FT-Shirt Namenaufdrucke

  • Hallo Leute!


    In diesem Thread geht es um die Aufdrucke Eurer Namen auf die für Euch passenden Shirts.


    Dies ist nun die Liste, so wie ich sie an die Druckerei zur Produktion der Shirts weiterleiten werde.


    Ich möchte Euch bitten, die Schreibweise Eures Nicknamens, sowie die Richtigkeit der zu bestellenden Größe zu überprüfen.


    Änderungswünsche können mir noch bis Sonntag, den 27.09.09, gemeldet werden.



    Matze Wendt - XL
    Christoph - XXL
    Taxler - XL
    Zanderschreck - XXL
    Gerd aus Ferd - XXL
    Holger Wulf - L
    Tom Rustmeier - XL
    Blinker-Lady - L

    FangNix - L
    Gutemine - L
    Onkel Tom - XL
    JuliFisch - XL
    Aalspezi - XXL
    Dirk,G - XL
    rhinefisher - XL
    Andal - XXL
    Feuerdrachin - XXL
    Shoude - XL
    Udo - L
    Rosatec - L
    Christian K. - XXL
    Diox - XXL
    Patman - XXL
    Schröderin - M
    Schimpi - XL
    Oldman - XL
    Vierkant - XXL
    Lounger - L
    Alois A. - XL
    Micha-Rotauge - XXL
    DD - XL
    Rheindorfer - XXL
    Schultz - M
    MeMe - M
    Schwingspitze - XL
    Yassia - M
    norbert XXL

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    4 Mal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Danke Tom!
    Alleine deshalb ist der Check dieser Liste schon sinnvoll gewesen!


    Es schleichen sich eben leider, wie in diesem Fall, ab und an Übertragungsfehler ein

  • Zitat von Blinker-Lady

    Moin Taxler,


    stand in der Liste bei mir nicht schon Blinker-Lady statt Claudia? Falls das geht, würde ich gern diesen Namen auf dem Shirt sehen.


    Grüße aus dem hohen Norden


    Stimmt - haste völlig Recht!
    Hab es in der Originalliste für die Druckerei sogleich abgeändert.


    Das liegt/lag daran, dass es sich um 2 unterschiedliche Listen handelt!
    Anfangs führte ich Dich noch als Claudia, da Du Dich erst danach für Deinen Nick entschieden hattest.



    Zitat von Christoph Hellwig

    Hi Peter!
    Bei mir darf der Nachname ruhig fehlen! Ich will das mal nicht so förmlich halten, da wir dort ohnehin alle per du sein werden! Denke ich jetzt mal...
    Danke!


    Das hat nix mit förmlich zu tun, sondern lediglich mit Deinem selbst gewählten Forumsnamen :p
    Aber wir können bei Dir als "Cheffe" natürlich gerne eine Ausnahme machen und Deinen Nick verstümmeln :-@
    Extrawürste bringt zwar unser Volker mit und unser Tom wird sie auf dem Grill zubereiten ...
    ... jedoch brate ich Dir gerne vorab hier in der Liste schon mal ein schönes Exemplar :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!