Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 23.09.2010 - 9:02

So meine Lieben - ... Endspurt!!!!

Der Anmeldeschluss rückt näher und die letzte Möglichkeit am diesjährigen FT teilzunehmen
bedarf raschen handelns ...

Ich möchte Euch bitten in der Teilnehmerliste die Schreibweise Eurer Namen zu überprüfen,
da diese, exakt so wie sie dort aufgeführt sind, auf die Shirts gedruckt werden
(so der Drucker will)


Nochmal zum nachhaken:


Taxler hat geschrieben:Ich finde es echt schade, dass niemand unseren Diox mitnehmen kann ....

Ist hier wirklich keiner, der in der Nähe vorbeikommt ...?
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 26.09.2010 - 21:53

Taxler hat geschrieben:
andal hat geschrieben:Oh Herr gib ihm Gelduld und zwar sofort! :lol: :lol: :lol:


Ey - ... in meiner Altersklasse kann ich mit Zeit nicht mehr so großzügig umgehen ... 3 Monate sind beinahe so lang wie 2 Ewigkeiten 8)


@Taxler: In 20 Tagen sind übrigens die 2 Ewigkeiten um ! ;)
(siehe Seite 17 in diesem Thread)

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 27.09.2010 - 8:05

prinzbitburg112 hat geschrieben:
Taxler hat geschrieben:
andal hat geschrieben:Oh Herr gib ihm Gelduld und zwar sofort! :lol: :lol: :lol:


Ey - ... in meiner Altersklasse kann ich mit Zeit nicht mehr so großzügig umgehen ... 3 Monate sind beinahe so lang wie 2 Ewigkeiten 8)


@Taxler: In 20 Tagen sind übrigens die 2 Ewigkeiten um ! ;)
(siehe Seite 17 in diesem Thread)

Na hoffentlich lebe ich noch so lange .... :?
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Dirk,G
Barsch
Barsch
Beiträge: 139
Registriert: 02.01.2005 - 18:14
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Dirk,G » 28.09.2010 - 8:11

Ich finde es echt schade, dass niemand unseren Diox mitnehmen kann ....

Ist hier wirklich keiner, der in der Nähe vorbeikommt ...?


Hat Diox eventuell die möglichkeit bis Kassel mit dem Zug zu Fahren? dann würde ich das stück weiter Fahren und ihn vom Bahnhof abholen und natürlich auch wieder Hinbringen.Nur von Wuppertal über Erfurt zum Möhnesee währe schon ein arg großer Unweg
Man kann mir vieles nehmen aber Finger weg von meiner Angelausrüstung

Benutzeravatar
AngelWoche-Fynn
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 15
Registriert: 29.09.2010 - 10:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon AngelWoche-Fynn » 29.09.2010 - 11:06

Moin Mädels,

Ich bin der AngelWoche-Fynn und werd wohl am besagten Wochenende mit von der Partie sein – auch wenn ich gerade erst ein paar Minuten hier im Forum bin – I hope we're gonna have some fun.

mfg FYnn

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 29.09.2010 - 11:12

Nachdem heute unser Angelwoche-Fynn und Tobi bei unserem FT2010" eingecheckt" haben
sind alle 40 Plätze belegt.

Nur noch 2 Wochen und dann gehts rund am Möhnesee >freu< :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 30.09.2010 - 17:34

So Leute .... FULL HOUSE!!!! 8) .... die Hütte ist voll .... Anmeldeschluß war heute ...

... und somit ... A N M E L D E S T O P
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich