Forumstreffen - Schade,ich kann nicht!

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1338
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Forumstreffen - Schade,ich kann nicht!

Beitragvon karpfengott24 » 19.07.2010 - 21:23

Mit bedauern musste ich feststellen dass das diesjährige Forumstreffen genau auf den Entbindungstermin meines ersten Kindes fällt.
Ich wäre supergerne dabeigewesen.
Nächstes Jahr sollte dann klappen :)

Allen Teilnehmern viel spaß und rauchende Rollen...


gruß Sascha

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Re: Forumstreffen - Schade,ich kann nicht!

Beitragvon Taxler » 19.07.2010 - 22:11

karpfengott24 hat geschrieben:Mit bedauern musste ich feststellen dass das diesjährige Forumstreffen genau auf den Entbindungstermin meines ersten Kindes fällt.
Ich wäre supergerne dabeigewesen.

Dann würde ich mal behaupten, dass Du das bereits vor 6 Monaten vermasselt hast :lol:

Die besten Wünsche zur baldigen Entbindung!
So ein Wonneproppen ist der absolute "Fang des Lebens" :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1338
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 19.07.2010 - 22:19

Naja,bald muss sich Papa von zwei Frauen verabschieden wenn es ans Wasser geht...

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 21.07.2010 - 20:40

Hey Karpfengott24, das hat absolute Priorität und ich wünsche dir und deiner Holden eine Entbindung ohne Komplikationen und ein putzmunteres Kreischbündel !! :-D
Gruß, Schröderin

R.I.P.
Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 21.07.2010 - 21:32

PS.: Sehe gerade...erstes Kind...vergiss den Termin. Das kommt später.
Gruß, Schröderin



R.I.P.

Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3474
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 22.07.2010 - 13:23

???
Warum das denn? ich würde sagen es passt, die kommen eh früher.
Mein Bruder ist auch gerade zum zweiten Mal Vater geworden, und beide Kinder kamen ein gutes Stück früher. Das Aktuelle am 17 und Termin war 30-31.07.
Von daher würde ich nicht sagen es kommt später, denn so pauschal ist das nicht. ^^

Aber für Dich die Chance, erstes Kind, die Mutter ist eh ein paar Tage im Krankenhaus und bevor du allein zuhause hockst. ;) :)

Blos nicht war ein Witz!

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 22.07.2010 - 15:33

Ich wollts ja nicht sagen, aber wenn meine Biokenntnisse noch nicht ganz versackt sind, dann haben wir doch gelernt, dass die Weibchen die Jungen ganz alleine werfen können! ;) ;) ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 23.07.2010 - 0:08

Hey Kirsten,
was ist mit Dir und deinem Mann,sehe euch nicht auf der Liste, haste Angst ,das Udo und Tom dir noch mal am Ohr rum prockeln :shock: Udo hat doch gesagt er bringt nächstes mal Allohol mit. :)
Ne nur spaß , seit ihr inne Sonne oder passt der Termin nicht :?:
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

Benutzeravatar
til
Hecht
Hecht
Beiträge: 3237
Registriert: 13.05.2003 - 14:44
Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon til » 23.07.2010 - 9:31

Kai S. hat geschrieben:???
Aber für Dich die Chance, erstes Kind, die Mutter ist eh ein paar Tage im Krankenhaus und bevor du allein zuhause hockst. ;) :)

Blos nicht war ein Witz!


Meine Kinder wurden von der Mutter "ambulant" geboren. Nix da mit paar Tage im Krankenhaus. Die hätte sich schön bedankt wenn ich die Fliege gemacht hätte!
Bild