Wer "rettet" unsere Claudia ???

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Wer "rettet" unsere Claudia ???

Beitragvon Taxler » 12.07.2010 - 19:08

Smirfknift hat geschrieben:Hallo! Also, sollte jemand aus dem Raum R, N, TIR, SAD oder irgendwie angrenzend sein und mich mitnehmen wollen / können...wäre echt super!
Wäre mein erstes FT und würd Euch so gern mal "live" erleben dürfen.
Liebe Grüße, Claudi


Smirfknift hat geschrieben:...hier noch mal ein Aufruf meinerseits.
Könnte mich evtl. jemand ab Würzburg, Ulm, Aschaffenburg ( alles, was sich noch in Bayern befindet meine ich damit ) o.ä. mitnehmen?
Da keiner aus meiner Gegend ist, könnte ich wenigstens bis dorthin mit dem Zug fahren. Würd mich echt freuen, ist mein erstes FT.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Claudia


Kann denn keiner unsere Claudia mitnehmen ...?

Sie würde ja eh schon mit dem Zug quer durch die Gegend fahren
um irgendwo aufgenommen zu werden ...

Also - wer "rettet" unsere Smirfknift!!!!!! :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Haiefan
Zander
Zander
Beiträge: 196
Registriert: 09.01.2010 - 14:06
Wohnort: Essen

Beitragvon Haiefan » 13.07.2010 - 17:55

wenn sie mit dem Zug bis Essen kommt nehme ich sie gerne mit :loldev:
Kölsch un joot

Benutzeravatar
Roland.K
Barsch
Barsch
Beiträge: 158
Registriert: 28.11.2006 - 7:34
Wohnort: Leutkirch

Beitragvon Roland.K » 17.07.2010 - 20:55

Eigentlich wollte ich dieses Jahr zum Treffen kommen.
Hab allerdings gerade gemerkt, daß die max. Teilnehmerzahl schon erreicht ist.
Sollte wider Erwarten doch noch ein Plätzchen frei werden/sein, könnte ich sie gerne ab Ulm oder Würzburg oder anderswo mitnehmen.
Grüße aus dem Allgäu
Roland

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 17.07.2010 - 21:00

Ha, ein Allgäuer! Ausgerechnet! ;D Ned bös gmeint, hab da nur 8 Jahre gewohnt. Also, sollte sich wider Erwarten was ergeben und Rolands Angebot steht dann noch, wär ich dabei! Würde Dir dann Memmingen als Treffpunkt vorschlagen... :hallo:
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 17.07.2010 - 21:55

Roland.K

Hi Roland - ... ich schrieb doch:
Weitere Anmeldungen auf Anfrage bei mir ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Roland.K
Barsch
Barsch
Beiträge: 158
Registriert: 28.11.2006 - 7:34
Wohnort: Leutkirch

Beitragvon Roland.K » 17.07.2010 - 22:01

*ups* :oops: sogar in roter Farbe.
Grüße aus dem Allgäu

Roland

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 21.07.2010 - 20:37

Hm....wer mit dem Zug bis Würzburg fahren kann, kann doch eigentlich auch mit dem Zug weiterfahren bis zum Endziel....oder nicht ?
Aber gut, wer unbedingt gerettet werden will.... :-D
Gruß, Schröderin

R.I.P.
Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 22.07.2010 - 11:35

Kirsten, das ist ne Frage des Geldes! Ich kann von hier aus Billigtickets nach Leipzig, Gera oder sonstsowas haben, was keiner braucht. Und über 100€ allein nur für das einfache Ticket auszugeben,oder mit Gerödel 20 Mal umsteigen, ist bei mir leider nicht drin. Die Ziele in Bayern hätte ich mit dem Bayernticket erreichen können, deswegen meine Anfrage in diese Richtung. Hat also nichts mit "Rettung" zu tun, sondern einfach nur mit einem schmalen Geldbeutel, den man als Alleinerziehende eines Kleinkindes leider hat. :(
Aber es gibts Schlimmeres, es könnte regnen! :-)
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 22.07.2010 - 18:52

Smirfknift hat geschrieben:Aber es gibts Schlimmeres, es könnte regnen! :-)

... der Spruch ist doch aus Mel Brooks "Frankenstein Junior", gesagt von Marty Feldman als sie den Sarg ausbuddeln :lol: :lol:

Auf alle Fälle ist unsere Claudi mit dabei - ... und das ist doch das Wichtigste! 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 22.07.2010 - 19:32

Jepp...ja, weiß nicht, woher der Spruch is...den ham wir als junge Hüpfer auch immer gesagt...DAMALS! ;D
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 23.07.2010 - 21:30

@ Claudia

Ich kenne den schmalen Geldbeutel einer Alleinerziehenden (seit 10 Jahren).
Habe noch 4 Kids daheim.... :-)
Gruß, Schröderin



R.I.P.

Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 23.07.2010 - 22:01

@ Kirsten: ;) ....viel Streß und Arbeit, dafür wenig Dank? :D Nein, man liebt ja seine Kinder und es wären ja keine Kinder, wenns ned so wär.
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 24.07.2010 - 1:24

Ach doch, Dank kriege ich schon (gibt da ganz viele süße Zettelchen, die ich alle mal einscannen will), obwohl es mir darum nicht geht. Meine Kids sind halt damit groß geworden, dass nur dann alles klappt, wenn man zusammen hält, und dass es Wichtigeres gibt als Markenklamotten und sonstige überdrehte Ansprüche (was nötig war, haben sie immer bekommen).
Sie sind tolle Kinder (teils bereits junge Erwachsene) geworden (Zensur für Sozialverhalten in allen Zeugnissen zwischen 1 und 2); ich bin stolz auf sie !

Fazit : für gelungene Kinder brauchts kein großes Portemonaie....wahrscheinlich tut eher das Gegenteil gut.

Back to Topic : hoffe, dass du gut und heil zum Treffen kommst, wie auch immer. :-)
Gruß, Schröderin



R.I.P.

Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 24.07.2010 - 23:15

Ja, ich muß Dir Recht geben! Geld verdirbt auch oft genug. Nun gut...Danke, freu mich schon sehr aufs FT!
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!