Leider dieses Jahr kein FT für mich

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Leider dieses Jahr kein FT für mich

Beitragvon Tom Rustmeier » 10.10.2010 - 8:24

Ahoi Bande,

ich muss dieses Jahr leider absagen. Ich habe einen neuen Arbeitgeber und muss je nach Lage auch Samstags ran. Und ratet mal an welchem Wochenende ich arbeiten darf. ;)

Tja hilft leider nix, der Rubel muss ja rollen. Ich hatte mich schon wirklich sehr auf das Forumstreffen mit all seinen (immer!!) netten Teilnehmern gefreut und wollte in diesem Jahr mit Phillipe (Neisone) zusammen aus Kiel runter düsen und die Möhne auch mal aus Fischtechnischer Sicht erkunden.

Naja, ich wünsche euch allen nichts desto trotz wirklich verdammt viel fun und bin mir sicher das ich beim nächsten FT wieder dabei bin. 8)

Greetz

Tom
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 10.10.2010 - 9:07

Ich lese es mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Weinend, weil ich dich wirklich gerne mal wieder getroffen und einen mit dir getrunken hätte und lachend, weil ich mich freue, dass du wieder einen Job hast!

Aber so is halt dem Leben und wir sehen uns dann halt spätestens auf dem FT 2011! ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 10.10.2010 - 10:25

Ja ich sehe es ähnlich Andal. Hätte euch auch gerne alle wiedergetroffen und neue Gesichter kennengelernt. Das dann halt nächstes Jahr. Und auch die Bayernfraktion freue ich mich dann wieder besonders. Falls der Andre wieder den Brand mitbringt, ich hab auch ne Postaddresse. ;) Dat zeug bekommste hier im Norden nicht. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 10.10.2010 - 11:23

Moin Tom !

Echt schade,aber der Job geht nun mal leider vor.
Wünsch Dir viel Erfolg in Deinem neuen Job !

Dann sehen wir uns halt beim nächsten FT.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 10.10.2010 - 11:25

Schade Tom, aber der "Rubel" muss natürlich rollen, sonst ergeben sich solch Möglichkeiten wie ein FT Besuch meist gar nicht. Hätte mich auch gefreut dich wieder zu sehen, aber es gibt sicher das nächste FT und dann bist du wieder dabei. ;)

Gruß

Thomas
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 10.10.2010 - 12:09

Schade Tom, hätte mich gefreut dich hier begrüßen zu können Bild
am Sa. den 29.10 fahr ich aber wieder mit Norbert und einigen anderen Kollegen an die Küste Vielleicht hast Du dieses mal Zeit auf einen Sprung vorbei zu schauen.

Rudi
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 10.10.2010 - 12:14

Genau an dem Samstag bin ich auf Betrieblicher Fortbildung...... :-(
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 10.10.2010 - 12:17

Tom Rustmeier hat geschrieben:Genau an dem Samstag bin ich auf Betrieblicher Fortbildung...... :-(


wir fahren erst am Montag zurück :D
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 10.10.2010 - 18:30

RudivomSee hat geschrieben:
Tom Rustmeier hat geschrieben:Genau an dem Samstag bin ich auf Betrieblicher Fortbildung...... :-(


wir fahren erst am Montag zurück :D


Ha! :p
Touche 8)

Jetzt komm er nicht mehr aus ..... :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 10.10.2010 - 19:56

Wirklich schade Tom :(

Kein Tom mehr dessen Augen mit jedem Stück Fleisch das ich esse größer werden :D

Aber freut mich für dich, dass du einen neuen Job hast ;)

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 10.10.2010 - 20:04

Schade hätte mich gefreut dich kennen zu lernen.Dann hoffe ich das wir uns nächstes Jahr zum FT über den Weg laufen und ein wenig schnacken können.
BildBild

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 11.10.2010 - 13:43

JuliFisch hat geschrieben:Kein Tom mehr dessen Augen mit jedem Stück Fleisch das ich esse größer werden :D

Na dafür werden Deine Augen um so größer werden wenn Du feststellen wirst,
dass pro Mann und Nase Fleisch und Würste limitiert sind :badgrin:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 11.10.2010 - 14:03

Taxler hat geschrieben:dass pro Mann und Nase Fleisch und Würste limitiert sind :badgrin:


wenn er Donnerstag seine Ration "ein saugt" muss er Fisch fangen :badgrin:
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 11.10.2010 - 14:12

Dann werden wohl seine Bootstops am Samstag von dem Vorhandensein einer MacDonalds-NL
der anliegenden Ortschaften geprägt sein :badgrin:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
MatthiasB.
Zander
Zander
Beiträge: 949
Registriert: 03.08.2008 - 1:53
Wohnort: Laer

Beitragvon MatthiasB. » 11.10.2010 - 15:06

Ach man, schei..e!
Hätte mich echt gefreut Dich mal persönlich kennen zu lernen!
Drücke Dir umso mehr die Daumen, dass Du in Deinem neuen Job richtig aufblühst!!!
Dann halten wir nächstes Jahr fest im Auge!!!

Mit den allerbesten Grüßen und Wünschen!
Matthias
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.