Fangprämie - Der Taxler gibt einen aus ...

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Fangprämie - Der Taxler gibt einen aus ...

Beitragvon Taxler » 02.09.2008 - 14:43

So Leute - und jetzt setze ich (aus meinem Privatvermögen!) noch einen drauf! 8)

Wer mir während des Wertungszeitraumes unseres FTs den ersten gefangenen Hecht, Zander oder Barsch,
der die folgend aufgeführte Länge erreicht oder übersteigt, per Handy meldet,
der erhält von mir persönlich eine Flasche Champagner!
:supercool:
(Nicht so nen No-name-Fusel, sondern ne Flasche Moet Chandon)

Hecht - 100 cm
Zander - 100 cm
Barsch - 50 cm


Als Beweis genügt ein Foto mit der Messlatte, die Volker jedem aushändigt,
oder natürlich der mitgebrachte Fisch selbst.
Bei mehreren Meldungen zählt die erste Eingangsmeldung auf meinem Handy!

Wohlgemerkt:
Es gibt nur 1 Flasche für den Fänger des ersten Fisches aus dieser Liste (nicht 3!)
Sollten noch weitere in dieser Güteklasse gefangen werden gibts dafür auf alle Fälle Applaus
und wenn es denn gar der Längste ist, die Urkunde vom Blinker.

Na denn, viel Glück und Petri heil,
Euer Taxler



Zur Info:
Ich werde heute gegen Abend ein paar Tage wegfahren.
Auch der fleissigste Taxler hat mal nen Urlaub verdient.
Kommenden Montag Abend/Nacht bin ich wieder zurück.

Solltet Ihr bis dahin irgendwelche Fragen bezüglich der Organisation des FTs haben,
dann wendet Euch bitte an unseren Volker (Zanderschreck)!
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10680
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Fangprämie - Der Taxler gibt einen aus ...

Beitragvon Gerd » 02.09.2008 - 14:52

Taxler hat geschrieben:
der die folgend aufgeführte Länge erreicht oder übersteigt, per Handy meldet,


Coole Aktion :clap: :clap:

Muss ich Dir auch ne SMS schicken oder anrufen oder reicht es Dir, wenn ich Dich den 50er Barsch landen und fotografieren lasse??

Ist ja aber schon ein wenig "unfair" 100er Hechte gibt es wie Sand am Meer, aber die 50 Barschmuttis sind so rar..... 8)

Dann ergänze ich noch etwas - bin so begeistert von der Idee :

Die ersten drei Fänger eines Ü 100-Hechtes bekommen je einen Rapala Magnum 22cm -sinking. Den haben sich die "Großwildjäger" dann redlich verdient.


Schönen Urlaub - erhole Dich gut bis zum FT.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7174
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 02.09.2008 - 15:39

Na dass nenne ich doch mal einen feine Zug vom Peter und natürlich auch von dir Gerd! Da wird sich der Schimpi aber freuen!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12520
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 02.09.2008 - 15:52

Wenn keiner die magischen Grenzen überschreitet, dann bleibt es halt beim Bier :D.
Ist ja auch nicht das Schlechteste .
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10680
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 02.09.2008 - 16:56

Onkel Tom hat geschrieben: natürlich auch von dir Gerd! Da wird sich der Schimpi aber freuen!


Nö, kein Lob an mich, bin ja nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Der Schimpi kann den Wobbler gleich Freitags haben - da besteht ja Fanggarantie :badgrin:
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4316
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 02.09.2008 - 17:53

AAAAAAHHHHHHH wo is der Ironiemodus ???

WO IS DER IRONIEMODUS !!! :-S

Ich komm einfach am FT nicht. *versteck* ;D
Nee, nur ein Spaß. Ihr dürft euch an meiner Anwesenheit erfreuen. 8)

P.S.:

Klasse Klasse Taxler und Gerd,

da habt ihr ja echt noch nen höheren Ansporn ins Leben gerufen. Das wird ja immer interessanter beim FT.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 02.09.2008 - 19:25

...und weil mal wieder die Friedfischangler vergessen wurden, stifte ich eine Rute für das größte Rotauge, das im Wertungszeitraum gefangen wird.

Die Rute wird dann natürlich auch später zu diesem Friedfisch passen; eine Bolorute...

Gewertet werden übrigens dabei nur Rotaugen, die regulär auf Friedfischköder beissen!!!

;) ;) ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Beitragvon FangNix » 02.09.2008 - 21:03

Ja der Andal, hat mal wieder für die Friedfischer was übrig. :clap: {ß*#
Echt Klasse was Ihr euch so ausdenkt.
Auch Taxler und Gerd haben ein dickes Lob verdient.

Motivation sollte jetzt niemandem mehr fehlen.

Gruß und :respekt:
Tino
Gast

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 03.09.2008 - 16:54

Da sag ich nix, sondern mach: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 03.09.2008 - 22:28

Hört sich gut an , muss Taxler mir nur seine Handynummer geben und das größte Rotauge würde ich dann auch gerne haben als Köderfisch natürlich!
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 05.09.2008 - 21:57

Tja... der wahre Hunter released eben mal gerne... ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Beitragvon FangNix » 09.09.2008 - 13:47

andal hat geschrieben:Tja... der wahre Hunter released eben mal gerne... ;)


Genau, und deshalb spenden wir einen Tankgutschein von 5 Euro für den, der den größten gefangenen Fisch wieder durch die Finger rutschen läßt !

Gruß Tino
Gast