Wer "rettet" unsere Claudia ???

  • Zitat von Smirfknift

    Hallo! Also, sollte jemand aus dem Raum R, N, TIR, SAD oder irgendwie angrenzend sein und mich mitnehmen wollen / können...wäre echt super!
    Wäre mein erstes FT und würd Euch so gern mal "live" erleben dürfen.
    Liebe Grüße, Claudi


    Zitat von Smirfknift

    ...hier noch mal ein Aufruf meinerseits.
    Könnte mich evtl. jemand ab Würzburg, Ulm, Aschaffenburg ( alles, was sich noch in Bayern befindet meine ich damit ) o.ä. mitnehmen?
    Da keiner aus meiner Gegend ist, könnte ich wenigstens bis dorthin mit dem Zug fahren. Würd mich echt freuen, ist mein erstes FT.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Claudia


    Kann denn keiner unsere Claudia mitnehmen ...?


    Sie würde ja eh schon mit dem Zug quer durch die Gegend fahren
    um irgendwo aufgenommen zu werden ...


    Also - wer "rettet" unsere Smirfknift!!!!!! :)

  • Eigentlich wollte ich dieses Jahr zum Treffen kommen.
    Hab allerdings gerade gemerkt, daß die max. Teilnehmerzahl schon erreicht ist.
    Sollte wider Erwarten doch noch ein Plätzchen frei werden/sein, könnte ich sie gerne ab Ulm oder Würzburg oder anderswo mitnehmen.

  • Ha, ein Allgäuer! Ausgerechnet! ;D Ned bös gmeint, hab da nur 8 Jahre gewohnt. Also, sollte sich wider Erwarten was ergeben und Rolands Angebot steht dann noch, wär ich dabei! Würde Dir dann Memmingen als Treffpunkt vorschlagen... :hallo:

  • Kirsten, das ist ne Frage des Geldes! Ich kann von hier aus Billigtickets nach Leipzig, Gera oder sonstsowas haben, was keiner braucht. Und über 100€ allein nur für das einfache Ticket auszugeben,oder mit Gerödel 20 Mal umsteigen, ist bei mir leider nicht drin. Die Ziele in Bayern hätte ich mit dem Bayernticket erreichen können, deswegen meine Anfrage in diese Richtung. Hat also nichts mit "Rettung" zu tun, sondern einfach nur mit einem schmalen Geldbeutel, den man als Alleinerziehende eines Kleinkindes leider hat. :(
    Aber es gibts Schlimmeres, es könnte regnen! :-)

  • Zitat von Smirfknift

    Aber es gibts Schlimmeres, es könnte regnen! :-)


    ... der Spruch ist doch aus Mel Brooks "Frankenstein Junior", gesagt von Marty Feldman als sie den Sarg ausbuddeln :lol: :lol:


    Auf alle Fälle ist unsere Claudi mit dabei - ... und das ist doch das Wichtigste! 8)

  • Ach doch, Dank kriege ich schon (gibt da ganz viele süße Zettelchen, die ich alle mal einscannen will), obwohl es mir darum nicht geht. Meine Kids sind halt damit groß geworden, dass nur dann alles klappt, wenn man zusammen hält, und dass es Wichtigeres gibt als Markenklamotten und sonstige überdrehte Ansprüche (was nötig war, haben sie immer bekommen).
    Sie sind tolle Kinder (teils bereits junge Erwachsene) geworden (Zensur für Sozialverhalten in allen Zeugnissen zwischen 1 und 2); ich bin stolz auf sie !


    Fazit : für gelungene Kinder brauchts kein großes Portemonaie....wahrscheinlich tut eher das Gegenteil gut.


    Back to Topic : hoffe, dass du gut und heil zum Treffen kommst, wie auch immer. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!