Verlosung - Erster Test...

  • Sodale... als bekennender Friedfischler habe ich ja eine Spinnrute gewonnen und die habe ich heute mal angestestet.


    Ich muss sagen, dass sich die Berkley Series 1 - 9' 5-28 gr. wirklich sehr schön fischen lässt. Nicht soo hart, wie erwartet, aber dafür mit einer enormen Wurfleistung! Vielleicht nicht die erste Wahl zum Jiggen mit Gummifischen, aber mit kleineren Wobblern und leichten Texasrigs kommt Freude auf. :D Mit einem 10 gr. Bulletweight konnte ich im Brohler Hafen immer schön erkennen, was da am Grund abgeht und nebenbei einige Hänger sparen. Der Kollege neben mir mit seiner Sportex und Jigs hat einige Kopytos angefüttert... :badgrin: - Gefangen haben wir beide nichts. :lol:


    Ich denke mal, ich werde mich doch wieder mit Spinnködern eindecken. Grad im Winter, wenn Ansitze doch arg erfrischend sind, ist das eine echte Alternative!


    Zum Schluss nochmals mein Dank an die edlen Spender dieser Rute und ans Team, das die Tombola ausgerichtet hat!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!