BLINKER-Forumstreffen 2012

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 589
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

BLINKER-Forumstreffen 2012

Beitragvon Veit Wilde » 17.02.2012 - 9:04

Liebe Forengemeinde!

Hier die Infos zum diesjährigen BLINKER-Forumstreffen.

Termin:
22. - 24. Juni
Meine Kollegen Sean-Paul Perez, AngelwocheFynn und ich werden am 22.Juni ab ca. 14 Uhr vor Ort sein.

Location:
Geangelt wird im legendären Edersee in Hessen, einem der bekanntesten Angelgewässer Deutschlands.

Unterkunft:
Campingplatz Affolderner See
http://www.campingplatz-affoldernersee.de/ (dort findet ihr auch die Adresse)
Den Campingplatz habe ich jetzt zunächstmal im Zeitraum des Treffens für ca. 20 - 30 Leute reserviert.

Programm:
22.Juni: nachmittags Anreise, Vergabe der T-Shirts, Grillabend, Angeln je nach belieben
23.Juni: Frühstück, Angeln mit Guiding durch einen einheimischen Spezialist, Grillabend mit Tombola und Prämierung der drei größten Fänge
24.Juni: Frühstück, Angeln je nach belieben, Abreise


Angelkarten:
Können direkt am Campingplatz erworben werden. Dafür ist aber jeder selbst verantwortlich.

Lagerfeuer/Grillen:
Ist möglich und eine entsprechende Feuerstelle ist für die beiden Abende des FTs reserviert.

Verpflegung:
Frühstück + Kaffee, sonstige Getränke und Grillfleisch werden durch meine Kollegen und mich organisiert.

T-Shirt/Tombola:
Wird es selbstverständlich beides auch in diesem Jahr geben und wird vom BLINKER finanziert. Ich benötige dementsprechend die T-Shirt-Größen aller Teilnehmer.

Preis:
40 Euro pro Person.
Darin enthalten sind Übernachtung/Stellplatz auf dem Campingplatz, Frühstück, Grillfleisch und sämtliche Getränke.

Ggf. sonstige Kosten:
Angelkarten müssen, wie schon gesagt selbst erworben werden.
Wer Bootsangeln möchte, kann hier buchen http://www.edership.de/index.php?option ... 9&Itemid=1
Der Bootsverleih befindet sich 5 Minuten vom Campingplatz entfernt.

Anmeldung:
Bitte per PN an mich. Ich werde dann eine Bankverbindung mitteilen, auf die die 40 Euro zu überweisen sind. Gleichzeitig werde ich eine Teilnehmerliste in den öffentlichen Bereich des Forums stellen und regelmäßig aktualisieren.
Gebt bei der Anmeldung bitte gleich eure T-Shirtgröße an.

Anmeldeschluss:
30.April
Wer sich schon bis zum 15.März anmeldet nimmt an der Verlosung einer Angelrute teil.
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker
veit.wilde@blinker.de

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 589
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 17.03.2012 - 16:28

Bisherige Teilnehmer:

- Sean Paul Perez
- AngelWoche Fynn
- Derrik Figge
- Schimpi
- delhollo
- Neffe von delhollo
- Tobi Plugge
- Veit Wilde
Petri Heil wünscht euch Veit!



Redaktion Blinker

veit.wilde@blinker.de

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 25.06.2012 - 16:17

Und wie wars?
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

martin_B
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2012 - 12:10

Beitragvon martin_B » 25.06.2012 - 16:52

^^ würde mich auch interessieren, kann mir gut vorstellen bei Sowas mal mit zu machen (wenn ich wieder mehr Zeit hab)

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 959
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 25.06.2012 - 17:37

Einer war ja nicht dabei......

Veit Wilde hat geschrieben:Ich war Freitag, Samstag und Sonntag an der Elbe im Raum Hamburg auch los.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10600
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 25.06.2012 - 20:01

Wie waren die Fänge ? Ein paar dicke Barsche dabei ? Man munkelt, dass derzeit richtig der 'Barsch-Punk' dort abgeht. Ich hoffe auf reichlich Bilder.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 589
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 26.06.2012 - 8:10

Aufgrund der zu geringen Beteiligung, musste das Forumstreffen leider abgesagt werden. :(
Petri Heil wünscht euch Veit!



Redaktion Blinker

veit.wilde@blinker.de

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12520
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 26.06.2012 - 18:31

Ich lach mich tot...... :loldev: :respekt:
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 26.06.2012 - 19:23

UPS , bei über 10'000 Usern eine zu geringe Nachfrage?

Jo, das stimmt nachdenklich ...
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2079
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 26.06.2012 - 21:56

Veit Wilde hat geschrieben:Aufgrund der zu geringen Beteiligung, musste das Forumstreffen leider abgesagt werden. :(

Wie konnte das denn passieren ???
...und das trotz Freibier ?!

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 589
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 27.06.2012 - 7:59

Da die letzten Postings mehr oder weniger Spam sind, ist der Thread hiermit geschlossen.
Petri Heil wünscht euch Veit!



Redaktion Blinker

veit.wilde@blinker.de