Boot-Partnerschaftet - suche / biete

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Boot-Partnerschaftet - suche / biete

Beitragvon Taxler » 07.07.2010 - 12:01

Da noch einige Leute hier Boote, sowie Plätze in Booten suchen eröffne ich hier diesen Thread "suche / biete"
und werde diesen Startbeitrag bei Bedarf vervollständigen:


Platz gesucht:

- ABU-Freak
- keitech1
- der-raubfischer



Boot-Anmietpartner gesucht:

-delhollo


Plätze frei:


-


Es ist natürlich auch möglich, dass sich hier Leute zusammenfinden, die noch ein Boot gemeinsam anmieten :)

Dann mal los - ... wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht alle Leute unterbringen würden


Adressen von Bootsverleih am Möhnesee:

Angel Ussat - Möhnesee
Uli Beyer
Fichtenweg 1
59519 Möhnesee / Südufer
Telefon: 02924/808201

Wassersportschule Herbst
http://www.wassersportschule-herbst.de/ ... 15&pdid=40

Bootsverleih Höcker
http://www.suedufer.de/


Und unser Herbergsvater und Anglerkollege Rudi hat ausserdem noch 10 Canadier (Kanus) anzubieten
Zuletzt geändert von Taxler am 08.07.2010 - 17:52, insgesamt 4-mal geändert.
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

delhollo
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2005 - 13:55

Beitragvon delhollo » 07.07.2010 - 12:43

Würde ein Boot anmieten wollen. Hätte dann, je nach Größe des Bootes . Platz oder Plätze frei.
Heißt, gibt es nen Interessenten?
Mir ist natürlich klar, dass über`s Netz, vor allem dann wenn man sich noch nicht kennt, gewisse Hemmnisse bestehen könnten.
Aber, es muss ja nen Anfang gemacht werden.
P.S., bin männlich und 44 Jahre alt!
Gruß aus GT

der-raubfischer
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 18.05.2009 - 21:44

Beitragvon der-raubfischer » 08.07.2010 - 17:47

Also ich suche auch noch nen Bootspartner. Ich bin 17, also wenn sich irgendwer bei mir meldet der auch noch nen Bootspartner sucht kann man ja näheres ausmachen.

EDIT: Keitech1, du hast ne PN ;)

der-raubfischer
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 18.05.2009 - 21:44

Beitragvon der-raubfischer » 07.09.2010 - 20:24

So, ich suche "wieder" nen Partner, falls sich jemand noch mit mit nen Boot teilen will bitte melden!

delhollo
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2005 - 13:55

Beitragvon delhollo » 08.09.2010 - 14:37

Hallo Raubfischer,
hast ne PN.
Gruß aus GT
delhollo

Benutzeravatar
mikesch
Hecht
Hecht
Beiträge: 2127
Registriert: 09.04.2003 - 12:31
Wohnort: Lkrs. Traunstein (Oberbayern)

Beitragvon mikesch » 13.09.2010 - 12:41

Hallo zusammen,

benötigt/will noch jemand einen Bootsmitfahrer?

Da ich ohne eigenes Auto anreise (Mitfahrer) wäre es günstig wenn ich einer weiteren "Fahrgemeinschaft" beitreten könnte.
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael

delhollo
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2005 - 13:55

Beitragvon delhollo » 23.09.2010 - 13:37

Hallo Taxler,
Bootspartner ist gefunden!

Hallo Phillip,
habe für den 16.10.2010 ein Profiangelboot gemietet für 30 € den ganzen Tag. :D Du bist ja hoffentlich noch dabei!?

Weiß nur nicht genau, wo am Möhnesee das Boot liegt. Da wir das Boot aber bereits um 3 Uhr morgens haben können, denke ich, werden wir keine Probleme haben es zum richtigen Standpunkt zu chippern!
Wir bräuchten noch nen Echolot, kannst Du eines auftun?, oder hat ein sonstiger Blinky noch eines zu verleihen?
Gruß aus GT
delhollo

Benutzeravatar
Firefighter
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 22
Registriert: 15.08.2010 - 12:27
Wohnort: Welver

Beitragvon Firefighter » 23.09.2010 - 21:10

Wer vermietet ab 3 Uhr morgens an der Möhne? Das wäre mir neu. Alle die ich gefragt habe vermieten erst an 8 Uhr.

Gruß
Frank

delhollo
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2005 - 13:55

Beitragvon delhollo » 24.09.2010 - 11:30

Hallo Firefighter,
die Wasserschule Herbst wirbt damit auf deren homepage.
Ab drei Uhr morgens oder nach Vereinbarung (also vielleicht auch schon ab zwei Uhr? ) :-#
Haste andere Erfahrungen?
Frage in die Runde: weiß jemand genau wie die Angelboote bei denen ausgestattet sind?
Echolot??
Gruß Frank

delhollo
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2005 - 13:55

Beitragvon delhollo » 24.09.2010 - 11:32

Wow,
bin zur Rotfeder aufgestiegen!!
Ich liebe Rotfedern

Benutzeravatar
Firefighter
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 22
Registriert: 15.08.2010 - 12:27
Wohnort: Welver

Beitragvon Firefighter » 24.09.2010 - 15:27

delhollo hat geschrieben:Frage in die Runde: weiß jemand genau wie die Angelboote bei denen ausgestattet sind?
Echolot??
Gruß Frank


Ich habe gestern telef. Nachgefragt. Kein Motor, kein Echolot. Und von Herbst nach Rudi zur rudern. Das gibt lange Arme.

Gruß
Frank

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 24.09.2010 - 16:03

delhollo hat geschrieben:Hallo Firefighter,
die Wasserschule Herbst wirbt damit auf deren homepage.
Ab drei Uhr morgens oder nach Vereinbarung (also vielleicht auch schon ab zwei Uhr? ) :-#
Haste andere Erfahrungen?
Frage in die Runde: weiß jemand genau wie die Angelboote bei denen ausgestattet sind?
Echolot??
Gruß Frank


Moin,
den Zahn will ich Dir mal gleich ziehen :D
Mit dem Boot darfst Du eine Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenuntergang auf den See. :shock:
In diesem Fall startest Du erst gegen 6:00 mit dem Boot auf den See,
anderenfalls könnte es Dir passieren das Du den Fischerreierlaubnisschein gleich wieder abgibst falls dich ein Fischereiaufseher erwischt.
Und glaube mir.... die sind ganz in deiner Nähe :badgrin:

Zu den Booten: die Ausstattung ist sicher ne Preisfrage, was Du für dein Geld bekommst solltest Du vorher mit Herrn Herbst abklären.
Ruf ihn unter dieser Nr. an da ist er wenigstens erreichbar:
01753635941

Gruß
Rudi
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 24.09.2010 - 20:17

Und glaube mir.... die sind ganz in deiner Nähe

|:p so isses.
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

Benutzeravatar
mikesch
Hecht
Hecht
Beiträge: 2127
Registriert: 09.04.2003 - 12:31
Wohnort: Lkrs. Traunstein (Oberbayern)

Beitragvon mikesch » 10.10.2010 - 23:30

Hi zusammen,

schiebe mal den Tröt nach oben.

Suche noch immer eine Mitfahrgelegenheit.
fishing isn't a sport, it's a passion!

Gruß

Michael

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 10.10.2010 - 23:45

mikesch hat geschrieben:Hi zusammen,

schiebe mal den Tröt nach oben.

Suche noch immer eine Mitfahrgelegenheit.


Ich glaube bei Firefighter ist noch ein Plätzchen frei, er wird dich sicherlich mitnehmen. ;)
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/