Forumstreffen 2011 - Fahrgemeinschaften

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10759
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Forumstreffen 2011 - Fahrgemeinschaften

Beitragvon Gerd » 07.03.2011 - 12:36

Aus aktuellem Anlass hier der Fahrgemeinschaftsthreat :

J.Hecht. hat geschrieben: Hallo, Berliner-Brummbär sucht Partner für Paddel-Bootstour auf dem Möhnesee.
Bin das erstemal vor Ort - vielleicht ist ein erfahrender Petrijünger dabei, der mit mir das Boot teilen möchte.

P:S: Bin mit großem Auto unterwegs - wenn Bedarf besteht, aus dem Raum Berlin und Brandenburg, -kann jemanden mitnehmen. Fahre am Donnerstag - einfach melden.

Gruß J.H.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 07.03.2011 - 13:05

Aus dem Bereich: Bielefeld, Gütersloh und Paderborn könnte ich vermutlich am Donerstag jemanden mitnehmen, allerdings fahre ich am späten Samstag Abend auch wieder...

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 07.04.2011 - 10:44

Also ich bin auch noch am grübbeln ob ich kommen soll/kann. Bei derzeitigen Spritpreisen ist es allerdings leider auch ne Kostenfrage.

Wenn einer also an Erfurt vorbei kommt würde ich mich an den Kosten beteiligen ansonsten wenn jemand auf der Strecke Erfurt- Möhnesee mitgenommen werden will kann er sich auch gerne melden.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

knighterd77
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2011 - 11:24

Beitragvon knighterd77 » 13.09.2011 - 11:51

Also ich bin auch noch am grübbeln ob ich kommen soll/kann. Bei derzeitigen Spritpreisen ist es allerdings leider auch ne Kostenfrage.

Wenn einer also an Erfurt vorbei kommt würde ich mich an den Kosten beteiligen ansonsten wenn jemand auf der Strecke Erfurt- Möhnesee mitgenommen werden present kann er sich auch gerne melden.









Rolls Royce Power Steering Gear Box

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10759
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 13.09.2011 - 14:05

Da das Forumstreffen bereits Vergangenheit ist, sollte sich der hohe Spritpreis insofern eigentlich erledigt haben 8)

Und dann auch noch original die Antwort des Vorredners widergeben ? Da es ein wohl völlig sinnfreies Posting ist, mach ich hier mal zu.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen