerkarte. Ich habe gestehen das eine 2 Tageskarte 15 Euro kostet und eine Wochenendkarte 35 Euro. Wenn ich Freitag und Samstag angeln will, ist das dann eine 2 Tageskarte oder oder eine Wochendkarte?

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 28.08.2013 - 13:49

Ja, es ist wirklich gerade alles sehr ärgerlich. Auf Kontaktversuche wird nicht mehr reagiert, Gehalt von Juli gibts ne Differenz, Überstunden und August sind offen. Ich geh also so zu sagen auf dem Zahnfleich und muss irgendwo die Kohle für die Anreise herbekommen oder zumindest ne schnelle Klärung finden.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

Gerd
Hecht
Hecht

Beitragvon Gerd » 28.08.2013 - 14:11

MisterL hat geschrieben:Da hätte ich noch eine Frage zur Gewässerkarte. Ich habe gestehen das eine 2 Tageskarte 15 Euro kostet und eine Wochenendkarte 35 Euro. Wenn ich Freitag und Samstag angeln will, ist das dann eine 2 Tageskarte oder oder eine Wochendkarte?

2-Tageskarte kostet 15 Euro zzgl 5 Euro Pfand, eine Wochenkarte kostet 35 Euro zzgl. Pfand.
Wochenendkarten gibt es nicht.

Diox hat geschrieben:Ja, es ist wirklich gerade alles sehr ärgerlich. Auf Kontaktversuche wird nicht mehr reagiert, Gehalt von Juli gibts ne Differenz, Überstunden und August sind offen. Ich geh also so zu sagen auf dem Zahnfleich und muss irgendwo die Kohle für die Anreise herbekommen oder zumindest ne schnelle Klärung finden.

Das ist doof. Fährst Du nicht mit Raubfischer92 zusammen ?

*Joachim Ringelnatz*

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 28.08.2013 - 17:16

Nein, er kommt aus Frankfurt. Hätte ich meinen Firmenwagen hatten wir mal über ne Gemeinsame Anreise gesprochen das es evtl Möglich gewesen wäre.

So aber muss ich nun irgendwie ne Lösung finden, fährt jemand von euch über Koblenz?

Ansonsten Bla Blub

Raubfischer92
Zander
Zander

Beitragvon Raubfischer92 » 29.08.2013 - 3:10

Servus Dennis, ich könnte dir anbieten das du mit der Bahn nach FFM hbf kommst und ich dich dort abhole.
Das Bahnticket kostet ca. 25€, hab ich grade nachgeguckt.
Wir können das ja nochmal über FB besprechen, währ doch wirklich schade wenns dadran scheitert...
G-Loomis Fear no fish

MisterL
Zander
Zander

Beitragvon MisterL » 29.08.2013 - 11:12

Können wir eigentlich vor Ort filetierten Fisch einfrieren?

Hechtschocker
Zander
Zander

Beitragvon Hechtschocker » 29.08.2013 - 22:02

Servus,
ich freu mich schon wie die S..!
Wann reist jetzt eigentlich Wer an? Ich eröffne mal ...

- Oli, Domi, Igor am Do (Abend)
- Gerd am Mi (Abend)
- .....
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
(frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)