Forumstreffen 2011 - Anmeldethread

  • DAS BLINKER FORUMSTREFFEN 2011


    Unser diesjähriges Blinker-Forumstreffen, das FT 2011,
    findet diesmal am 1. Wochenende im Juni 2011 (03.-05.06.)
    nun bereits zum dritten Mal am Möhnesee (NRW) statt!

    Anmeldeschluss ist der 10.05.11


    - Anreisetag wäre also Freitag, der 03.06. (ab dem späten Nachmittag),
    - der mit Events angereicherte Haupttag ist somit der Samstag, 04.06.
    - die Abreise würde dann am Sonntag den 05.06. erfolgen
    (nach persönlichem Ermessen jedes Einzelnen)



    Auch dieses Jahr wird unser "Hauptquartier", in dem wir das Treffen durchführen, erneut in Rudis Landschulheim
    direkt am Ufer des Möhnesees stattfinden, mit Grünflächen, eigenem Bootssteg,
    sowie Gefriermöglichkeit für eventuell entnommene Fänge.
    Auch dieses mal werden wir in richtigen Betten schlafen! :)
    Die Karpfenliegen und Zelte dürfen daheim bleiben und somit hat jeder mehr Patz im Auto.
    (z.B. für Kostproben seiner regionalen Biersortenfavoriten :p )


    Da das Temperaturgefüge im Juni um einiges angenehmer sein dürfte wie die letzten Male Mitte September
    dürfen wir uns auf Lagenfeuerromantik pur freuen.


    Der Heimleiter, Herr Rüdiger Krasser (unser Rudi!), der uns die Nutzung seiner Anlage ermöglicht,
    hat für Angler immer ein offenes Ohr, denn er ist offizieller Fischereibeauftragter dort am Möhnesee.
    Besser können wir es doch gar nicht treffen!


    Hier der Link zu der Seite des Landschulheims: http://www.archi-landheim.de/



    Da der Möhnesee nicht nur für kapitale Raubfische (Hechte, Zander und Barsche) bekannt ist
    sondern auch dicke Friedfische beherbergt, steht unser FT-2010 wieder unter dem Motto:
    "Angeln und Feiern zusammen mit Gleichgesinnten "!



    Programm Vorschau


    Alles soll locker und flockig über die Bühne gehen! Nur nicht hetzen 8)
    Verbindliche Zeitangaben bestehen lediglich beim Wertungszeitraum des Gemeinschaftsangelns!


    Freitag:
    - Erstes Kennenlernen der Mitglieder
    - Jeder bekommt ein T-Shirt (eventuell Sweat-Shirt) mit Blinker-Logo und seinem Nicknamen
    - Gemeinsames Grillen
    - Besprechung des Tagesablaufs und Tips fürs Gemeinschaftsfischen
    - erster Test der verschiedenen Biersorten, die einige aus ihrer Region mitbringen werden. 8)
    - Anglerflohmarkt


    Samstag:
    - Gemeinsames ( ;) ) Frühstück
    - Bildung der Teams (wenn nicht schon im Vorfeld geschehen)
    - 10:00h Start des Gemeinschaftsangelns (Beginn der Wertung)
    - 16:00h Ende des Angelns (Ende der Wertung)
    - Auswertung der hoffentlich reichlichen Fänge nach vorher vereinbartem Schlüssel
    - Während dessen Grillen und natürlich Bier verkosten
    - Später dann die Siegerehrung des Gemeinschaftsfischens mit reichlich Preisen aus der Blinkerredaktion
    - Danach gemütliches Zusammensein bis ... open end ;)



    Sonntag (Vormittag):
    - Frühstück (mehr oder minder gemeinsam)
    - Krempel zusammenpacken
    - Abreise nach und nach



    Für das leibliche Wohl sorgen diesmal unsere "5-Sterne-Köche" Andal und Prinzbittburg, die für Euch das von Rudi organisierte Grillfleisch
    und Volkers legendäre Würste auf den Punkt genau ( Spektrum zwischen blutig und kohlschwarz :p ) grillen werden.

    Alkoholfreie Getränke gibts von uns wie jedes Jahr natürlich ohne Aufpreis dazu
    und auch die Grill- und Frühstücksleckereien könnt Ihr wieder ohne jegliche Zusatzkosten geniessen.




    Die Teilnahmegebühr für das gesamte Wochenende beträgt auch diesmal 49,- EURO
    da die Übernachtungsgebühren, die sonst immer noch zusätzlich angefallen sind,
    bereits mit im Preis enthalten sind und wir (das Team)
    für die Übernachtungen im Haus gerade stehen müssen.



    Im Preis enthalten sind:


    - 2x Übernachtung incl. Frühstück in Mehrbettzimmern im Haus


    - Je Teilnehmer 1 T-Shirt mit Blinker-Logo und seinem persönlichen Nicknamen


    - Grillfleisch, Brot, Dips, etc.


    - alkoholfreie Getränke


    - Startgebühr für das Gemeinschaftsfischen mit wirklich tollen Preisen



    Darin nicht enthalten sind:


    - Miete fürs Boot (Beim örtl. Bootsverleih zu mieten, bzw. eines der 10 vorhandenen Kanus unserer Herberge)
    *** WICHTIG: Um die Bootsreservierungen müsst Ihr Euch frühzeitig selber kümmern ***


    - Erlaubnisschein zum Angeln an den Gewässern
    - 1 Tageskarte 6,00 €
    - 2 Tageskarte 11,00 €
    - Wochenkarte 15,00 €


    !!! Hunde sind auf dem Gelände nicht erlaubt !!!



    Die Tageskarten gibt es in unmittelbarer Nähe:


    Tankstelle in Möhnesee- Körbecke
    Öffnungszeiten: Mo-Sa 6:30- 22:30


    sowie


    Angel Ussat - Möhnesee
    Uli Beyer
    Fichtenweg 1
    59519 Möhnesee / Südufer
    Telefon: 02924 / 808201
    Öffnungszeiten
    Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.30 Uhr
    Sa. 9.00 - 15.00 Uhr




    Wichtig! Unbedingt zu beachten:
    Das Teilnehmerlimit wird aus organisatorischen und Platzgründen
    auf 35 Teilnehmer beschränkt werden müssen



    Um sich verbindlich seinen Platz bei unserem diesjährigen Forumstreffen am Möhnesee zu sichern,
    bitten wir um Überweisung der Teilnahmegebühr in Höhe von 49,- EURO auf folgendes Konto:



    Kontoverbindung entfernt da Anmeldeschluss




    Jeder Teilnehmer wird nach Eingang seiner 49,- EURO zeitnah in die öffentliche Teilnehmerliste eingetragen.
    Bitte unbedingt den eigenen Nicknamen sowie die gewünschte T-Shirt-Größe in der Überweisung mit einfügen!!!!
    Reklamationen bei Überweisungsproblemen bitte direkt an mich (Taxler)



    Na denn – überweist zu Hauf und lasst uns somit das Treffen anpacken!
    Es wird uns dort erfahrungsgemäß reichlich Spaß unter Gleichgesinnten erwarten :p


    Beste Grüße,
    Eure Mods und Admins


    ____________________________________________________________________________________________________




    Teilnehmerliste zum FT-2011



    Verbindlich mit dabei bei unserem Treffen an der Möhnetalsperre (Also 49,- € bereits überwiesen):



    - Sean-Paul Perez - XL
    - Christoph Hellwig – XXL
    - Zanderschreck - XXXL
    - Taxler - XL
    - Tom Rustmeier – XL


    - RudivomSee - XXL
    - Andal - XXXL
    - Prinzbitburg112 - XXL
    - Aalspezi - XXL
    - Gerdi - XL
    - Nobody - XL
    - MatthiasB. - XXL
    - Andy der Pole - XXL
    - Kalle - ???
    - J.Hecht - XXL
    - Schwingspitze - XL
    - Schimpi - XL
    - Christian K. - XXL
    - JuliFisch - L
    - Mohnkuh - L
    - Stamm - XXL
    - Schröderin - L
    - Shoude - XL
    - Stepp24 - XL
    - der-raubfischer - L
    - DerLange - XL
    - Aalbert - XXL
    - Christoph D. - L
    - Notme - XL
    - Frank - L


    Kinder:
    - 2 mit Volker + Kirsten





    Diese Liste wird bei Eingang der Teilnahmegebühr durch mich zeitnah durch editieren vervollständigt!

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    28 Mal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Perfekt!!! :D


    Ja Jungs...das nenne ich doch mal die erste richtig, richtig tolle Nachricht an diesem Tage!!!
    Geld wird online überwiesen und mein Cheff bekommt gleich morgen den Termin um die Ohren gehauen!!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • So Leute .... jetzt ist es endlich wieder so weit


    Überweist rasch die Teilnahmegebühr und sichert Euch einen Platz bei unserem beliebten jährlichen Forumstreffen

  • Ohh man ey...


    Ein Wochenende in diesem Jahr ist bei mir schon belegt und das ist genau dieses :(
    Da bin ich schön am Goldstrand in Bulgarien... Aber ich weiß gerade nicht genau wann wir losfliegen, deshalb halte ich es erstmal offen, ob ich vielleicht auf einen kleinen Besuch vorbeikommen werde.
    Da geb ich dann nochmal Bescheid inwiefern ich dann vielleicht doch dabei sein kann...


    Ich könnte gerade Platzen vor Ärger :(

  • @ andal


    Wenn der Rudi nix belegt hat und nix dagegen, dann würde ich mir ebenfalls auch noch nen Tag extra mit euch am Lagerfeuer gönnen. Schonmal Pilsener vorkosten und Würmchen baden schicken..

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von andal

    Genau so wars angedacht... und wenn er noch keine Heia frei hat, dann bleiben wir eben auf dem Steg sitzen!;)



    Alles klar!! :)
    Dann der Herrentag! 8)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Sooo, Geld ist überwiesen und müsste dann baldigst eintreffen!
    Ich liebe diesen Online-Mist! :D
    Echt klasse, dass es wieder am Möhnesee statt findet, ich habe da noch ne Rechnung, bzw Fotoshooting, mit nem Feuchtraumbewohner unter der Brücke offen! Und mein Gummi will ich auch wieder haben! Da waren Gamakatsu-Drillinge dran, die waren sau-teuer!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Ich ruf Dich dann an Rudi, wenn ich das Kerlchen aus dem Wasser habe! 8)
    Dann kommst schnell vorbei und dann kannst Du Dir deinen Köder wieder holen!
    Aber wenn das ein persönlichen Wettstreit zwischen Dir und dem Fisch sein sollte, dann sollst Du deine Chance haben, ich werde ihn nach nem kurzen Foto direkt wieder wassern! ;)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Na das geht ja schon sehr vielversprechend an


    Es haben schon eine Reihe Mitglieder hier bei mir angefragt.



    Leute - ich freu mich schon riesig auf dieses großartige Juni Wochenende :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!