Forumstreffen 2013

  • Hallo Forumsgemeinde,


    das der Threadtitel "Forumstreffen 2013" und nicht "BLINKER-Forumstreffen 2013" heißt, hat seinen Grund. Kurz und knapp, es wird auch im nächsten Jahr kein offizielles, vom Blinker organisiertes Forumstreffen geben, das ist zu 100% amtlich. Ich halte es für wichtig, euch jetzt und somit rechtzeitig, darauf hinzuweisen, auch wenn das für viele von euch ganz sicher keine Überraschung ist.


    Dieser Umstand bedeutet jedoch in keinster Weise, das im Jahr 2013 kein Treffen des Blinker Forums stattfinden muss. Es bedeutet lediglich, dass sich unsere kleiner gewordene Gemeinschaft selbständig um die Planung, Organisation und Durchführung eines Treffens kümmern müsste.


    Daher ist es zunächst erst mal Entscheidend, in wie weit überhaupt ein allgemeines Interesse an einer solchen Veranstaltung besteht. Die geringe Beteiligung am Forum und die allgemeine Stimmung lassen in mir erhebliche Zweifel über die Sinnhaftigkeit eines FTs aufkommen, aber ich lasse mich da auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Hier in diesem Thread möchten Gerd und ich also zunächst erst mal in Erfahrung bringen, wie ihr darüber denkt. Bei einen positiven Bescheid zu einem möglichen FT wäre es auch gleichzeitig erfreulich, wenn sich schon mal einige User Gedanken machen würden, ob sie sich an einer Planung beteiligen würden. Das ist jedoch erst mal alles zweitrangig, zunächst soll erst mal die Frage nach dem "ob" geklärt werden.


    Dann hat mal in die Tasten, wir sind gespannt...

  • Moin,


    2013 ist für mich noch etwas unabsehbar aufgrund einiger beruflichem Veränderungen und eines geplanten Umzuges ABER ich würde zu einem Forumstreffen kommen wenn es terminlich passt und das Gewässer interessant und nicht zu weit weg ist.


    Gerne helfe ich auch bei der Planung und Organisation wenn dies Gewünscht ist. Um das Gebiet Lahn und Rhein bei Koblenz kann ich auch mit eventuellen Möglichkeiten zum fischen und Zelten helfen.


    Grüße

  • Ich wäre auf jeden Fall dabei. :D


    Ob jetzt Blinker davor steht, oder nicht. Is mir ehrlich gesagt Egal. :)


    Die Hauptsache ist, ich treffe mal wieder die "Durchgeknallten" aus dem Forum. :lol: :lol: :lol:


    Und mir wäre es auch egal ob ich in nem kuscheligen Bettchen in ner Bude oder auf ner kuscheligen Matratze in nem Zeltchen pennen darf. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guden,
    mir ist der Name "Blinker" und alles was dazugehört eigentlich auch egal.
    Ich wäre dabei um auch mal die Anderen (nicht nur die Südhessen) kennenzulernen. Termin muss halt passen!


    Zitat von Taxler

    ... bestimmte Knallköppe nicht mit dabei sind) ..... why not


    Na dann hoffe ich mal das ich nicht dazu gehöre ... :D :D :D

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Naja der Blinker ist für mich nach den Aktionen hier so oder so gestorben...ich kauf die Zeitschrift nicht mehr ...


    Das Forum ist das was mir am Herzen liegt, viele gute Bekannte.


    Also wenn jemand Lust auf Lahn oder Rhein hat beteilige ich mich gern an der Orga

  • Fahrgemeinschaften sollten kein Problem sein! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.


    Taxler welche Knallköpfe sollen denn nicht mitkommen? :D


    Was wird gebraucht?
    -Angelmöglichkeiten
    -Übernachtungsmöglichkeiten
    -Essen & Trinken? (Ich weiß ja das Getränke genug da sein werden) :D
    -Platz um zusammen zu sitzen


    Was wollen wir machen?
    -Angeln
    -Trödelmarkt? (Ich bin dafür xD)
    -"Profis" einladen?
    -Tombola?
    -Gewinnspiel?
    -Einsteigerkurse?

  • Guden LaZe,
    aber die Ideen sind doch schon mal gut.
    Zum Thema "Profis einladen" erklären sich bestimmt die vielen Profis vom Blinker bereit ;)

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von Hechtschocker

    Zum Thema "Profis einladen"...


    O.k.... wenn es mir ausgeht, dann bin ich mit dabei. Schließlich habe ich die letzten Monate ja ausschließlich vom Angel gelebt.


    Aber... ich schlage weder Topf, noch hüpfe ich Sack... und ich will ein Bett und wenn es ein Feldbett ist, aber Bett muss sein!


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von LaZe

    Taxler welche Knallköpfe sollen denn nicht mitkommen?


    Der Jenige, bzw. die Jenigen wissen sehr genau wer gemeint ist ... ;)


    @ LaZe
    Dein Verkaufsstand mit Dir als Verkaufstalent muss aber unbedingt mit dabei sein !!!! 8)

  • Guten zusammen,
    also ich wäre mit zwei Personen auf jedenfall dabei!


    Ich kann es überhaupt nicht verstehen, das sich so wenige gemeldet haben bei dem Treffen 2012 am Edersee?!?!?
    Der Edersee ist ein prima Gewässer bzw. See.
    http://www.angeln-edersee.de/
    Fischbestand ist Top!!! siehe Fangmeldung 2009-2012
    Es fehlt einfach an nix....Boote sind vor Ort, Campingmöglichkeit besteht (für pingelige User gibt es Unterkünfte on Mass).


    Was will man mehr?


    Also ich wäre dafür das wir in 2013 ein Treffen am Edersee machen.





    Gruß Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!