FT 2011 - Die Nachlese

  • Das FT ist so gut wie vorüber
    Die ersten fallen aus den Betten und packen ihre Klamotten
    Nach dem Frühstück werden sich einige rasch in Richtung Heimat
    auf den Weg machen
    Wir hatten wieder jede Menge Spass hier bei unserem Rudi vom See
    Und seit vielen Forumstreffen das erste mal wieder ordentliches Wetter


    Wer nicht mit dabei war hat echt etwas versäumt!


    Es werden sich hier in diesem Thread wohl noch einige Teilnehmer zu Wort melden
    und Ihre Eindrücke und Erlebnisse, zum Teil auch bebildert, schildern.
    Deshalb möchte ich auch nicht zu viel vorab mitteilen


    Um Euch die Fänge nicht zu lange vorzuenthalten hab ich Euch hier die grössten Fische zusammengefasst
    In den 3 Tagen in denen ich hier beim diesjährigen FT am Möhnesee war
    wurde von den Teilnehmern gefangen:
    Barsch: 2x 44, 1x 43, 3x 42 (und viele andere)
    Hecht: 1x 83, 2x 76 (und wenig andere)

  • Hey Boardie´s,
    nach kurzer Heimreise auch wieder da.
    Konnte zwar nur eine Nacht bleiben, aber für mich war es mal wieder SUUUUUUPPPPPPPPPiiiiiiiiiiiiiiiiii die alten und auch neue Gesichter kennen zu lernen :D .
    Hier auch noch mal ein Lob von mir an die Organiesatoren und unseren RUUUUDI vom See, hat mal wieder alles gut funksionockelt finde ich.
    Die Tombola hatte super Preise, dank noch mal an Blinker.
    Ach ja wollte Markus noch fragen, ob du Dich schon gehäutet hast :) .
    Gruß Dete

  • Auch ich hab mein 2.FT hinter mich gebracht und tja...was soll ich sagen.
    Geil war's !!
    Man kann eh nicht in Worte fassen,was man wieder erlebt hat !
    Sei es die tolle Stimmung,das Fachsimpeln mit Gleichgesinnten oder das geniale Wetter,welches so einige mit vieeeeeeeeeel Farbe nach Hause kommen lässt.


    Jetzt möcht ich mich aber erst mal bei allen bedanken,die zum Gelingen des FT's beigetragen haben.
    Kurz und knapp:
    Danke Blinker - Danke an die Moderatoren - Danke Rudi - Danke Teilnehmer - Danke A-Team !!! :clap:


    Los ging es bei Andal und mir bereits Donnerstagmorgen.Wir kamen quasi rechtzeitig,um auch die letzte Schlafmütze mit würdigem Lärm aus dem Bett zu reißen.
    Das A-Team fackelte auch nicht lange und es ging aufs Wasser.
    Aller Anfang war schwer und zuerst wollte nix.
    Als Christian dann mal wieder übertreiben mußte,klappte es auch bei mir.


    Da Parkinsonfischen scheinbar Erfolg brachte,wurde am Freitagmorgen im Angelladen kräftig aufgerüstet und es ging wieder raus.Wieder mit Erfolg und das komplette A-Team wurde mit Fisch belohnt.


    Am Samstag ließ unser Erfolg etwas nach,was allerdings der Stimmung keinen Abbruch tat.
    Sei es unser "Bastel-Wastel",die filmreifen Stunts,ein auf Grund gelaufener Schleppverband,ein Prinz der zum Panzerknacker wurde oder ein fast schlafloser Markus !
    Diese Dinge kann man hier nicht beschreiben...die muß man erlebt haben !!!
    Und ich finds klasse,daß ich dabei war !


    Nochmals DANKE an alle !!!



    Das A-Team

  • Es war ein in jeder Beziehung heisses Wochenende! :clap:


    Wir haben mehr als gut gefeiert. Dank der frostfreien Witterung musste sogar das Bier für den Samstagabend nachgekauft werden; ein Faß für zwei ist einfach zu wenig!



    Die Blue Man Group


    Es wurde auch gefangen im A-Team




    Aus dem "Gummiboot" der Drop Shot Fraktion



    Keschern...

    ...von 42 cm Barsch und neuer PB für den Christian!


    Dank der vorbildlichen Demonstration des DS durch den Prinzbittburg war ich es der so richtig aufrüstete und dem Ussat eine Dropshotrute "abnahm". Wieder was neues, aber was sehr feines, dieses Parkinsonfischen! {ß*#


    Es war auf jeden Fall ein grandioses langes Angeltreffenwochenende. Lustig, teilweise etwas laut (gell Marcus ;) ), sehr warm und dauersonnig, fischig und ein weiterer Grund FT-ler zu bleiben, so lange die Füße tragen. Danke an alle Teilnehmer, die Orga und natürlich an den besten Herbergsvatter von Welt, den Rudi!!!




    P.S.: Es wurden aber auch sehr philosophische Erkenntnisse geschöpft. So am Abschlussabend:
    Wir müssen aufhören, weniger zu trinken! :loldev:

  • Hallo Blue Man Group,


    bin wieder gut in der Hauptstadt angekommen, ich hoffe Ihr habt auch Euren Heimathafen wiedergefunden, seid alle froh und munter und habt schöne Erinnerungen an unser Treffen.
    Fand das Treffen geil und hab mich gefreut Euch mal in die Augen zu sehen.


    Danke an alle die das Treffen organisiert und somit zum Erfolg gebracht haben.
    Danke auch an unseren Herbergsvater Rudi, Du warst wie eine Mutter ohne Brust zu uns. :lol: Danke
    Es war einfach nur Klasse und so Gott will bin ich beim nächsten Treffen dabei.
    Werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder von unserem Treffen einsetzen.


    Gruß J.H.

  • Guten Morgen „Blaumänner“!
    Auch die Fraktion aus Hamburg ist gestern Nachmittag wieder sicher und weitgehend staufrei im Heimathafen angekommen. Es war mal wieder ein mega Treffen mit super netten Leuten, (endlich mal) starkem Wetter und einigen prächtigen Fischchen!
    Vielen Dank an alle Teilnehmer, unsere Gastgeber Rudi und seine Frau sowie die Organisatoren! :clap:
    Beste Grüße in die Runde,
    Christoph

  • Guten Morgen,


    die Teilnahme am Forentreffen war meine Erste und ich muss sagen ich war wirklich begeistert. Gute Organisation, leckeres Essen (und Trinken), super Service von Rudi und ich habe eine Menge Tips mitgenommen die ich bald mal umgehend testen werde. Auch das Kennenlernen einiger Spezies die man bislang nur aus etwaigen Foren kannte war wirklich nett!


    Alles in Allem, es hat wirklich Spaß gemacht!



    :hallo:

  • Moin Moin alle zusammen,


    bin gestern Mittag auch wieder gut zu Hause angekommen und erst mal Schlagkaputt auf die Couch gestürzt und wurde von der gemeinen Müdigkeit übermannt. ;)


    Nach einer Stunde schlaf hab ich mich dann mit nem Kumpel getroffen und wir sind erstmal für 3 bis 4 Stunden an den Rhein gefahren um zu angeln. :lol: Hab zwar nix gefangen, aber immerhin hatte ich 2 mal Fischkontakt. :D


    Aber zurück zum Thema:
    Ich muss auch mal wieder ein dickes Lob loswerden, denn mein mittlerweile drittes FT war mal wieder ein riesen Spektakel. ;)
    Von der ersten bis zur letzten Sekunde hat es mal wieder extrem Spass gemacht.
    Vielen Dank dafür und darauf, dass dass nächste FT wieder so ein Erfolg wird. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat

    Ich ärgere mich so das ich nicht konnte....


    ... LaZe ich auch :~[


    Laß uns mal auf das nächste FT 2012 freuen und Du bringst dann bitte Deinen "Marktstand" wieder mit.


    Gruß Ronald

  • Hallo zusammen!


    Auch ich bedanke mich wieder bei Rudi dem besten aller Gastgeber, bei Brigitte für`s gute Frühstück, dem BLINKER und seinem Team für die tollen Preise, die Organisation und den "Hechtlingen" und natürlich bei allen Teilnehmern ohne die so ein treffen nicht stattfinden würde!


    Es war mir auch beim dritten Forumstreffen in folge wieder einmal eine Freude altbekannte Angelkameraden, alte Freunde und neue Leute kennen zu lernen und zu treffen.


    Es war wieder ein sehr lustiges FT mit viel Spass, viel Sonne, schönen Fischen und allem drumherum gelungenen.


    Besonders das A Team hat es mir angetan ... ;)


    Auf zum FT 2012!!!

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Will mich nun auch mal zu Wort melden.
    War mal wieder ein richtig schönes Treffen :D
    mit reichlich Spaß guten Freunden und besonders gutem Wetter.
    ein paar Fotos habe ich auch bei zusteuern, hier geht es vom ersten Fang über Panzerknacker, völligem Relaxen bis hin zum aussehen nach sechs Std.
    Dauerrösten auf dem See.







  • *lol* Die Bilder von Andal auf dem Boot sind einfach der Hammer ! :D


    Für mich war es stellenweise etwas anstrengend, weil meine Computer- u. Fernseh-gewohnten Kinder es stellenweise totaaaaal langweilig fanden und bespaßt werden mussten, abends abwechselnd Heimweh entwickelten oder schlicht das heulende Elend und ich doch sooooo gerne auch mal mit dem Boot rausgefahren wäre (was aber nicht ging, was nun aber nicht heißen soll, dass ich es nicht schön fand, dass die Kids dabei waren), aber trotzdem war es einfach toll.
    Ich war heilfroh, dass ab Samstag fast alle ihre Blinker-Tshirts anhatten und ein kurzer Blick auf den Ärmel ausreichte um den Gegenüber beim Namen nennen zu können. Altbekannte Gesichter wiederzusehen war klasse, und fast alle neuen, noch (in der Realität) unbekannten Gesichter waren super sympathisch.
    Habe viel gelacht, auch über die denkwürdigen Sonnenbrand-Muster besonders auf den Häuptern haararmer Angler, fand Rudis Salat ziemlich lecker und freue mich schon auf den berühmten Virus, meine Tochter hat endlich eine Angel und ansonsten alle über unsere "Perversitäten" aufgeklärt, denen Volker und ich nach ihren Worten im Auto nachzugehen pflegen, mein Sohn will ohne Kompromisse in den Blinker, weil ja schließlich (O-Ton) "ein Hai (oder etwas anderes mit einer Rückenflosse)" auf seinen von Christoph gesponsorten Köder angebissen hat, mein rückenkrankes Herzblatt hat das WE überlebt und das sogar recht gut, und ich hatte keinen Kater. Na gut, ich hatte ja auch nicht die Zeit, mich mit viel Bier abzufüllen (siehe Kapitel "Heimweh").
    Schwimmen im Möhnesee ist übrigens toll, abbbbbbbeeerrrr kaaaaallllttttt.
    Habe vom vielbeschriebenen spektakulärem nächtlichen Schnarchkonzert nichts mitbekommen und fand, dass das Wochenende mal wieder viel zu schnell rum war.
    Freue mich schon darauf (und da spreche ich auch bestimmt in Volkers Namen), euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen.....na ja, von der ein oder anderen Ausnahme abgesehen (dies widerum nur in meinem Namen :D ).

  • Wenn beim Rudi noch mal ein FT stattfindet ( was ich ja wohl sehr sehr hoffe ) bin ich dafür das die SCHNARCHER hinten links oder rechts in das große Zimmer alle zusammen schlafen müssen und wenn der letzte inner Pofe liegt werden zwei Matratzen vor der Tür gestellt :badgrin: :badgrin:
    Ich glaube das ich im Namen mehrerer spreche ,OOOOOOOODERRRR?????
    Gruß Dete

  • Hier sind die versprochenen Bilder von unserem Treffen.
    In gemütlicher Runde bei Speis und Trank fühlten wir uns sau wohl.






    Hat mir viel Spaß gemacht mit Dir zu angeln und zu plaudern, würde ich immer wieder machen.




    Gruß J.H.


  • Mittagessen am Freitag im Geronimo... Nur zu empfehlen!



    Ohne Worte... Einfach Andal!



    Philipp mit 76er Hecht... Gefangen mit Mini-Gummi am Drop-Shot-System!



    Stepp aucu mit 76er Hecht... Gefangen auf Spinnerbait beim Schleppen!

  • Na dann möchte ich mich auch mal zum Forentreffen melden.
    Nicht das man jetzt denkt ich wäre nach schlafloser Nacht erst heute wach geworden, aber bis Sonntagnachmittag habe ich schon Nachholbedarf gehabt. ( Dank A- Team)


    Ich fand das Treffen super Gut und werde auf jedemfall wieder dabei sein, aber dann mit LS 30 um Schwingspitze die Frage zu beantworten.. nein ich habe mich noch nicht gehäutet.
    Hatte aber durch die Starke Verbrennung reichlich Wasseransammlung in den Beinen. :(


    Ich bedanke mich bei dem Blinkerteam den Orgiteam und allen Teilnehmer für das unglaublich schöne Wochenende.


    Nobody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!