FT-Shirt Namenaufdrucke

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

FT-Shirt Namenaufdrucke

Beitragvon Taxler » 21.09.2009 - 15:36

Hallo Leute!

In diesem Thread geht es um die Aufdrucke Eurer Namen auf die für Euch passenden Shirts.

Dies ist nun die Liste, so wie ich sie an die Druckerei zur Produktion der Shirts weiterleiten werde.

Ich möchte Euch bitten, die Schreibweise Eures Nicknamens, sowie die Richtigkeit der zu bestellenden Größe zu überprüfen.

Änderungswünsche können mir noch bis Sonntag, den 27.09.09, gemeldet werden.


Matze Wendt - XL
Christoph - XXL
Taxler - XL
Zanderschreck - XXL
Gerd aus Ferd - XXL
Holger Wulf - L
Tom Rustmeier - XL
Blinker-Lady - L

FangNix - L
Gutemine - L
Onkel Tom - XL
JuliFisch - XL
Aalspezi - XXL
Dirk,G - XL
rhinefisher - XL
Andal - XXL
Feuerdrachin - XXL
Shoude - XL
Udo - L
Rosatec - L
Christian K. - XXL
Diox - XXL
Patman - XXL
Schröderin - M
Schimpi - XL
Oldman - XL
Vierkant - XXL
Lounger - L
Alois A. - XL
Micha-Rotauge - XXL
DD - XL
Rheindorfer - XXL
Schultz - M
MeMe - M
Schwingspitze - XL
Yassia - M
norbert XXL
Zuletzt geändert von Taxler am 26.09.2009 - 18:53, insgesamt 4-mal geändert.
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 21.09.2009 - 15:43

Hi Peter!

Wenn du auf das T-Shirt von unserem Schultz echt "Schutz" drucken lässt, hat das zwar in Anlehnung an seine berufliche Tätigkeit einen gewissen Sinn, aber ich glaube du solltest es noch korrigieren... 8) :lol:
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 21.09.2009 - 15:49

Danke Tom!
Alleine deshalb ist der Check dieser Liste schon sinnvoll gewesen!

Es schleichen sich eben leider, wie in diesem Fall, ab und an Übertragungsfehler ein
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

FT - Shirts Namenaufdrucke

Beitragvon Schwingspitze » 21.09.2009 - 21:12

Petri Taxler,
bei mir ist alles ok.

die Schwinge :dance::

Blinker-Lady
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2007 - 14:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Blinker-Lady » 22.09.2009 - 9:47

Moin Taxler,

stand in der Liste bei mir nicht schon Blinker-Lady statt Claudia? Falls das geht, würde ich gern diesen Namen auf dem Shirt sehen.

Grüße aus dem hohen Norden

Benutzeravatar
Christoph Hellwig
Redakteur
Redakteur
Beiträge: 920
Registriert: 02.03.2009 - 12:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Christoph Hellwig » 22.09.2009 - 10:57

Hi Peter!
Bei mir darf der Nachname ruhig fehlen! Ich will das mal nicht so förmlich halten, da wir dort ohnehin alle per du sein werden! Denke ich jetzt mal...
Danke!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 22.09.2009 - 13:09

Blinker-Lady hat geschrieben:Moin Taxler,

stand in der Liste bei mir nicht schon Blinker-Lady statt Claudia? Falls das geht, würde ich gern diesen Namen auf dem Shirt sehen.

Grüße aus dem hohen Norden

Stimmt - haste völlig Recht!
Hab es in der Originalliste für die Druckerei sogleich abgeändert.

Das liegt/lag daran, dass es sich um 2 unterschiedliche Listen handelt!
Anfangs führte ich Dich noch als Claudia, da Du Dich erst danach für Deinen Nick entschieden hattest.


Christoph Hellwig hat geschrieben:Hi Peter!
Bei mir darf der Nachname ruhig fehlen! Ich will das mal nicht so förmlich halten, da wir dort ohnehin alle per du sein werden! Denke ich jetzt mal...
Danke!

Das hat nix mit förmlich zu tun, sondern lediglich mit Deinem selbst gewählten Forumsnamen :p
Aber wir können bei Dir als "Cheffe" natürlich gerne eine Ausnahme machen und Deinen Nick verstümmeln :-@
Extrawürste bringt zwar unser Volker mit und unser Tom wird sie auf dem Grill zubereiten ...
... jedoch brate ich Dir gerne vorab hier in der Liste schon mal ein schönes Exemplar :badgrin:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Schultz
Zander
Zander
Beiträge: 448
Registriert: 03.06.2007 - 22:09
Wohnort: Marienmünster

Beitragvon Schultz » 26.09.2009 - 21:26

Danke Tom!
Hast einen gut bei mir! :bia:
[font=Georgia]Jede Gattin klug und weise Kocht des Mannes Lieblingsspeise![/font]