Forumstreffen 2009 - Hier geht es um die Boote

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10783
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Forumstreffen 2009 - Hier geht es um die Boote

Beitragvon Gerd » 18.06.2009 - 16:11

Endlich konnten wir einen Bootsverleiher an der Möhnetalsperre ausfindig machen, es handelt sich hierbei um die Wassersportschule Herbst

http://www.wassersportschule-herbst.de/ ... 15&pdid=40

Es stehen uns 2 Profiangelboote zur Verfügung, diese sind mit drehbaren Sitzen ausgestattet. Weiterhin stehen noch 9 andere Angelboote zur Verfügung.

Diese Boote sind für uns unverbindlich bis September reserviert, feste Reservierungen müssen von den Bootsteams vorgenommen werden. Näheres zu Ausstattung der Boote, Preisen und Buchungen findet ihr auf der Homepage der Wassersportschule.

Bei einer Buchung gebt Herrn Herbst bitte Bescheid, dass Ihr zum Forumstreffen des Blinkers kommt, da er mir zugesagt hat, dass die Boote bis September nicht an andere Angler vergeben werden.

Deshalb ist hier genau der richtige Threat, um Bootspaarungen zu bilden und eine Buchung fix zu machen.


Nachträglich von Taxler hinzugefügt:

Das Landschulheim in dem wir das Wochenende verbringen werden hat ausserdem noch 10 Canadier (Kanus) anzubieten.
Die Boote bieten Platz für 2 Sporttreibende (Angler), sind aber bei weitem nicht so kippsicher wie Ruderboote.
Wenn also jemand Mut, Lust und Laune hat sich mit diesen Teilen auf den See zu wagen
dann kann er so ein Teil vor Ort für 4,- Euro pro Tag mieten.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 18.06.2009 - 16:14

Also ich habe meinen Bootspartner schon, und zwar Thomas :D

@Thomas,
wer will buchen???
Du oder Ich???

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 18.06.2009 - 17:12

Hey Julian,

mir wäre es recht, wenn du das übernimmst. Von mir aus kann es auch eines der beiden "Profiangelboote" sein. Die hören sich doch echt gut an. Eins von den anderen ist aber auch in Ordnung, suche dir einfach eins aus. :p

Nicht solange warten, sonst müssen wir noch schwimmen. 8)
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 18.06.2009 - 19:09

Ok :D
Wird morgen gemacht und ich gucke was noch frei ist und dann wird das genommen, gegen so ein schönes Profi Boot hätte ich auch nichts....da müssen die Fische ja einfach beißen :D:D:D

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 18.06.2009 - 19:58

Sooo, da ich jetzt auch offiziell mit dabei bin und in der Teilnahme-Liste fürs FT09 stehe, suche ich nen Bootspartner.

Netter, charmanter, liebevoller Angler-Bub sucht............... :lol: :lol: :lol:

Bild

Wenn gewünscht, ziehe ich auch mein GAAAANZ SPEZIELLES ANGEL-OUTFIT AN !!! :lol: :lol: :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 19.06.2009 - 12:13

Ihr müsst übrigends keine Angst haben. Das Bild is von de Fastnacht und ich laufe im zivilen Leben net so rum. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Nagel
Zander
Zander
Beiträge: 611
Registriert: 24.09.2007 - 15:59
Wohnort: Eging am See

Beitragvon Nagel » 19.06.2009 - 12:19

@ Schimpi, für jeden Spaß zu haben, ein echter Jeck >:( :clap:

Schreibt man das so???

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Beitragvon FangNix » 19.06.2009 - 15:09

Schimpi hat geschrieben:Sooo, da ich jetzt auch offiziell mit dabei bin und in der Teilnahme-Liste fürs FT09 stehe, suche ich nen Bootspartner.

Netter, charmanter, liebevoller Angler-Bub sucht............... :lol: :lol: :lol:


Wenn du dich nicht so kleidest, würde ich das Angebot machen und mit dir ein Boot teilen. Allerdings wirst du dann Schneider bleiben, beim FT. :D

Gruß Tino
Gast

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 21.06.2009 - 20:32

Hi Tino,

damit kann ich leben. :lol:

Angebot angenommen !!!

Wer organisiert das Boot ???
Und was für eins ?
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Beitragvon FangNix » 22.06.2009 - 12:53

Schimpi hat geschrieben:Hi Tino,

damit kann ich leben. :lol:

Angebot angenommen !!!

Wer organisiert das Boot ???
Und was für eins ?


Ich habe Kontakt aufgenommen,
Angelboot wird gebucht. Wenn noch verfügbar bekommen wir das teurere Boot. Wenn wir schon nichts fangen, dann fahren wir wenigstens gut.

Gruß Tino
Gast

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 22.06.2009 - 15:49

So Thomas unser Profi-Boot ist gesichert :D

@Tino,
ich glaube ich habe dir gerade das letzte für die Profis weggeschnappt :p:p:p

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 22.06.2009 - 17:07

Super Tino,

das läuft ja wie am Schnürchen, hoffe ich mal.
Halt mich auf dem laufenden wies aussieht.

Wenn wir kein gutes Boot bekommen muss ich wohl abends mal nen Julifisch aufn Grill schmeißen. :lol:

Gruß
und
Petri

Domi
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 22.06.2009 - 17:22

Ach ich glaube so einen großen Grill wirst du kaum finden :D

Aber ich muss dazu bemerken, ich habe mich bereits am Freitag um das Boot bemüht :p:p:p

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 22.06.2009 - 17:51

Also mein Weib und ich werden ein Kanu nehmen, oder gleich wieder schön gemütlich vom Ufer aus fischen. Ganz einfach, schön gemütlich, stressfrei und sehr gesellig! ;););)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5795
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 22.06.2009 - 18:37

Hi! Das ist jetzt aber sonderbar; habe ich doch schon vor einigen Tagen das zweite "Profiboot" gemietet..... :roll: .
Da muß ich wohl noch mal anrufen.. .
Vom Ufer klingt schon entspannter.
Schauen wir mal.. :) .
Petri!
DEUS LO VULT !