Fahrgemeinschaft 2010 (Möhnesee)

  • Die Fahrerei .......


    **** editiert von Taxler ****


    ... da ein neues Ziel (Möhnesee in NRW) neue Fahrgemeinschaften erfordert! 8)

  • Hallo! Also, sollte jemand aus dem Raum R, N, TIR, SAD oder irgendwie angrenzend sein und mich mitnehmen wollen / können...wäre echt super! Wäre mein erstes FT und würd Euch so gern mal "live" erleben dürfen.
    Liebe Grüße, Claudi

  • Also da wir "Nordlichter" diesmal wohl mit den weitesten Weg haben wäre eine Fahrgemeinschaft mehr als Sinnvoll.


    Wie schaut es denn aus, wer aus dem Norden kommt denn?

  • Ist das jetzt der aktuelle Fahrgemeinschaftsthread an den Möhnesee?

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Christian K.

    Ist das jetzt der aktuelle Fahrgemeinschaftsthread an den Möhnesee?


    Nachdem ich jetzt mal etwas herumgefuhrwerkt habe ....



    ... Ja - jetzt ist es der aktuelle Fahrgemeinschaften-Thread zum Möhnesee :)


    @ Christian
    Fahren wir wieder gemeinsam dort hoch ...?

  • Ja logisch Peter! Habe sogar neue Scheibenwischer montiert :D
    Dafür bläst der Auspuff, aber bis dahin dürfte er dicht sein ;)
    Mein Auto kennt den Weg mittlerweile auswendig, also zurück lehnen und die Fahrt genießen, oder so...


    Aber erstmal unter Vorbehalt Peter, muss erst schauen das ich Urlaub bekomme!

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Christian K.

    ...


    Aber erstmal unter Vorbehalt Peter, muss erst schauen das ich Urlaub bekomme!

    Mal schauen was sich machen lässt, oder?
    Zu Dritt würde es ziemlich eng werden in deinem Auto, oder?

  • Hi Michi,


    gehen würde es schon, müssen uns halt etwas einschränken und nicht Zeug mit nehmen was wir sowieso nicht brauchen ;)
    Zur Not das Bier vor Ort kaufen, aber a bisserl was bring schon rein ins Auto bis unters Dach;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Würde eigentlich auch gerne am FT teilnehmen aber ich habe keine möglichkeit da hin zu kommen, wohne auch im kreis Traunstein vielleicht kann mich ja noch jemand mitnehmen ? Würde naturlich auch einen Teil des Bezingeldes übernehmen.
    gruß kei

  • Also wenn jetzt noch Rebecca alias Alois sich meldet sind wir schon zu viert aus dem LKR TS!
    Andre alias Vierkant kann leider nicht zu diesem Termin, war gestern bei ihm.


    Wenn wir mit Peter fünf Leute aus der Gegend sind wirds ziemlich eng :D
    Entweder mit 2 Autos fahren oder einen Bus ausleihen!

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Ich hab heute Morgen noch mit Helmut1 telefoniert und habe versucht, ihn auf den Termin einzuschwören :)
    Es gibt noch 2 Unsicherheitfaktoren bei ihm aber interessiert wäre er schon ...


    Dann wären wir eventuell 6 Leute ....
    (Da wäre dann schon ein VW-Bus gefragt)

  • Davon kannst aber ausgehen Peter!!!
    Du weißt ja selber wie voll meine Karre war und das ist nicht unbedingt ein Kleinwagen ;) Und wir waren nur zu zweit ...


    Mit drei wird es verdammt eng und alles was drüber ist, ist ein Ding der unmöglichkeit!


    Jaaa der Helmut wäre natürlich noch eine feine Sache!
    Ohje, ich sehe es schon kommen das wir ein Busunternehmen in Anspruch nehmen müssen, einen 20 Sitzer oder so :D

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Hallo!
    Da mich ein netter Angler aus unsrer "Gemeinde" hier angehauen hat, ob ich nicht auch kommen wollen würde...hier noch mal ein Aufruf meinerseits.
    Könnte mich evtl. jemand ab Würzburg, Ulm, Aschaffenburg ( alles, was sich noch in Bayern befindet meine ich damit ) o.ä. mitnehmen? Da keiner aus meiner Gegend ist, könnte ich wenigstens bis dorthin mit dem Zug fahren. Würd mich echt freuen, ist mein erstes FT.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Claudia

  • Das is Bitter...geht das wenn ich auf dem Platz am See übernachte? :-S
    Dann nehem ich mein kleines Zelt mit, meine Liege und mein dicken, kuscheligen, warmen und gemütlichen Schlafsack! :D
    Dann kann Diox ruhig meine Koje haben! :idea:

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Den Diox bekomme ich schon noch unter ....


    ... allerdings wird es wohl mit dem T-Shirt nicht mehr klappen
    da die endgültige Liste raus ist an die Druckerei



    Also Herr Diox .... - wie siehts aus ....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!