Süßkram - Vorbestellung

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gutemine
Hecht
Hecht
Beiträge: 2156
Registriert: 05.02.2005 - 12:12
Wohnort: Kattenvenne

Süßkram - Vorbestellung

Beitragvon Gutemine » 02.09.2008 - 16:09

Damit ich den Überblick behalte mache ich mal diesen Fred auf.

Peter : kriegt ne Ü-Tüte ;)
Diox : 3
Sandmann : 2
Holger : 2
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10783
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 02.09.2008 - 16:59

Ich weiß zwar nicht, was diese legendären Teestangen sind, aber vorsichtshalber nehme ich dann doch mal 5 Stück davon. Sonst verpasse ich vielleicht was
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 02.09.2008 - 17:46

Sehr gute Idee Gerd.

Ich bestelle mal 2.

Wenn das wirklich so extrem süß is, nimmt man da bestimmt schon 3 kg zu wenn man nur dran schnüffelt.
Genial !!! :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 08.09.2008 - 18:29

Gerd aus Ferd hat geschrieben:... nehme ich dann doch mal 5 Stück davon...


:lol:

Die Tina nennt meine "Streifen" zwar Tee"stangen" ...
aber sooo klein wie sich das anhört sind die Teile nicht wirklich ... :-@
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10783
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 09.09.2008 - 6:37

Öhh Tina - falls die sich wirklich in der Kiloklasse bewegen, würden wohl zwei ausreichen. Wenn Du sie schon besorgt hast, dann nehme ich natürlich fünf von den Zahnstochern.... Bin ja auch schon ein großer Bub...
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 09.09.2008 - 9:25

Muss ich nen Anhänger mitbringen ?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Gutemine
Hecht
Hecht
Beiträge: 2156
Registriert: 05.02.2005 - 12:12
Wohnort: Kattenvenne

Beitragvon Gutemine » 09.09.2008 - 9:43

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Öhh Tina - falls die sich wirklich in der Kiloklasse bewegen, würden wohl zwei ausreichen. Wenn Du sie schon besorgt hast, dann nehme ich natürlich fünf von den Zahnstochern.... Bin ja auch schon ein großer Bub...


Gerd, besorgt habe ich sie noch nicht, aber vorbestellt. Die werden Freitag noch ganz frisch gebacken. :)
Peter hat Recht, so ganz klein sind sie nicht, aber das schaffst du schon ;)

@Diox
Anhänger wäre übertrieben, aber vielleicht hast du ja einen Kombi ;)

LG Tina
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10783
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 09.09.2008 - 9:54

:shock:
Das wird meine Diät ganz schön über den Haufen werfen. Naja, hab ja auch nen Kombi und falls die Stangen schmecken, werde ich schon Abnehmer finden - falls sie nicht schmecken muss ich Abnehmer dafür finden
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5795
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 09.09.2008 - 10:15

Hi! Ich nehme Dir dann mal 2 ab - spielt jetzt auch keine Rolle mehr ob ich noch fetter werde... .
Petri!
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 09.09.2008 - 12:45

Ich nehm auch mal 6 Stück + 1 die mir ja Taxler zugesagt hatte, dürfte reichen :D.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 09.09.2008 - 14:55

Zanderschreck hat geschrieben:Ich nehm auch mal 6 Stück + 1 die mir ja Taxler zugesagt hatte, dürfte reichen :D.


Ach Du Sch.... :shock:
Stimmt ja! Was hab ich denn da schon wieder und in was weis ich für einer Hochstimmung ..... :schreiben:

Ich werde mir jetzt mal die Finger zusammenkleben damit ich nicht nochmal so nen Unsinn mache :stumm:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Beitragvon FangNix » 10.09.2008 - 15:10

Anmeldeschluss

alle die noch nicht Bestellt haben müssen sich Jemanden zum schnorren suchen :p

Dem Peter bleibt ja nur noch eine übrig, die andere bekommt ja noch Volker :lol: 8) :badgrin:

Gruß Tino
Gast

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10783
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 10.09.2008 - 15:29

Hah - da habe ich eine Idee : Teestange an die Angel binden, in die Luft halten und dem Peter die Ruder in die Hand drücken. Oder meint ihr, die dann erreichten schätzungsweise 24 Knoten sind zu schnell beim Schleppen für die Edersee-Hechte ??
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 10.09.2008 - 17:00

Kein Thema Gerd, Du kannst ja kleine Ruderblätter nehmen.
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10783
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 11.09.2008 - 11:19

Oder so ganz ohne Blätter- nur die Ruderstangen. Da war doch auch mal was - ich glaube bei "Asterix und die Gallier".
Und wenn der Peter dann ein paar Teestangen mehr futtert haben wir ja den "fast perfekten Obelix " :badgrin:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen