Forumstreffen - Schade,ich kann nicht!

  • Mit bedauern musste ich feststellen dass das diesjährige Forumstreffen genau auf den Entbindungstermin meines ersten Kindes fällt.
    Ich wäre supergerne dabeigewesen.
    Nächstes Jahr sollte dann klappen :)


    Allen Teilnehmern viel spaß und rauchende Rollen...



    gruß Sascha

  • Zitat von karpfengott24

    Mit bedauern musste ich feststellen dass das diesjährige Forumstreffen genau auf den Entbindungstermin meines ersten Kindes fällt.
    Ich wäre supergerne dabeigewesen.


    Dann würde ich mal behaupten, dass Du das bereits vor 6 Monaten vermasselt hast :lol:


    Die besten Wünsche zur baldigen Entbindung!
    So ein Wonneproppen ist der absolute "Fang des Lebens" :)

  • ???
    Warum das denn? ich würde sagen es passt, die kommen eh früher.
    Mein Bruder ist auch gerade zum zweiten Mal Vater geworden, und beide Kinder kamen ein gutes Stück früher. Das Aktuelle am 17 und Termin war 30-31.07.
    Von daher würde ich nicht sagen es kommt später, denn so pauschal ist das nicht. ^^


    Aber für Dich die Chance, erstes Kind, die Mutter ist eh ein paar Tage im Krankenhaus und bevor du allein zuhause hockst. ;) :)


    Blos nicht war ein Witz!

  • Ich wollts ja nicht sagen, aber wenn meine Biokenntnisse noch nicht ganz versackt sind, dann haben wir doch gelernt, dass die Weibchen die Jungen ganz alleine werfen können! ;) ;) ;)

  • Hey Kirsten,
    was ist mit Dir und deinem Mann,sehe euch nicht auf der Liste, haste Angst ,das Udo und Tom dir noch mal am Ohr rum prockeln :shock: Udo hat doch gesagt er bringt nächstes mal Allohol mit. :)
    Ne nur spaß , seit ihr inne Sonne oder passt der Termin nicht :?:

  • Zitat von Kai S.

    ???
    Aber für Dich die Chance, erstes Kind, die Mutter ist eh ein paar Tage im Krankenhaus und bevor du allein zuhause hockst. ;) :)


    Blos nicht war ein Witz!


    Meine Kinder wurden von der Mutter "ambulant" geboren. Nix da mit paar Tage im Krankenhaus. Die hätte sich schön bedankt wenn ich die Fliege gemacht hätte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!