FT 2010, die Nachlese

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 18.10.2010 - 10:47

Das mit der Weste ist schon geklärt.

Mensch Rudi, Du bis ne Wucht. Mach es gut und Danke nochmal.

MatthiasB.
Zander
Zander

Beitragvon MatthiasB. » 18.10.2010 - 12:37

War das nicht das Probe-Forumstreffen???
Nächste Woche kommt doch das Richtige, oder? :D
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

fienchen
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon fienchen » 18.10.2010 - 15:05

juhu! nehmt ihr auch angelnde frauen mit zum ft? :3@

Christian K.
Zander
Zander

Beitragvon Christian K. » 18.10.2010 - 16:22

fienchen hat geschrieben:juhu! nehmt ihr auch angelnde frauen mit zum ft? :3@

Sicher doch!

Schlaf nachgeholt habe ich weniger, musste doch heute um 5 Uhr aus dem kuscheligen Bettchen und Arbeiten gehen :oops:
Die schönen Erinnerungen haben mich aber wach gehalten, sodas ich den Arbeitstag überstanden habe.

Es war wieder einmal ein super tolles Forumstreffen!!!
Man trifft alte Freunde wieder, lernt neue Angler und Freunde kennen, kann über die selbe Leidenschaft Fachsimpeln und feiert in den morgen hinein!
Was will man mehr?
OK, es hätten mehr Fische sein können, aber so ist das Angeln. Mal fängt man, mal nicht.
Es lag eindeutig am wetter, denn im Möhnesee sind genug Fische für alle.

Ein großes Dankeschön an den Organisator, Peter, an das Hamburger Team für die tollen Preise, Brigitte und Rudi für die Bewirtung, Uli für die Infos und die Frage- Antwort Stunde und alle Teilnehmer die das treffen zu dem gemacht haben was es war, denn ohne euch geht es nicht! :clap:

Die idee mit dem Präsent fand sofort anklang und wurde wohl auch durch jeden unterstützt, tolle Sache Reiner! :)

Nun genug der Lobhudelei ... wann und wo findet das FT 2011 statt?! :D

Was ist "Mütze" nun wirklich und gehen Bierflaschen immer kaputt wenn man behauptet man würde sie nicht zerstören?
Angelfanten sind die Zukunft der Fischerei, Biologisch und absolut natürlich!
Gibt es wirklich brauchbare Handschuhe die vor Wasser und kälte schützen?
Wieso ist so ein Wochenende so schnell vorbei?
Und warum haben uns auf der Autobahn die anderen Autofahrer so intensiv begutachtet? Hmmmm.... :lol:

Stepp24
Brassen
Brassen

Beitragvon Stepp24 » 18.10.2010 - 17:08

prinzbitburg112 hat geschrieben:Ach..du meinst den Flohmarkt mit dem kleinen "Verkäufertalent" ? :lol: Sorry !
Bist Du denn Dein Boot noch los geworden ? ;)

aber nur dem ganz ganz kleinem verkaufstalent ! :D
glaub, hätte auch seine getragenen socken an jemanden losbekommen, hätte ers drauf angelegt :o :lol:
RTL homeshoping braucht dich !

gruß der stepp

mikesch
Hecht
Hecht

Beitragvon mikesch » 18.10.2010 - 17:26

Christian K. hat geschrieben:... ein super tolles Forumstreffen!!!
Man trifft alte Freunde wieder, lernt neue Angler und Freunde kennen, kann über die selbe Leidenschaft Fachsimpeln und feiert in den morgen hinein!
Was will man mehr?
OK, es hätten mehr Fische sein können, aber so ist das Angeln. Mal fängt man, mal nicht.
Es lag eindeutig am wetter, denn im Möhnesee sind genug Fische für alle.

Ein großes Dankeschön an den Organisator, Peter, an das Hamburger Team für die tollen Preise, Brigitte und Rudi für die Bewirtung, Uli für die Infos und die Frage- Antwort Stunde und alle Teilnehmer die das treffen zu dem gemacht haben was es war, denn ohne euch geht es nicht! :clap:

Die idee mit dem Präsent fand sofort anklang und wurde wohl auch durch jeden unterstützt, tolle Sache Reiner! :)

Nun genug der Lobhudelei ... wann und wo findet das FT 2011 statt?! :D

Was ist "Mütze" nun wirklich und gehen Bierflaschen immer kaputt wenn man behauptet man würde sie nicht zerstören?
Angelfanten sind die Zukunft der Fischerei, Biologisch und absolut natürlich!
Gibt es wirklich brauchbare Handschuhe die vor Wasser und kälte schützen?
Wieso ist so ein Wochenende so schnell vorbei?
Und warum haben uns auf der Autobahn die anderen Autofahrer so intensiv begutachtet? Hmmmm.... :lol:
Dem schließe ich mich voll an.

Es war so, Es ist so und wird hoffentlich immer so sein.
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael

prinzbitburg112
Hecht
Hecht

Beitragvon prinzbitburg112 » 18.10.2010 - 18:17

Rosatec hat geschrieben:Prinzbitburg, der "Bierflaschenumwerferthread" wird definitiv hier noch eröffnet. Mit tun jetzt noch die Bauchmuskeln weh.

...ich habs schon befürchtet ! :lol:

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 18.10.2010 - 18:41

...ich habs schon befürchtet !

Nix da, wir hatten alle unseren Spaß und Du hast für den Superkracher gesorgt. Wenn sich jetzt hier Einige am Kopf fassen und nicht so richtig wissen was mit dem "Bierflaschenumwerferthread" gemeint ist, Pech gehabt. :D Zur falschen Zeit am falschen Ort. Auf dem "Balkon" spielte nämlich die Musik und nicht im warmen Aufenthaltsraum.

prinzbitburg112
Hecht
Hecht

Beitragvon prinzbitburg112 » 18.10.2010 - 18:49

Rosatec hat geschrieben:Auf dem "Balkon" spielte nämlich die Musik und nicht im warmen Aufenthaltsraum.

:gut:

RudivomSee
Zander
Zander

Beitragvon RudivomSee » 18.10.2010 - 18:49

Christian K. hat geschrieben:
Was ist "Mütze" nun wirklich

Dazu fällt mir nur
Mitunter überflüssiges teil zur entsorgung ein.

Und na ja wie soll ich sagen :?:
vielleicht haben die anderen Autofahrer nun doch etwas anderes zu sehen erwartet als ausgerechnet euch :badgrin:
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 18.10.2010 - 18:56

vielleicht haben die anderen Autofahrer nun doch etwas anderes zu sehen erwartet als ausgerechnet euch

Ja nee, ist klar Rudi. Unsere bayowarischen Mammut-Eichen in seidigen Dessous, mit Bierkrug am Hals und Lederschuhen. Das hätte den Stau des Jahres gegeben. Anschließend hätte der Katastrophenschutz Hyperalarm ausgelöst um die geistig Verwirrten von der AB zu holen. Unsere Jungs hätten wieder eine Supergaudi gehabt. :bia:

Daddy
ROOKIE
ROOKIE

Beitragvon Daddy » 18.10.2010 - 18:59

Moin Leutz,

auch für mich war es das erste FT, es erinnert mich an die Mannschaftsfahrten der Vergangenheit :dance:: :dance:: :dance::

Nette Leute, gute Gespräche, tolle Gastgeber; rundrum gelungen. Wann/wo treffen wir uns wieder?

Und meine Weste ist auch wieder da :-)) , ich dachte schon, Markus hat die gleich mit verkauft .........

Ciao
Thomas

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 18.10.2010 - 19:04

Und meine Weste ist auch wieder da ) , ich dachte schon, Markus hat die gleich mit verkauft .........

Thomas, Du hast Dich in Deinem Sohn wirklich getäuscht. Er hatte nämlich Deine Weste dem Pipe 25 und mir angeboten. Die paßte aber nicht und der Preis war zu hoch.
Frustiert wie er war, hat er sie anschließend über die Stullehne gestülpt. Paß bloss auf den Bengel auf. Der verkauft noch Deinen Daimler und Dich dazu als Chauffeur! :badgrin:

Gruß Ronald

Graubarsch
Zander
Zander

Beitragvon Graubarsch » 18.10.2010 - 20:02

Es freuen sich die Daheimgebliebenen mit den FT-Teilnehmern.
Wir sind alle sehr gespannt auf einige netten Bildchen vom FT.
Wann ist damit zu rechnen?
"An einem stillen, ruhigen See, ist der Himmel ein Stück grösser."

prinzbitburg112
Hecht
Hecht

Beitragvon prinzbitburg112 » 18.10.2010 - 20:05

Dann schau mal hier: http://www.blinker.de/aktuell/detail.ph ... &class=106

Ganz unten auf der Seite gibts auch schon ein paar Bilder.