FT 2010 - Nur Schotten als Teilnehmer ?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10753
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

FT 2010 - Nur Schotten als Teilnehmer ?

Beitragvon Gerd » 30.05.2010 - 10:44

Da der Termin des Anmeldeschlusses diesmal sehr weit nach hinten gelegt wurde
scheint es beinahe so, dass die Leute auf ihrer Kohle bis zum Schluss sitzen wollen ...

Allerdings benötigen wir vorab planbare Werte um die Organisation vorantreiben zu können ...

Da sich bereits ein gutes Dutzend Boardies zum FT 2010 per PN angesagt haben, sich aber offensichtlich nicht zu einer vorzeitigen Überweisung durchringen können, haben wir diesmal ein "Schmankerl" von der Redaktion anzubieten...

Sämtliche verbindlichen Zusagen, die mit Eingang des Betrags auf Peters Konto

bis spätestens 15. Juli 2010 bestätigt worden sind

nehmen an einer Sonderverlosung einer Angelrute teil!


Hierbei handelt es sich um eine Spinnrute aus dem Hause Berkley
- eine Berkley Lightning Shock
- in der 2,44 m Ausführung
- und einem Wurfgewicht von 15 bis 40 Gramm.



Also rasch an die Rechner und Bankschalter gehechtet,
59,- EURO bis spätestens 15.Juli 2010 auf das FT-Konto
überweisen ...

... und schon bist Du bei der Verlosung der Rute mit dabei!
(mehr Zinsen bekommst Du bei keiner Geldanlage!)
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 30.05.2010 - 13:16

Na dann werde ich doch gleich mal das Onlinebanking bemühen :D

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 30.05.2010 - 18:10

Klasse die Redaktion!!! :bindafür:

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 30.05.2010 - 20:05

Sorry für den Spam, aber da werden nächstes Jahr doch alle abwarten bis es auch einen Anreiz gibt. :D ;)

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 31.05.2010 - 0:17

Kai S. hat geschrieben:... aber da werden nächstes Jahr doch alle abwarten bis es auch einen Anreiz gibt. :D ;)

Na und ...? :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10753
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 09.06.2010 - 18:54

Na - scheinbar hat hier niemand so richtig Lust, sein Los in die Tombola-Trommel zu werfen 8)
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 09.06.2010 - 19:54

Also meinetwegen können sie sich alle noch eine Woche Zeit lassen, dann steigen meine Chancen zu gewinnen 8)

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 09.06.2010 - 22:19

Seh ich ähnlich
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Christoph Hellwig
Redakteur
Redakteur
Beiträge: 920
Registriert: 02.03.2009 - 12:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Christoph Hellwig » 10.06.2010 - 9:18

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Na - scheinbar hat hier niemand so richtig Lust, sein Los in die Tombola-Trommel zu werfen 8)


Damit bestätigt sich wohl die Eingangsfrage nach den Schotten?! ;)

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 10.06.2010 - 10:35

Mit Schottentum hat das bei mir nichts zu tun. Aber ich buche und bezahle nicht blindlings im Voraus, wenn eine Gesammtstrecke von rund 900 km zu fahren ist, ich z.Zt. kein Auto habe und sich in Sachen Fahrgemeinschaft auch nichts tut; einen entsprechenden Trööt gäbe es ja!

Mit allem Gerödel, Angelzeug und einem Kasten Bier unterm Arm werde ich mir eine Bahnfahrt ganz sicher nicht antun. Dann lieber abwarten und ggf. erst wieder auf dem FT 2011 dabei sein.

Es tut mir ja leid, wenn das die Organisatoren entttäuscht, aber ich kann es mir auch nicht aus den Rippen schneiden und vermutlich gehts nicht nur mir so.
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Christoph Hellwig
Redakteur
Redakteur
Beiträge: 920
Registriert: 02.03.2009 - 12:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Christoph Hellwig » 10.06.2010 - 11:41

andal hat geschrieben:Mit Schottentum hat das bei mir nichts zu tun.


Eben deshalb war meine Aussage ja auch mit einem Augenzwinkern-Smiley versehen!
Ich kann deine Bedenken nachvollziehen!
Beste Grüße!

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 10.06.2010 - 12:45

Ich frage mich nur wo die ganzen Bayern sind die die letzten Jahre immer gemeckert haben :-@

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10753
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 11.06.2010 - 7:24

JuliFisch hat geschrieben:Ich frage mich nur wo die ganzen Bayern sind die die letzten Jahre immer gemeckert haben :-@


Die haben doch nicht gemeckert - die waren ja da. Das was wir als Meckern bezeichnen ist bei "Den Bayern" gute Laune - kommt uns nur wie Gemecker vor :lol:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 11.06.2010 - 9:29

Okay wenn das so ist :D:D:D

Aber ich hatte da so etwas im Hinterkopf, dass da immer welche über den langen Anreiseweg gemeckert haben...

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10753
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 11.06.2010 - 15:42

Ach was - das hast Du Dir eingebildet :p
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen