FT 2012

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Bitburger oder Licher

Bitburger
18
78%
Licher
5
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 13.10.2011 - 22:01

Yanas hat geschrieben:Hallo,


28.4.- 1.5. 2012 Tag der Arbeit Sa.-Di.
17.5.-20.5. 2012 Christi Himmelfahrt Do.-So.
25.5.-28.5. 2012 Pfingsten Fr.-Mo.
7.6.- 10.6. 2012 Frohhnleichnam Do.-Fr.

Gruß.


Für NRW fällt der erste Termin flach (Schonzeit Hecht.)
Das mit dem früh dran ist relativ, da ich selbst Geschäftsführer eines Landschulheimes bin weiß ich aus Erfahrung das diese Termine gerne für Gruppenfahrten jeglicher Art genutzt werden und somit meist schon ein Jahr im voraus ausgebucht sind.
Das Glück ist aber mit den Fleißigen, insofern wird es sicherlich noch etwas geben.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 13.10.2011 - 22:26

andal hat geschrieben:Sollte also dein FT ....


Zuviel der Ehre .... Es ist immer noch das FT des Blinkerforums ....
Ich war nur einer der Erfüllungsgehilfen bzgl. der Planung, Organisation und Durchführung

Wir werden ja sehen ob die Kollegen, die das nächste FT aus dem Boden stampfen werden
Deinen Geburtstagstermin in die nähere Planung mit einbeziehen werden können

Damit ist für mich jetzt ebenfalls dieses Thema durch
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Hunte
Brassen
Brassen
Beiträge: 91
Registriert: 11.10.2011 - 18:12
Wohnort: Wardenburg

Beitragvon Hunte » 13.10.2011 - 22:48

Man könnte das natürlich auch im Hunte-Camp machen und mit Kanu-Tour verbinden. Ausserdem liegt das bei mir gleich um die Ecke :D.
würde aber auch mit campen. :) Aber Hunte in der Wildeshauser Geest ist schön. Schön Re-Naturiert. Mäander. Was will man mehr?
Schöne Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 14.10.2011 - 5:52

Taxler hat geschrieben:
Damit ist für mich jetzt ebenfalls dieses Thema durch


{ß*#
Gruß, Schröderin

R.I.P.
Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
Stepp24
Brassen
Brassen
Beiträge: 92
Registriert: 21.02.2010 - 17:19
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Stepp24 » 14.10.2011 - 15:33

Moin ,
also Andal erstmal , der beitrag von mir sollte absolut niemanden und ins besondere dich nicht angreifen ! ! ! Ich dachte du siehst meinen beitrag eher mit etwas Humor und nicht so extremst ernst , weil ich dich bis jetzt eigentlich als lustigen Kerl kennen gelernt habe.... ! Das mit dem Weichei und so sollte mehr oder weniger ironisch gemeint sein. Selbstverstendlich zieh ich ein Bett und ein Dach übern Kopf einem Zelt vor ! Ich wollte eigntlich nur klarmachen dass, doch irgendwo der spass im vordergrund steht, und ich für den Spass der mit das Treffen bringt auch im Zelt penne.
Und dass, muss jeder für sich entscheiden ob er auch so denkt .
Aufjedenfall ist das doch mittlerweile doch etwas Kindergarten was im Sinne garnichts mehr mit dem Thema zu tun hat....

gruß der Stepp
Ich bin König :grinsevil:

Yanas
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2011 - 14:17
Wohnort: Bernried

Beitragvon Yanas » 14.10.2011 - 16:08

Hi,

also wenns denn in Bayern sein soll, was anreisemäßig nicht so toll ist für viele, würde ich mich bereit erklären zu recherchieren zu organiesieren und auszuführen.Aber, in dem Bayern in dem ich Lebe,ist Bootfischen in den seltensten Fällen erlaubt.Also müsste man eher auf einen Fluß(Donau und Isar) ausweichen.Ob das zusagt muß man schauen.Zum helfen in der Ferne bin ich immer bereit.Ich schau jetzt mal was es bei mir so gibt und mach dann einen od.mehrere Vorschläge.

Gruß
Das Leben ist zu schön um Sorgen zu haben.

Hunte
Brassen
Brassen
Beiträge: 91
Registriert: 11.10.2011 - 18:12
Wohnort: Wardenburg

Beitragvon Hunte » 18.10.2011 - 11:08

Bei Rudi, ist das die DJH am Südufer gelegen? Wären laut Google-Maps für mich auch über 200 km und über 2 Std. fahrt (bei den ganzen Baustellen z.Z. wohl min 3 Std.). Würde aber auch gerne kommen, dann muß ich euch nicht übers Forum ausfragen und könnte mit auch Praxis-Tipps abholen. Wenn diese denn für euch keine Geheimnisse sind. :)

Gruß
Jörg

PS: Bootsangeln ist bei uns auch nicht erlaubt. Mein Vetter ist in WHV im Verein, die dürfen das.

Fürs salzige Wasser fehlt mir das Geschirr. Wobei ich mir das nicht wirklich iyllisch vorstelle, so ganz ohne Bewuchs am Kai zu stehen. Ich lasse mich aber auch eines bsseren belehren, wenn mir jemand was leien könnte.
Schöne Grüße

Jörg

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 18.10.2011 - 13:51

Hunte hat geschrieben:Bei Rudi, ist das die DJH am Südufer gelegen?


:!:

Liegt am Nordufer und ist ein Landschulheim.
Das mit dem Treffen bei mir wird wohl eher nix, da die Termine die interessant sind im voraus geblockt wurden.
Es sei denn:
a.) ich sage denen die gebucht haben ab oder b.) die Gruppe sagt selbst ab.
Aber ich denke es tritt Möglichkeit c. ein, die da wäre das es ein neuen Austragungsort gibt.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Hunte
Brassen
Brassen
Beiträge: 91
Registriert: 11.10.2011 - 18:12
Wohnort: Wardenburg

Beitragvon Hunte » 18.10.2011 - 14:10

Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber kann man bei dir auch mit der Familie Urlaub machen?

Gruß
Jörg
Schöne Grüße

Jörg

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 18.10.2011 - 16:17

Hunte hat geschrieben:Gehört hier zwar nicht wirklich hin,

Stimmt ...!

Bitte per PN mit Rudi klären
Danke
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 18.10.2011 - 16:19

Hunte hat geschrieben:Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber kann man bei dir auch mit der Familie Urlaub machen?

Gruß
Jörg


ja nur muss die Familie verdammt groß sein :lol:
Minimum sind 25 Pers.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 18.10.2011 - 16:20

RudivomSee hat geschrieben:
Hunte hat geschrieben:Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber kann man bei dir auch mit der Familie Urlaub machen?

Gruß
Jörg


ja nur muss die Familie verdammt groß sein :lol:
Minimum sind 25 Pers.


war schon zu spät Peter
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Stamm
Brassen
Brassen
Beiträge: 90
Registriert: 19.08.2010 - 22:58
Wohnort: Siegen

Beitragvon Stamm » 19.10.2011 - 21:50

Also ....ich versteh nicht warum hier sich so angepisst wird.ich war zwar erst auf zwei ft´s ,die waren aber sau geil.ich schätze einfach das taxler bei sämtlichen vorher seine finger auch gut mit drinn gehabt hat und die wo ich war waren mehr als gelungen.Ich denke wenn die planung für ein forumstreffen mit so viel ärger unter den teilnehmern startet ist da schon der wurm drinn.wir wollen uns doch treffen um spaß zu haben und unserem hobby nachzugehen.am besten find ich wir lassen alles beim alten,warten auf einen anmeldetread und entscheiden für uns selber ob wir 100,200 oder 5000km dafür fahren wollen.man kann es eh nicht jedem recht machen.das letzte ft war super organisiert und ich geh davon aus das das nächste auch so sein wird,gesetz dem fall das sich nicht alle total zerstreiten um eine sache die mal mindestens noch 8 monate hin ist.
Rettet den Wald!!Esst mehr Spechte!

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 583
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 20.10.2011 - 11:58

Höchste Zeit für ein Machtwort!

1. Bitte ich mit Nachdruck darum, dass Zickereien einzelner Personen ab sofort per PN ausgetragen werden. Ich behalte mir vor, nach Aussprache dieser Warnung in Form dieses Beitrages, Beiträge zu editieren/löschen. Der Sinn und Zwecke einer solchen Maßnahme, zu der es hoffentlich nicht kommen wird, besteht darin, dass es in diesem Thread um die Organsiation des Forumstreffens geht. Auch neue User bzw. Leute, die keine Zeit haben stundenlang das Forum zu durchblättern, sollen die Möglichkeit haben, kurz und bündig den Stand der Dinge zu erfahren. Das ist auf den letzten Seiten nicht mehr der Fall, da er vom Disput der aufeinander prallenden Ansichten einiger weniger überschattet wird.

2. Ohne jetzt einen Namen nennen zu müssen/wollen, ist es dem Blinker egal, ob eine einzelne Person bestimmte Anforderungen an die Unterkunft hat. Es ist nie möglich, es allen Recht zu machen. Uns als Redaktion ist daran gelegen, dass möglichst viele Leute die Möglichkeit bekommen, an dem Treffen teilzunehmen. Das heißt: Eine preiswerte Unterkunft, ein Gewässer was möglichst zentral in Deutschland gelegen ist und ein Termin, in der warmen Jahreszeit.

3. Werde ich gleich eine Umfrage mit Terminvorschlägen erstellen und der Termin wird dann nach Mehrheitsprinzip festgelegt. Die Umfrage lasse ich bis zum 30.November laufen und werde auch nochmal im Newsletter beim Erscheinen der nächsten Blinkerausgabe (also in knapp einem Monat) darauf hinweisen. Danach fällt der Hammer und der Termin steht dann definitiv fest.

Es tut mir leid, dass diese Ansage vielleicht an einigen Stellen etwas unfreundlich klingt, aber es kann nicht sein, dass hier bei 7 Threadseiten nicht mal ein Termin rausgekommen ist. Wenn der entsprechende Termin durch die Umfrage feststeht, ist es Aufgabe der Moderatoren, was daraus gemacht wird. Selbstverständlich bin ich als Teil der Blinker-Redaktion gerne bei der Organisation behilflich.
Zuletzt geändert von Veit Wilde am 20.10.2011 - 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker
veit.wilde@blinker.de

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 583
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 20.10.2011 - 12:45

Link zur Termin-Umfrage:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=32973
Bitte abstimmen!
Petri Heil wünscht euch Veit!



Redaktion Blinker

veit.wilde@blinker.de