Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Uli Beyer
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2004 - 19:38
Wohnort: 44287 Dortmund
Kontaktdaten:

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

Beitragvon Uli Beyer » 28.11.2010 - 13:57

Hallo Forenfreunde,
ich habe gerade mal meine Terminplanungen für 2011 bearbeitet. Auch wenn es noch sehr, sehr früh ist, wollte ich mal nachfragen, ob Ihr schon so etwas wie ein Zeitfenster für 2011 habt?! Wäre toll, wenn jemand von den Planern schon mal so einen unverbindlichen Termin nennen könnte. Vielleicht besuche ich Euch dann ja auch mal woanders... :D
Mit besten Grüßen aus Dortmund

Uli Beyer
(www.uli-beyer.com)

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 28.11.2010 - 14:09

Also Anfang Juni 2011 wollten wir wieder ein kleines inoffzielles Treffen beim Rudi abhalten... :)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Uli Beyer
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2004 - 19:38
Wohnort: 44287 Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Uli Beyer » 28.11.2010 - 16:32

Ups - da bin ich schon verbindlich in Holland gebucht...

Aber das große Forentreffen ist doch später, oder?
Mit besten Grüßen aus Dortmund



Uli Beyer

(www.uli-beyer.com)

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 28.11.2010 - 16:42

Nix genaues weiß man noch nicht, aber ich kann mich erinnern, dass wir beim letzten Treffen schon irgendwie einig waren, dass wir uns mal wieder bei zweistellig positiven Temperaturen treffen wollten und nicht wieder unter dem Vorzeichen von Skiunterwäsche und Frostbeulen.
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 28.11.2010 - 22:04

Wäre eine Sache ohne 10 Wäschelagen angeln zu können ;)
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
Uli Beyer
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2004 - 19:38
Wohnort: 44287 Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Uli Beyer » 28.11.2010 - 22:11

Heißt das, Ihr wollt irgendwo in der Karibik das nächste Treffen veranstalten?!? :lol:
Spaß beiseite: Ein geplanter Termin würde mir weiterhelfen. Vielleicht bin ich aber auch schon dicht... :?
Mit besten Grüßen aus Dortmund



Uli Beyer

(www.uli-beyer.com)

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1338
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 28.11.2010 - 22:18

Uli,wie ich erfahren habe bist du anfang Januar auf der Messe in Duisburg.

Kannst du vielleicht schon sagen ob du dort eine Show machst und wann die Samstags wäre?
Muss nämlich auf Frühschicht und kann erst gegen 14.30Uhr dort sein.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 29.11.2010 - 9:29

@andal,
hmm das wäre ja schon eine schöne Sache Anfang Juni, aber dummerweise bin ich da genau auf Abi-Fahrt.
Mitte Juni würde mir eher passen, aber wenn das nicht geht hab ich halt Pech gehabt :D

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 29.11.2010 - 12:41

Also ehrlich gesagt ...

Ich habe echt keinen Bock, mich schon jetzt im November,
für irgendeine Location mit dem dazugehörigen festen Termin festzulegen.

Sollten sich Kollegen zu diesem Zeitpunkt dahingehend aus dem Fenster lehnen wollen - ...

... Bitte, aber gerne 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 30.11.2010 - 19:42

Ich habe echt keinen Bock, mich schon jetzt im November,


Peter, Du weißt doch wie das ist. Das letzte FT hat trotz der widrigen Umstände mal wieder richtig Spaß gemacht. Eigentlich ist es doch ein Kompliment wenn alle wieder "heiß" sind.
Ich selbst bin wieder mal sehr gespannt, wenn im Mai die Location ausgesucht ist, der Ort feststeht und ich hoffentlich wieder dabei sein kann.

Also laß es ruhig angehen. Die Winterpause muss ja irgendwie überbrückt werden. :badgrin:

Gruß Ronald

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 30.11.2010 - 19:45

.... wow, viermal "wieder" geschrieben.... wie kreativ.

Pipe25
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2010 - 1:26

Beitragvon Pipe25 » 03.12.2010 - 20:31

FT 2011 !
Wenn das ähnlich wie 2010 wird, dann freue ich mich schon. Die "Winterpause" ist so wie der "Weihnachtsfrieden" bei dem Finanzamt. Danach können wir wieder mit
doppelten Elan diskutieren.

Mfg
Matthias

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 03.12.2010 - 20:40

Hauptsache es ist warm, so warm, dass man sein Bierchen im T-Shirt und ohne Angoraunterwäsche genießen kann. ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Knight_of_Nights
Zander
Zander
Beiträge: 1049
Registriert: 06.03.2004 - 13:38
Wohnort: Albersdorf-Schleswig Holstein

Beitragvon Knight_of_Nights » 04.12.2010 - 11:27

Ich schließe mich meinem Vorredner ähhhh schreiber an! T-Shirt und Bier!!! TOP!
Mehr Infos und aktuelles??? Besucht uns bei Facebook: Knights Fishing

Benutzeravatar
MatthiasB.
Zander
Zander
Beiträge: 949
Registriert: 03.08.2008 - 1:53
Wohnort: Laer

Beitragvon MatthiasB. » 04.12.2010 - 14:22

Najaaa, ein nicht ganz geladener E-Motor tuts auch....und dann kräftig rudern!
Bei Regen und Gegenwind wird einem schneller Warm als einem lieb ist! ;)
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.