• Wann? - Egal. Hauptsache frostfrei!


    Wer? - Ich auf alle Fälle!


    Wie? - Feucht-fröhlich, wie immer!


    Wohin? - Vielleicht mal wieder ans große, salzige Wasser!?

  • Zitat von angler1960

    Wenn der Termin passt und es entfernungsmäßig stimmt,bin ich auch dabei


    Was wäre denn "entfernungsmäßig stimmt" in Kilometer ausgedrückt ?


    -------------------------------------------------------------



    Wann? - ... es sollte warm sein :)


    Wer? - ... wie immer....


    Wie? - ... feucht fröhlich, was sonst ?


    Wohin? - ... für alles offen

  • Ich wäre wieder für Rudi,
    wenn dann der Uli auch noch dabei ist ( natürlich mit Übernachtung und nicht nur für 2 Std. fände ich das SUPI ) damit man mal ausführliche Gespräche führen kann :D
    Habe lieber ne feste Unterkunft (nen Bett ) mit Frühstück großen trockenen Gemeinschaftsraum ,WC und Dusche als ein Zelt aufm Campingplatz,wo
    bei Regen alle ungemütlich unter ne Plane oder so was ähnliches sitzen müssen und was auch geil bei Rudi ist, nur 30m bis zum Wasser
    @ Admin´s,
    macht doch mal ne Umfrage , was die Stammgäste vom FT von Rudi halten.
    Gruß Dete


  • Wenn der Termin für mich OK ist, bin ich gern auch länger da... :D

  • Ich würde auch gerne mal nach MP, oder BBG fahren. Aber Rudis Unterkunft setzt eben Maßstäbe. Campen in der Dackelgarage werde ich nicht!

  • Ich persönlich finds ja beim Rudi genial, aber von mir aus können wir auch mal wieder woanders ein FT-Meeting veranstallten.
    Dann kommt halt auch wieder der Punkt den andal schon angesprochen hat: Dackelgarage oder kuscheliges Bettchen ????
    Ich kann ohne Probleme ein Wochenende unter Zeltplane poofen. Macht mir garnix. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Man ist mittlerweile verwöhnt, wenn man immer in so gemütlichen Kojen pennen kann. :lol:
    Ich würde natürlich ein Bett dem Zelt vorziehen. Da bin ich voll auf deiner Seite andal. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!