FT 2011 - Die Nachlese

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

FT 2011 - Die Nachlese

Beitragvon Taxler » 05.06.2011 - 6:26

Das FT ist so gut wie vorüber
Die ersten fallen aus den Betten und packen ihre Klamotten
Nach dem Frühstück werden sich einige rasch in Richtung Heimat
auf den Weg machen
Wir hatten wieder jede Menge Spass hier bei unserem Rudi vom See
Und seit vielen Forumstreffen das erste mal wieder ordentliches Wetter

Wer nicht mit dabei war hat echt etwas versäumt!

Es werden sich hier in diesem Thread wohl noch einige Teilnehmer zu Wort melden
und Ihre Eindrücke und Erlebnisse, zum Teil auch bebildert, schildern.
Deshalb möchte ich auch nicht zu viel vorab mitteilen

Um Euch die Fänge nicht zu lange vorzuenthalten hab ich Euch hier die grössten Fische zusammengefasst
In den 3 Tagen in denen ich hier beim diesjährigen FT am Möhnesee war
wurde von den Teilnehmern gefangen:
Barsch: 2x 44, 1x 43, 3x 42 (und viele andere)
Hecht: 1x 83, 2x 76 (und wenig andere)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 05.06.2011 - 11:28

Hey Boardie´s,
nach kurzer Heimreise auch wieder da.
Konnte zwar nur eine Nacht bleiben, aber für mich war es mal wieder SUUUUUUPPPPPPPPPiiiiiiiiiiiiiiiiii die alten und auch neue Gesichter kennen zu lernen :D .
Hier auch noch mal ein Lob von mir an die Organiesatoren und unseren RUUUUDI vom See, hat mal wieder alles gut funksionockelt finde ich.
Die Tombola hatte super Preise, dank noch mal an Blinker.
Ach ja wollte Markus noch fragen, ob du Dich schon gehäutet hast :) .
Gruß Dete
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2079
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 05.06.2011 - 16:57

Auch ich hab mein 2.FT hinter mich gebracht und tja...was soll ich sagen.
Geil war's !!
Man kann eh nicht in Worte fassen,was man wieder erlebt hat !
Sei es die tolle Stimmung,das Fachsimpeln mit Gleichgesinnten oder das geniale Wetter,welches so einige mit vieeeeeeeeeel Farbe nach Hause kommen lässt.

Jetzt möcht ich mich aber erst mal bei allen bedanken,die zum Gelingen des FT's beigetragen haben.
Kurz und knapp:
Danke Blinker - Danke an die Moderatoren - Danke Rudi - Danke Teilnehmer - Danke A-Team !!! :clap:

Los ging es bei Andal und mir bereits Donnerstagmorgen.Wir kamen quasi rechtzeitig,um auch die letzte Schlafmütze mit würdigem Lärm aus dem Bett zu reißen.
Das A-Team fackelte auch nicht lange und es ging aufs Wasser.
Aller Anfang war schwer und zuerst wollte nix.
Als Christian dann mal wieder übertreiben mußte,klappte es auch bei mir.

Da Parkinsonfischen scheinbar Erfolg brachte,wurde am Freitagmorgen im Angelladen kräftig aufgerüstet und es ging wieder raus.Wieder mit Erfolg und das komplette A-Team wurde mit Fisch belohnt.

Am Samstag ließ unser Erfolg etwas nach,was allerdings der Stimmung keinen Abbruch tat.
Sei es unser "Bastel-Wastel",die filmreifen Stunts,ein auf Grund gelaufener Schleppverband,ein Prinz der zum Panzerknacker wurde oder ein fast schlafloser Markus !
Diese Dinge kann man hier nicht beschreiben...die muß man erlebt haben !!!
Und ich finds klasse,daß ich dabei war !

Nochmals DANKE an alle !!!

Bild
Das A-Team

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 05.06.2011 - 18:46

Es war ein in jeder Beziehung heisses Wochenende! :clap:

Wir haben mehr als gut gefeiert. Dank der frostfreien Witterung musste sogar das Bier für den Samstagabend nachgekauft werden; ein Faß für zwei ist einfach zu wenig!

Bild
Die Blue Man Group

Es wurde auch gefangen im A-Team

Bild
Bild
Aus dem "Gummiboot" der Drop Shot Fraktion

Bild
Keschern...
Bild
...von 42 cm Barsch und neuer PB für den Christian!

Dank der vorbildlichen Demonstration des DS durch den Prinzbittburg war ich es der so richtig aufrüstete und dem Ussat eine Dropshotrute "abnahm". Wieder was neues, aber was sehr feines, dieses Parkinsonfischen! {ß*#

Es war auf jeden Fall ein grandioses langes Angeltreffenwochenende. Lustig, teilweise etwas laut (gell Marcus ;) ), sehr warm und dauersonnig, fischig und ein weiterer Grund FT-ler zu bleiben, so lange die Füße tragen. Danke an alle Teilnehmer, die Orga und natürlich an den besten Herbergsvatter von Welt, den Rudi!!!



P.S.: Es wurden aber auch sehr philosophische Erkenntnisse geschöpft. So am Abschlussabend:
Wir müssen aufhören, weniger zu trinken! :loldev:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Uli Beyer
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2004 - 19:38
Wohnort: 44287 Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Uli Beyer » 05.06.2011 - 21:13

Hallo zusammen!
Ich freue mich, dass es Euch an unserem "Teich" wieder sehr gut gefallen hat! Hoffentlich sind das die optimalen Voraussetzungen dafür, dass Ihr bald wieder da seid... :D
Ich bin noch immer mit Kunden unterwegs und erst nächste Woche wieder "im Lande"!
Mit besten Grüßen aus Dortmund

Uli Beyer
(www.uli-beyer.com)

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1406
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 06.06.2011 - 0:20

Hallo Blue Man Group,

bin wieder gut in der Hauptstadt angekommen, ich hoffe Ihr habt auch Euren Heimathafen wiedergefunden, seid alle froh und munter und habt schöne Erinnerungen an unser Treffen.
Fand das Treffen geil und hab mich gefreut Euch mal in die Augen zu sehen.

Danke an alle die das Treffen organisiert und somit zum Erfolg gebracht haben.
Danke auch an unseren Herbergsvater Rudi, Du warst wie eine Mutter ohne Brust zu uns. :lol: Danke
Es war einfach nur Klasse und so Gott will bin ich beim nächsten Treffen dabei.
Werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder von unserem Treffen einsetzen.

Gruß J.H.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Christoph Hellwig
Redakteur
Redakteur
Beiträge: 920
Registriert: 02.03.2009 - 12:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Christoph Hellwig » 06.06.2011 - 8:05

Guten Morgen „Blaumänner“!
Auch die Fraktion aus Hamburg ist gestern Nachmittag wieder sicher und weitgehend staufrei im Heimathafen angekommen. Es war mal wieder ein mega Treffen mit super netten Leuten, (endlich mal) starkem Wetter und einigen prächtigen Fischchen!
Vielen Dank an alle Teilnehmer, unsere Gastgeber Rudi und seine Frau sowie die Organisatoren! :clap:
Beste Grüße in die Runde,
Christoph

Benutzeravatar
Notme
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2011 - 11:42
Wohnort: Lippborg

Beitragvon Notme » 06.06.2011 - 9:44

Guten Morgen,

die Teilnahme am Forentreffen war meine Erste und ich muss sagen ich war wirklich begeistert. Gute Organisation, leckeres Essen (und Trinken), super Service von Rudi und ich habe eine Menge Tips mitgenommen die ich bald mal umgehend testen werde. Auch das Kennenlernen einiger Spezies die man bislang nur aus etwaigen Foren kannte war wirklich nett!

Alles in Allem, es hat wirklich Spaß gemacht!


:hallo:

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4316
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 06.06.2011 - 11:56

Moin Moin alle zusammen,

bin gestern Mittag auch wieder gut zu Hause angekommen und erst mal Schlagkaputt auf die Couch gestürzt und wurde von der gemeinen Müdigkeit übermannt. ;)

Nach einer Stunde schlaf hab ich mich dann mit nem Kumpel getroffen und wir sind erstmal für 3 bis 4 Stunden an den Rhein gefahren um zu angeln. :lol: Hab zwar nix gefangen, aber immerhin hatte ich 2 mal Fischkontakt. :D

Aber zurück zum Thema:
Ich muss auch mal wieder ein dickes Lob loswerden, denn mein mittlerweile drittes FT war mal wieder ein riesen Spektakel. ;)
Von der ersten bis zur letzten Sekunde hat es mal wieder extrem Spass gemacht.
Vielen Dank dafür und darauf, dass dass nächste FT wieder so ein Erfolg wird. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 06.06.2011 - 16:01

Paar Fotos zur Auflockerung 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

der-raubfischer
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 18.05.2009 - 21:44

Beitragvon der-raubfischer » 06.06.2011 - 16:32

Ich fands auch mal wieder sehr spaßig mit euch ;)
Ach ja, Stephan und Shoude, könntet ihr mir noch die Bilder vom Hecht zukommen lassen? Adresse habt ihr schon per PN erhalten ;)

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 06.06.2011 - 18:29

Ich ärgere mich so das ich nicht konnte....

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 06.06.2011 - 18:42

Ich ärgere mich so das ich nicht konnte....


... LaZe ich auch :~[

Laß uns mal auf das nächste FT 2012 freuen und Du bringst dann bitte Deinen "Marktstand" wieder mit.

Gruß Ronald

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 06.06.2011 - 22:57

Hallo zusammen!

Auch ich bedanke mich wieder bei Rudi dem besten aller Gastgeber, bei Brigitte für`s gute Frühstück, dem BLINKER und seinem Team für die tollen Preise, die Organisation und den "Hechtlingen" und natürlich bei allen Teilnehmern ohne die so ein treffen nicht stattfinden würde!

Es war mir auch beim dritten Forumstreffen in folge wieder einmal eine Freude altbekannte Angelkameraden, alte Freunde und neue Leute kennen zu lernen und zu treffen.

Es war wieder ein sehr lustiges FT mit viel Spass, viel Sonne, schönen Fischen und allem drumherum gelungenen.

Besonders das A Team hat es mir angetan ... ;)

Auf zum FT 2012!!!

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 959
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 06.06.2011 - 23:19

Will mich nun auch mal zu Wort melden.
War mal wieder ein richtig schönes Treffen :D
mit reichlich Spaß guten Freunden und besonders gutem Wetter.
ein paar Fotos habe ich auch bei zusteuern, hier geht es vom ersten Fang über Panzerknacker, völligem Relaxen bis hin zum aussehen nach sechs Std.
Dauerrösten auf dem See.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/