FT 2010, die Nachlese

  • @Rosatec: Also bei uns stand die Heizung auf 5 um die Sachen zu trocknen! Das war mit Sicherheit der wärmste Ort beim FT! Verdammt war das ecklig warm! :-)

  • @ Laze: Olivier Portrat heißt der Mann! ;-) Und man stelle sich zur der wärme auch noch 6 Kerle in einem Zimmer vor! Davon möge sich jetzt bitte jeder selber das Bild ausmalen, wie es da am nächsten morgen so aussah und vor allem roch! :-)

  • Mahlzeit zusammen,
    habe gerade erst mal nen Mittagschläfchen gehalten, war ja immer ganz schön früh eher ich ins Bett ging und dann auch wieder früh raus :badgrin:
    War mal wieder ein super geiles Treffen,schade für die ,die nicht dabei sein konnten.
    @ Organisatoren,
    FT 2010 ,DANKE :tanz: :tanz: :tanz:

  • Das war mein erstes und bestimmt nicht letztes Treffen !
    Super Leute,Klasse Veranstaltung und dumme Gesichter gab es auch - nicht wahr Taxler ?


    Zitat von CarpGear

    Also bei uns stand die Heizung auf 5 um die Sachen zu trocknen!


    Dafür hattet Ihr auch eine Luftfeuchtigkeit in Eurem Pumakäfig,daß man glauben konnte,im Urwald zu sein ! :rofl:


    Ausführlicher Bericht folgt noch !

  • Auch ich möchte mich noch mal bei euch allen bedanken, es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen. Besonderer Dank geht an alle Organisatoren, die das Treffen wieder zu einer rund um gelungenen Angelegenheit gemacht haben.


    Für mich waren diesmal wieder einige bekannte Gesichter dabei, die ich sehr gerne wieder gesehen habe. Auch die neuen Bekanntschaften waren diesmal zahlreich und durchweg positiv, einfach eine Runde Sache!

  • Ich hab ebenfalls etwas Schlaf nachgeholt und fasse die Tage mal kurz zusammen.(für alle Mitleser)


    Freitag: Die Anreise mit meinem Co-Piloten war schon ein besonderes Vergnügen.
    Nach einem kurzen Zwischenstopp im Angelladen,um noch ein paar Köder und Tageskarten zu besorgen,ging es dann endlich zum FT und das erste kennen lernen folgte prompt auf den Fuß.Jedoch ließen einige Angelwahnsinnigen etwas auf sich warten. :lol:
    Am Abend folgte dann ein kurzer offizieller Teil mit Verteilung der T-Shirts und Uli Beyer stand Rede und Antwort.Danach erfolgte die Geschenkübergabe der FT-Teilnehmer an die Veranstalter.Ebenfalls gab es für Uli und Herbergsvater Rudi ein Präsent.
    Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über.


    Samstag: Nach dem mehr oder weiniger gemeinsamen Frühstück (einige waren etwas früher wach,andere etwas später) folgte dann das gemeinschaftliche Angeln,wobei das Wetter keine Gnade kannte.Sieger war dann das Wetter und mein Bootspartner Andy und ich kapitulierten.
    Wie gut,daß es den Leuchtturm gibt ! :lol:
    Am Abend folgte dann ein erneuter Besuch von Uli Beyer mit Anlayse des Angeltages.In gemütlicher Runde folgte die Tombola und das Gruppenfoto.
    Nicht zu vergessen die lustigen Unterhaltungen auf dem Balkon mit mehr oder weniger "kleinen Zwischenfällen" (...die geht nicht kaputt ! Neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn......) :lol:


    Sonntag: Nach dem Frühstück reisten die ersten bereits ab und so langsam lichtete sich die Zahl der Anwesenden.Noch einmal wurde auf dem Balkon gelacht und über "Angelfanten" gefachsimpelt.
    Dann ging auch für mich mein erstes FT zu ende und Andal und ich traten die Heimreise an.



    Auch ich möchte mich bei allen bedanken.Trotz des schlechten Wetters war es eine gelungene Veranstaltung.
    Es wird bestimmt nicht mein letztes FT gewesen sein,denn für einige Gespräche war die Zeit viel zu kurz und einige mal persönlich kennen zu lernen war ein besonderes Erlebnis.
    Einen besondern Dank an meinen Co-Piloten Andal ! Mit Dir fahr ich jederzeit überall hin ! ;)


    Ich möchte mich auf diesem Wege auch für den reibungslosen Ablauf "geheime Geschenkaktion" bedanken und daß die Idee bei Euch so viel Zuspruch gefunden hat.


    Danke !!!


    Ach übrigens: Es gibt auch noch richtige Holzfäller !!! :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!