Boot-Partnerschaftet - suche / biete

  • Da noch einige Leute hier Boote, sowie Plätze in Booten suchen eröffne ich hier diesen Thread "suche / biete"
    und werde diesen Startbeitrag bei Bedarf vervollständigen:



    Platz gesucht:


    - ABU-Freak
    - keitech1
    - der-raubfischer



    Boot-Anmietpartner gesucht:


    -delhollo



    Plätze frei:


    -



    Es ist natürlich auch möglich, dass sich hier Leute zusammenfinden, die noch ein Boot gemeinsam anmieten :)


    Dann mal los - ... wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht alle Leute unterbringen würden



    Adressen von Bootsverleih am Möhnesee:


    Angel Ussat - Möhnesee
    Uli Beyer
    Fichtenweg 1
    59519 Möhnesee / Südufer
    Telefon: 02924/808201


    Wassersportschule Herbst
    http://www.wassersportschule-h…index.php?pcid=15&pdid=40


    Bootsverleih Höcker
    http://www.suedufer.de/



    Und unser Herbergsvater und Anglerkollege Rudi hat ausserdem noch 10 Canadier (Kanus) anzubieten

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    4 Mal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Würde ein Boot anmieten wollen. Hätte dann, je nach Größe des Bootes . Platz oder Plätze frei.
    Heißt, gibt es nen Interessenten?
    Mir ist natürlich klar, dass über`s Netz, vor allem dann wenn man sich noch nicht kennt, gewisse Hemmnisse bestehen könnten.
    Aber, es muss ja nen Anfang gemacht werden.
    P.S., bin männlich und 44 Jahre alt!
    Gruß aus GT

  • Hallo Taxler,
    Bootspartner ist gefunden!


    Hallo Phillip,
    habe für den 16.10.2010 ein Profiangelboot gemietet für 30 € den ganzen Tag. :D Du bist ja hoffentlich noch dabei!?


    Weiß nur nicht genau, wo am Möhnesee das Boot liegt. Da wir das Boot aber bereits um 3 Uhr morgens haben können, denke ich, werden wir keine Probleme haben es zum richtigen Standpunkt zu chippern!
    Wir bräuchten noch nen Echolot, kannst Du eines auftun?, oder hat ein sonstiger Blinky noch eines zu verleihen?
    Gruß aus GT
    delhollo

  • Hallo Firefighter,
    die Wasserschule Herbst wirbt damit auf deren homepage.
    Ab drei Uhr morgens oder nach Vereinbarung (also vielleicht auch schon ab zwei Uhr? ) :-#
    Haste andere Erfahrungen?
    Frage in die Runde: weiß jemand genau wie die Angelboote bei denen ausgestattet sind?
    Echolot??
    Gruß Frank

  • Zitat von delhollo


    Frage in die Runde: weiß jemand genau wie die Angelboote bei denen ausgestattet sind?
    Echolot??
    Gruß Frank


    Ich habe gestern telef. Nachgefragt. Kein Motor, kein Echolot. Und von Herbst nach Rudi zur rudern. Das gibt lange Arme.


    Gruß
    Frank


  • Moin,
    den Zahn will ich Dir mal gleich ziehen :D
    Mit dem Boot darfst Du eine Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenuntergang auf den See. :shock:
    In diesem Fall startest Du erst gegen 6:00 mit dem Boot auf den See,
    anderenfalls könnte es Dir passieren das Du den Fischerreierlaubnisschein gleich wieder abgibst falls dich ein Fischereiaufseher erwischt.
    Und glaube mir.... die sind ganz in deiner Nähe :badgrin:


    Zu den Booten: die Ausstattung ist sicher ne Preisfrage, was Du für dein Geld bekommst solltest Du vorher mit Herrn Herbst abklären.
    Ruf ihn unter dieser Nr. an da ist er wenigstens erreichbar:
    01753635941


    Gruß
    Rudi

  • Mist,
    Bootssuche beginnt vo Neuem. Habe just mit Herrn Herbst telefoniert. Seine Angelprofiboote sind entgegen erster Zusage für das WE komplett vergriffen! :(
    Hat nur noch teure Ruderboote im Angebot, welche aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommen.
    Kann hier jemand noch nen Tipp geben, wo am Möhnesee doch noch eines der begehrten Motorangelboote auf einen Mieter wartet!
    @ RudiVomSee, Eure Kanus sind angeltauglich und noch zu haben?
    Gruß Frank

  • Noch mal für alle die noch Bedarf haben, hier gibt es die Boote:


    Wassersportschule Herbst, Börnigeweg 19, 59519 Möhnesee-Körbecke
    Segelschule Höcker, Südufer 45, 59519 Möhnesee
    Seeapartments Dieks, Bahnhofstr. 26, 59519 Möhnesee-Wamel
    Campingplatz Delecke-Südufer, 59519 Möhnesee-Delecke
    Angel Ussat, Fichtenweg 1, 59519 Möhnesee-Südufer


    Wenn alle Stricke reißen dann geht es halt mit dem Kanu aufs Wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!