Forumstreffen 2013

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

LaZe
Zander
Zander

Beitragvon LaZe » 12.12.2012 - 12:17

Haha denkt dabei an die Schnarcher :D die in der Nacht mind. 2 Regenwälder abgeholzt haben!
Es war schrecklich xD

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 12.12.2012 - 15:24

Kommen alle in ein Zimmer oder in ein Zelt das am anderen Ende des Grundstückes ist! ;)
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Oldschool
Brassen
Brassen

Beitragvon Oldschool » 17.12.2012 - 23:35

Statusbericht:

Ahhhh......... es scheint einfacher zu sein Sponsoren zu finden, als einen interessanten Ort fürs treffen.

Nun haben wir uns schon einige Gewässer angesehen, davon auch schon ein paar etwas genauer unter die Lupe genommen.

Mit Sicherheit können wir jetzt schon sagen "Wir haben sehr interessante Alternativen"
Bild

Schimpi
Hecht
Hecht

Beitragvon Schimpi » 17.12.2012 - 23:42

Hey Oldschool,

ihr wollt uns doch ärgern, oder ??? ;)

Ich mach jetzt mal das Kleinkind.......

Ich will jetzt wissen wo es hin geht... ich will... ich will... ich will... :lol: :lol: :lol:

Nee, nur ein Spaß. Is schön zu hören, dass so eifrig geplant wird.
Freu mich schon wie Bolle aufs FT.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

Schwingspitze
Barsch
Barsch

Beitragvon Schwingspitze » 18.12.2012 - 1:51

Freu mich schon wie Bolle aufs FT.[/quote]

Icke auch, bin schon ganz ratttiiiiiiiggggg :D
Gruß Dete
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

Oldschool
Brassen
Brassen

Beitragvon Oldschool » 18.12.2012 - 10:28

Könnt Ihr euch ja vorstellen, wie wir uns freuen !!
Bild

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 19.12.2012 - 7:33

Oldschool hat geschrieben:Könnt Ihr euch ja vorstellen, wie wir uns freuen !!

Nö ... erzähl :p
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

rhinefisher
Hecht
Hecht

Beitragvon rhinefisher » 19.12.2012 - 7:46

Was passiert hier eigentlich..... G)
DEUS LO VULT !

Oldschool
Brassen
Brassen

Beitragvon Oldschool » 19.12.2012 - 11:30

Taxler hat geschrieben:Nö ... erzähl :p

Wir haben in Deutschland so geniale Gewässer, leider passt vielerorts die Infrastruktur nicht.

Nichts desto trotz lassen wir uns nicht beirren und werden uns sogar persönlich das ausgewählte Gewässer ansehen.

Auch wenn es jedem brennt nun endlich das Gewässer wissen zu wollen - mhhhh.... Schade dieses Jahr werden wir hier keine klaren Aussagen treffen,
es ist Weihnachten und ich denke jeder kann 6 Monate im Vorraus seinen Urlaub einreichen.

Nichts desto trotz sollte bei dem gebotenem Angebot für jeden etwas dabei sein, wir die Gemeinschaft erleben, die Community stärken und einen tollen Angelausflug erleben.
Bild

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 19.12.2012 - 15:07

Genau und auch der arme Oldschool erträgt mich und meine Eigenheiten!
Bis jetzt waren wir aber noch immer friedlich und es wurde nur ein bisschen gezickt... ja ich kann nervend sein!

Aber es wird sich lohnen also schleift die Haken und bastelt Posen oder sonst was!
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Horst_Günther
Barsch
Barsch

Beitragvon Horst_Günther » 19.12.2012 - 18:55

Ich hätte auch Interesse am Treffen, würde eventuell auch nen Kumpel mitbringen (wenn er Zeit und Lust hat). Könnt ihr sagen in welchem Teil Deutschlands das Treffen stattfindet? Nord, Süd, Ost oder West? Oder ist es noch zu früh dafür?

Ein Gruß an das ORGA-Team, finde es toll, dass ihr euch die Zeit nimmt so was auf die Beine zu Stellen!!!! :respekt:

Horst_Günther
Barsch
Barsch

Beitragvon Horst_Günther » 19.12.2012 - 19:24

Wenn ich tattsächlich teilnehme, würde ich wohl meinen Schaschkil-Grill mitbringen, wenn niemand was dagegen hat, Fleisch müsste man dann aber vor Ort kaufen.

Fände es auch toll, wenn sich die Kosten in Grenzen halten würden (bin Student)! Habe nichts dagegen im Zelt zu schlafen, solange man sich irgendwo duschen kann.

Oldschool
Brassen
Brassen

Beitragvon Oldschool » 20.12.2012 - 14:27

Horst_Günther hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse am Treffen, würde eventuell auch nen Kumpel mitbringen (wenn er Zeit und Lust hat).

Hallo, zum jetzigen Zeitpunkt kommen Hessen oder Thüringen in die nähere Auswahl.

Mhhhhhh..... zum Schaschlik Grill -.- letztendlich bleibt es Dir überlassen, aber wir schnüren ein Komplettpaket.

Das bedeutet auch das wir uns ums Essen und um die Getränke kümmern werden, selbstverständlich werden wir natürlich nur den tatsächlichen Bedarf berechnen.
Bild

Christian K.
Zander
Zander

Beitragvon Christian K. » 21.12.2012 - 19:30

Wat iss nu?

In sechs Monaten, also findet es im Juni statt, ja?
Und was hat das mit Weihnachten zu tun? ;)

Und auch wenn ich als Drängler da stehe, her mit dem Termin, Urlaub ist nicht so leicht und will gut geplant sein.
(wenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr aus allen Rohren geschossen um diese Zeit als noch kein Termin fest stand...)
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

Oldschool
Brassen
Brassen

Beitragvon Oldschool » 21.12.2012 - 21:23

Christian K. hat geschrieben:
Und auch wenn ich als Drängler da stehe, her mit dem Termin, Urlaub ist nicht so leicht und will gut geplant sein.

Wir sind keine Amateure und solange das Gewässer noch nicht mal feststeht, werden wir keinen Termin veröffentlichen...... nachher ist da noch ne Bootsregatta..... am besagten Termin!

Ne mal ernsthaft auch wenn wir uns am liebsten schon entschieden hätten, sollten wir alles entspannt sehen.... "Apell an die Community" und wer es 6-7- oder 8 Monate vorher nicht schafft ein verlängertes Wochenende zu planen .....,naja was soll ich dazu sagen.

(wenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr aus allen Rohren geschossen um diese Zeit als noch kein Termin fest stand...) <-- das ist ein unnötiges Kommentar!

persönliche Anmerkung: Weihnachten ist auch für uns eine Zeit der Ruhe - Entspannung und Besinnung.
Bild