Forumstreffen 2013

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 29.01.2013 - 23:03

@Diox, sooo ein grosser Aufwand ist es nun wahrlich nicht.
Wenn Du Gewässer und Unterkunft hast, dann hast Du auch einen Termin, denn den braucht man um zu wissen ob die auserwählte Unterkunft in dem Zeitraum frei ist.

Thats it!

Getränke und Fressalien werden vor Ort gekauft. Ausser Spezialitäten die jemand mitbringt. Bier bringt auch jeder mit.
Ja, was brauchts eigentlich noch für ein Fischertreffen ausser Wasser, Bier und eine Unterkunft? Achja, Teilnehmer ;)
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 30.01.2013 - 1:58

Voooooolker, los, geht ja hier nicht weiter, lass uns was organisieren, oder mitmachen, ich bin heiß, ich will euch alle endlich wieder sehen und ich bin verheiratet, das mit dem verheiratet ist ein insider, eine schwarze Wolke stand über mir.
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 30.01.2013 - 19:00

Hallo,


entschuldige das ich mich erst jetzt melde, ich hatte heute meine letzte Prüfung.

Also angedacht war als Gewässer Maria Laach in der Eifel. Es ist ein herrliches Gewässer das sehr sehr schön ist. Es bietet einen tollen Bestand an Hechten und Friedfischen. Besonders der Schleienbestand ist super.

Ein Nachteil ist man darf nicht vom Ufer aus fischen aber im Tageskartenpreis sind Boote mit dabei und es stehen ca. 20 Stück zur Verfügung. Der Fischer ist ein sehr netter Kerl und so wie ich ihn bisher einschätze würde er sicher mal vorbei kommen und uns mit ein paar Tipps versorgen.

Für die, die sich gar nicht damit anfreunden können wäre der Rhein oder andere Gewässer gleich um die Ecke. Hier mal der Link: http://www.fischerei-marialaach.de/mari ... /index.php

Als Unterkunft kommt eine festes Haus oder ein Campingplatz in Frage, was euch lieber wäre. Das kam leider nie zum Ende da man zwischenzeitlich dann noch nach einem anderen Wasser schauen sollte.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5049
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 31.01.2013 - 10:01

Seit wann hat Ansgar denn 20 funktionsfähige und mit Rudern ausgestattete Boote? Nicht zu vergessen auch die zahlreichen Jahreskarteninhaber, die morgens um 5 Uhr schon auf dem See ihre Castaics wässern.

Bis vor zwei Jahren hatte ich da noch die Jahreskarte und sehe aus meiner Erfahrung keine Chance, dort mit einer größeren Gruppe zu fischen. Das solltet Ihr besser nochmal checken, denn die Boote kann man aus genannten Gründen nicht reservieren.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 31.01.2013 - 12:49

So hab ich es via E-Mail von ihm bekommen.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12520
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 31.01.2013 - 16:22

Udo hat geschrieben:Voooooolker, los, geht ja hier nicht weiter, lass uns was organisieren, oder mitmachen, ich bin heiß, ich will euch alle endlich wieder sehen und ich bin verheiratet, das mit dem verheiratet ist ein insider, eine schwarze Wolke stand über mir.


Ich hoffe nicht, dass Du mit Volker mich gemeint hast :shock:
Wenn ja, dann hast Du garantiert was falsches geraucht :D
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 04.02.2013 - 22:13

Schätze mal das Treffen ist gelaufen.
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 19.02.2013 - 22:01

Quatsch, nix ist gelaufen.
Volker, Rauch mal was falsches und lass uns das in die Hand nehmen, wir sind immerhin in der Mitte Deutschlands^^.

Was ist mit Dutenhofener See, das ist groß genug und es gibt Campingmöglichkeiten genug???

Hier direkt bei mir um die Ecke ist die Antriftalsperre, aber das ist auch gleichzeitig ein Badegewässer und ich weiß nicht viel über Bestand, Besatz oder übernachtungsmöglichkeiten.

Ich will meine Irren Blinkies wiedersehen und neue kennenlernen, also gibt es ein Treffen, BASTA^^!!!!!

GLG... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 19.02.2013 - 22:09

Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Shoude
Zander
Zander
Beiträge: 246
Registriert: 21.08.2008 - 16:22
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:

Beitragvon Shoude » 01.03.2013 - 20:12

Udolf, alte socke.... lass uns da hin fahrn! ich hol dich ab und dann gehts los! wie in alten zeiten...
[align=left]Klagt nicht, Kämpft...![/align]

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 01.03.2013 - 22:13

Ja, bekommen wir denke ich mal hin, kann mich und Nadine aber erst anmelden wenn mein erster Lohn kommt.
Ich habe von hier aus nur etwa 45 minuten Fahrt an den Edersee, sollten also alle Plätze weg sein anfang nächsten Monats, kommen wir trotzdem hin und wenn Du bock hast kannst du mit hoch fahren von hier aus.
Bremse auf beim Wallerlauf!