FT 2012

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Bitburger oder Licher

Bitburger
18
78%
Licher
5
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 12.10.2011 - 15:42

Anders kann ich mir das Gestänker nicht erklären.

Dann bin ich Dir auch keine Antwort schuldig !

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 12.10.2011 - 17:59

:cry: Keine Ahnung, was hier grad abgeht. Finds traurig.
Gruß, Schröderin

R.I.P.
Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 12.10.2011 - 19:44

@ Schröderin:

Ich habe lediglich geradegerückt, dass ich mich aus o.a. Gründen kein Weichei nennen lasse. Von niemanden! Das ich dabei nicht den Sprachgebrauch von allempathischen Sozialpädagogigstundenten übe, dürfte keine sonderliche Überaschung sein. Also auch kein Grund, vorweg das Abendland zu betrauern. Von einem ****Hotel war eh nie die Rede, aber warm, sauber und trocken möchte es bitte sein. Ein Zelt ist das eben nicht. Ich liege sicher nicht falsch, wenn ich davon ausgehe, dass das keiner so sehr versteht, wie eben du! ;)


@ Gerd:

Das FT war immer schon eine offizielle Veranstaltung des BLINKER und kein Kaffeeklatsch von Tante Else mit den Usern. Und ja, wenn dem immer noch so ist, dann erwarten wir User durchaus von euch Mods mehr, als aus unseren eigenen Reihen. Zumal euer Aufwand auch etwas entschädigt wird. Wunder werden keine erwartet, aber ein bisser was schon!

Wobei ich aber auch sagen muss, dass auf allen von mir besuchten FTs nur der Peter und der Volker als Arbeitstiere auffällig wurden. Wenn also die beiden an mir konstruktive Kritik üben wollen ist das für mich ok.

Trotzdem behalte ich mir weiterhin vor, zu sagen, was mir entspricht und was ich nicht möchte.


So und jetzt ist es gut. Ich warte einfach ab und sehe dann ja, wie sich das alles mit den Angelurlaubsplänen, die ich aktuell für 2012 plane, in Einklang bringen lassen wird......., oder vielleicht auch nicht. 8)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 12.10.2011 - 23:45

Schröderin hat geschrieben::cry: Keine Ahnung, was hier grad abgeht. Finds traurig.

Jetzt setze Ich mal den "Gefällt"-Button
Hätte nie gedacht den bei Kirsten freiwillig setzen zu wollen ;)



@ Andal und Reiner
.... das ist Kaspertheater hoch Drei was Ihr hier abzieht
Weder ist der Edersee fix gesetzt, noch müsst Ihr in nem Zelt pennen
Warum Du meinen Vorschlag ignoriert hast, Dich selbst in einer nahegelegenen Pension einzumieten ist verwunderlich ...
... diese würden Euch bei Übergabe eines Geldbetrages mitnichten abweisen

Ihr müsst, wie Du eben geschrieben hattest, beim FT nicht mal teilnehmen wenn Ihr keinen Bock darauf habt!
(Nutzt es meinetwegen als Steilvorlage wenn es das sein soll was Ihr uns hier sagen möchtet aber nicht selbst aussprechen wolltet)
Wenn ich das so lese was Ihr da ablasst, dann hab ich selbst auch keinen Bock auf das FT
Da fahr ich dann lieber mit dem Volker an den Po zum wallern ...

Mir dünkt, dass es Euch hier um etwas anderes geht ... was auch immer


@ Andal
Schön für Dich, dass Du jetzt bei Deinen Angelausflügen nicht mehr auf den Euro gucken musst!
Dass Du mit Deinen neu erworbenen finanziellen Möglichkeiten und den daraus resultierenden Forderungen
nach "High-End-Unterkünften" anderen Mitgliedern eine günstige Teilnahme an einem FT unmöglich machst
ist Dir wohl klar





andal hat geschrieben:... dann erwarten wir User durchaus von euch Mods mehr, als aus unseren eigenen Reihen. Zumal euer Aufwand auch etwas entschädigt wird.


Als Du noch Mod, Supermod und sogar Co-Admin in einem großen Anglerboard warst ...
.. wo habt Ihr denn damals Eure Forentreffen abgehalten und die Leute untergebracht?
- Im Hotel Ritz mit Festlichkeiten im blauen Salon ...?
- In einer Pension mit anliegendem Grundstück auf dem gefeiert wurde ...?
- In einer Ferienanlage und gemeinsamen Grillen auf ner Dachterasse ...?

Nun bin ich aber auf Deine Antwort gespannt was Ihr für Eure damaligen Treffen für ne megageile Location aufgerissen habt,
was es pro Teilnehmer gekostet hat ... und auf wie vielen Du selbst teilgenommen hast!


PS: Die Unterkunft beim Rudi habt Ihr beide übrigens auch nur über unsere FTs kennen gelernt ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 13.10.2011 - 3:38

Ich habe grad keine Zeit, ausführlich zu antworten. Sei dir aber sicher, das kommt. So einen angepissten Blödsinn, wie du da zusammengestopselt hast, habe ich nämlich schon lange nicht mehr gesehen!

Da fahr ich dann lieber mit dem Volker an den Po zum wallern ...


Das war dein einzig vernünftiger Satz in deinem Beitrag.
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5795
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 13.10.2011 - 5:14

Hi! Ich war zwar erst auf einem Treffen, aber man hat ja von den Anderen genug mitbekommen.
Ist es nicht so, dass die Mods all die Jahre richtig gute Treffen organisiert haben?!?
Irgendwie ist dieses Genöle nur noch peinlich... .

@ andal: Für jemanden, der so gerne und heftig austeilt, wirkst Du auf mich momentan extrem dünnhäutig... .

Echt traurig wie hier alles zerlabert wird - wie im Kindergarten!
Petri
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 13.10.2011 - 9:43

Hallo,
soweit ich mich erinnern kann ging es Andal und Reiner in erster Linie um den Termin wann das Treffen Stattfinden soll. Liege ich nicht richtig so berichtigt mich.
Hier wäre es natürlich einfach gewesen zu sagen, dass der Termin möglichst zu Himmelfahrt oder Fronleichnam stattfinden soll weil dort ein langes WE möglich ist.
Bei einer solchen Aussage hätte ich ja ohne weiteres den zweiten Termin blocken können auch wenn die Reise letztendlich wo anders hingeht.
Das sich das ganze hier aber eher auf das wohin aufschaukelt und ausufert ist eher bedauerlich.
Ich für mein Teil werde zum Wohin und unter welchen Bedingungen nicht ein Wort (Satz) verlieren und einfach abwarten. Sollte dann ein Angebot über Lokalität und Bedingungen kommen werde ich für mich entscheiden ob ich Teilnehme oder nicht.
Ich denke hier einen Schlussstrich unter die doch teilweise seltsam anmutenden Argumente, Sicht und Denkweisen zu ziehen wäre für alle beteiligten von Vorteil.
Ein kleiner Tipp von mir http://www.gruppenunterkuenfte.de dort kann man seine Kriterien und Wünsche eintragen und bekommt am Ende ein Ergebnis.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Barschfilet
Barsch
Barsch
Beiträge: 106
Registriert: 07.10.2011 - 17:37

Beitragvon Barschfilet » 13.10.2011 - 10:09

Hallo
Ich kenne euch zwar alle nicht, aber es ist sehr schade was ich hier sehe.
Angeln ist unser Hobby wir machen es weil wir Spaß haben wollen.
Wenn wir/ihr zuviel Power habt geht lieber Laufen/Tennis spielen oder Holzhacken und mach euch nicht unnötig Stress nur wegen den Hobby Fischen.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 13.10.2011 - 10:47

Ich habe jetzt zwar auch durch lange Abwesenheit hier im Forum geglänzt, aber ich war bisher auf den letzten FT immer anwesend und muss sagen, jedes hatte etwas sehr geiles an sich, ob es jetzt das schlafen im Matsch war oder das schöne warme Bett.
Im Endeffekt hatte jeder ein mehr oder weniger schönes Wochenende und ich möchte das FT nicht mehr missen...
Ich denke mal einigen anderen Usern hier geht es auch so und ich finde es schade das einem die Vorfreude und auch die Freude beim FT von einigen Stänkerhälsen so vermiest wird...

Alex F.
Zander
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 21.08.2006 - 14:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Alex F. » 13.10.2011 - 12:11

[quote="Taxler"]
Da fahr ich dann lieber mit dem Volker an den Po zum wallern ...

Bin ab 15.04.12 ne Woche unten ;)
Es grüßt Euch

Alex F. aus dem schönen Hessenland

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 13.10.2011 - 13:39

andal hat geschrieben:Ich habe grad keine Zeit, ausführlich zu antworten. Sei dir aber sicher, das kommt.


Lass Dir ruhig Zeit damit und hol erstmal tief Luft ...
Du weisst, ich nehme das jederzeit an ... wie und in welcher Form auch immer


Taxler hat geschrieben:
andal hat geschrieben:... dann erwarten wir User durchaus von euch Mods mehr, als aus unseren eigenen Reihen. Zumal euer Aufwand auch etwas entschädigt wird.


Als Du noch Mod, Supermod und sogar Co-Admin in einem großen Anglerboard warst ...
.. wo habt Ihr denn damals Eure Forentreffen abgehalten und die Leute untergebracht?
- Im Hotel Ritz mit Festlichkeiten im blauen Salon ...?
- In einer Pension mit anliegendem Grundstück auf dem gefeiert wurde ...?
- In einer Ferienanlage und gemeinsamen Grillen auf ner Dachterasse ...?

Nun bin ich aber auf Deine Antwort gespannt was Ihr für Eure damaligen Treffen für ne megageile Location aufgerissen habt,
was es pro Teilnehmer gekostet hat ... und auf wie vielen Du selbst teilgenommen hast!


Diese Antwort möchte ich allerdings jetzt und hier von Dir öffentlich haben lieber Andal
Bin gespannt auf das, was DU/Ihr dort auf die Beine gestellt hast/habt .... :badgrin:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 13.10.2011 - 14:52

andal hat geschrieben:Das ich dabei nicht den Sprachgebrauch von allempathischen Sozialpädagogigstundenten übe, dürfte keine sonderliche Überaschung sein.


Davon redet ja auch keiner. Ich frage mich nur, warum um alles in der Welt du es nun so wirken läßt, als wären die vergangenen Treffen insgesamt Mist gewesen. Du hast da doch, ob Zelt oder nicht, auch immer deinen Spaß gehabt.
Ich muss gestehen, dass ich schon ähnliche Gedanken hatte wie Peter, nämlich dass es in Wirklichkeit um ganz etwas anderes geht. Ob das nun zutrifft oder nicht - ich finde einfach, dass so eine öffentliche Schlammschlacht so überflüssig ist wie Fußpilz, keinen der Beteiligten gut dastehen lässt und höchstwahrscheinlich niemandem irgendwas bringt. Mal ganz davon abgesehen, dass es echt albern ist.

Taxler hat geschrieben:
Schröderin hat geschrieben::cry: Keine Ahnung, was hier grad abgeht. Finds traurig.

Jetzt setze Ich mal den "Gefällt"-Button
Hätte nie gedacht den bei Kirsten freiwillig setzen zu wollen ;)


Eiderdaus, wirst du es verarbeiten können ? :lol:
Gruß, Schröderin



R.I.P.

Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 13.10.2011 - 19:00

So jetzt...

Als erstes verblüffen mich euere Interpretationen. Euch kann man ja einen leeren Kellnerblock hinlegen und ihr seht Verschwörungstheorien. Man muss da nicht jeder Mode nachlaufen!

Wo ich die zurückliegenden Treffen schlechgeredet hätte, möge man mir bitte zeigen.

Außerdem habe ich nullkommagarkeine anderen Absichten, als einen vagen Termin zu erfahren und zum x-ten male zu bekunden, dass ich Camping verabscheue. Mit zunehmendem Alter sind mir nämlich viele Dinge sehr klar. Die Dinge, die ich nicht mag.

Wie ihr auf das schmale Brett mit der Nobelunterkunft kommt, ist mir auch ein Rätsel. Ich sprach und spreche nur von einer festen Unterkunft. Warm, trocken und mit einem stinknormalen Bett. Rudis Herberge als Maßstab. Wenn das allerdings dazu geeignet ist, weniger betuchte User von einer Teilnahme abzuhalten, dann hat sich der BLINKER drei Jahre hintereinander schuldig gemacht, denn die letzten Treffen fanden unter genau den Bedingungen statt, die ich meine und nix anderes!

Und nun zu den damaligen Treffen beim alten Angler-Online.

Dort fanden niemals Forentreffen statt, da der Olaf das nie wollte. Dafür fanden drei als Mod-Treffen ausgerufene Treffen statt. Eines bei Magdeburg an der Elbe, mit Unterkunft in einer sehr ddr-lichen Pension. Da war ich allerdings nicht dabei, weil klamm.

Die beiden anderen fanden in Kleinkreutz, Brandenburg an der Havel, am sog. Fuchsbruch statt. Das dortige Anglerheim hat recht einfache Zimmer und eine Bewirtung. Für vier Tage Unterkunft, Verpflegung, Angelerlaubnis und Ruderboot lag man mit ca. 150,- €/Person. Da gab es auch eine wahnsinnige Oragnisation zu erledigen. Man sagte zu, Olaf addierte die Teilnehmer und buchte per Telefon soundsoviele Betten. Fertig war die Laube.

An einem nahm ich teil, beim zweiten hatte mein Kardiologe was dagegen, von wegen frischem Herzinfarkt und so weiter.

Allerdings erwarte ich, dass du mir jetzt erklärst, was das mit meiner Abneigung gegen nasse Wiesen und Klamme Zelte darauf zu tun haben soll!

Und ich verrate dir noch was, mein lieber Peter!

Ich feiere Ende Mai einen sehr Runden. Rund um dieses Datum herum, werde ich mir einen reinen Angelurlaub gönnen; in Begleitung von Freunden, man möchte ja ggf. auch etwas feiern. Sollte also dein FT zeitgleich und an einem mir zusagenden Ort stattfinden, so nehme ich daran teil. If not... you know.

Damit ist dieses Thema für mich erschöpft. Wenn Tatsachen geschaffen wurden, werde ich mich entscheiden. So wie der Rudi und vielleicht noch andere, wer weiß!? Wer sonst noch was dazu erfahren möchte, der sei eingeladen mich per PN zu kontaktieren.

Isch habe fertisch!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Yanas
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2011 - 14:17
Wohnort: Bernried

Beitragvon Yanas » 13.10.2011 - 20:52

Hallo,

ich würde sehr gern am FT teilnehmen, hab mich jetzt durch den ganzen Salat gelesen, und stelle jetzt einfach mal ein paar Termine rein, die ich als sinnvoll halte, da diese immer mit Feiertagen verbunden sind.

28.4.- 1.5. 2012 Tag der Arbeit Sa.-Di.
17.5.-20.5. 2012 Christi Himmelfahrt Do.-So.
25.5.-28.5. 2012 Pfingsten Fr.-Mo.
7.6.- 10.6. 2012 Frohhnleichnam Do.-Fr.

Ich weiß das es viel Arbeit, Zeit und manchmal auch Stress bedeutet, ein FT zu Organisieren. Aber Wir wären ja sehr früh dran, also laßt doch die Zeit nicht mit solchen Pipifax verstreichen.

Gruß.
Das Leben ist zu schön um Sorgen zu haben.

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 13.10.2011 - 21:31

Andal, das ist Kindergarten. Wird immer lächerlicher, aber bitte. Jedem, wie es ihm beliebt.
Ich wende mich lieber Wichtigerem zu.
Gruß, Schröderin



R.I.P.

Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es