• Hallo liebe BoardieteilnehmerInnen,


    hatte, so glaube ich, in einer der Themen für das Forumstreffen 2010 etwas von einem Flohmarkt zu unserem Treffen am Möhnesee gelesen.
    Erinnere ich mich da richtig, war das nur ein Wunschgedanke?
    Wenn dem so ist, würde mich interessieren wie das so angedacht ist?


    Ist irgendwer schon am Freitag so gegen Mittag zugegen?


    Gruß delhollo

  • Zitat von delhollo


    hatte, so glaube ich, in einer der Themen für das Forumstreffen 2010 etwas von einem Flohmarkt zu unserem Treffen am Möhnesee gelesen.
    Erinnere ich mich da richtig, war das nur ein Wunschgedanke?
    Wenn dem so ist, würde mich interessieren wie das so angedacht ist?



    Du hast (im Anmeldethread!) richtig gelesen:



    Wenn Leute paar Sachen verhökern wollen dann steht vor dem Frühstücks/Aufenthaltsraum
    etwas Platz zur Verfügung wo man seine Flohmarktsachen anbieten kann :)



    Freitag Mittag werden zwar schon ein paar Leute da sein ...
    ... allerdings wohl einige, die bereits Donnerstag angereist sind, auf dem Wasser beim Angeln :)

  • Flohmark trifft es nicht ganz was unser Verkaufsgenie da abgeliefert hat ;)


    Angeladen Inhaber wären neidisch geworden, wenn ihr Laden so frequentiert werden würde, mal abgesehen vom Umsatz :lol: :gut:

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Man munkelte das er einen Angelladen zu Hause hat und die hälfte mitgenommen hat :D

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Ach so. Im anderen Thread stand doch das er die Ausrüstung die sein Vater mit hatte zum Fischen verkaufen wollte. Also genauer die Weste vom Leib weg. :D
    Da müssen wir wohl echt etwas verpasst haben. Nächstes mal bitte ein Video als Lehrmaterial drehen. :D

  • Naja sagen wir 1/3 habe ich mitgenommen. Bin halt so ein kleiner Lurejunky.


    Aber ich kenne da noch jemanden der meine Anzahl in Wobblern nur von Illex, Megabass und Luckycraft hat. Ich glaube der hätte sich dafür schon nen dickes Haus kaufen können.


    Wenn ich nächstes Wochenende Zeit habe, werde ich mal ein paar Fotos usw. Hochladen von dem Zeug was ich noch loswerden will.


    Also haltet die Augen nach meinem Flohmarkt Thema offen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!