FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Welches Gewässer würdest Du für unser diesjähriges Forumstreffen bevorzugen?

Region Süd: Schluchsee
20
24%
Region Mitte: Edersee
35
42%
Region Nord: Vereinsgewässer
22
27%
Region egal: Ich fahre überall hin!
6
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Thomas
Zander
Zander
Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2003 - 9:01

Beitragvon Thomas » 11.03.2008 - 14:15

Bei den paar Leuten die da abstimmen oder kommen, könntet Ihr auch einfach bestimmen wo das stattfindet.

Benutzeravatar
Schraube
Zander
Zander
Beiträge: 1193
Registriert: 06.09.2006 - 11:54
Wohnort: Bonn

Beitragvon Schraube » 11.03.2008 - 15:03

@ Thomas: Wie du bestimmt aus dem Text rauslesen konntest ist dies aber nicht der Sinn der Sache! Die Leute die hier gevotet haben, haben nun auch interesse an dem Treffen. Und so wird ebend abgestimmt ohne das 10000 Vorschläge kommen von einzelnen Personen und jedes Gewässer genannt wird. Dann wird es noch ne Nummer schwieriger!

Ich hab für Edersee gestimmt! Hoffe es klappt dieses Jahr endlich mal auch bei mir. August oder September wäre ganz gut. Und zum Edersee fahre ich auch nur 2 Stündchen.....

Wenn alles klappt hoffe ich auch mal das ich dabei bin!
!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Benutzeravatar
Wolf_74
Hecht
Hecht
Beiträge: 1536
Registriert: 12.08.2004 - 22:13
Wohnort: Buchen / Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolf_74 » 11.03.2008 - 15:22

Aber vieviele Leute von denen die abgestimmt haben kommen letztlich auch zum Treffen oder haben ein ernsthaftes Interesse daran? Meiner Meinung nach wird dadurch das Ergebnis verfälscht. Die bessere Lösung wäre in meinen Augen, dass es eine Art rotierendes System gibt, d.h. die Mods entscheiden jedes Jahr, an welches Gewässer es geht und das liegt jedes Jahr in einem anderen Teil Deutschlands.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 11.03.2008 - 15:45

Thomas hat geschrieben:Bei den paar Leuten die da abstimmen oder kommen, könntet Ihr auch einfach bestimmen wo das stattfindet.





Das lass mal unsere Sorge sein. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 11.03.2008 - 15:48

Schraube hat geschrieben:@ Thomas: Wie du bestimmt aus dem Text rauslesen konntest ist dies aber nicht der Sinn der Sache! Die Leute die hier gevotet haben, haben nun auch interesse an dem Treffen.




Richtig Schraube, du hast es im gegensatz zu Thomas erkannt. 8)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 11.03.2008 - 15:53

Ne Tom, werde mich sicherlich nicht beschwehren, ist ja eine Abstimmung.

Im Endeffekt ist es auch egal wo es hingeht, lustig wird es in jedem Fall.

Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 11.03.2008 - 16:56

Genau! Schluchsee, Vereinssee oder Edersee, hauptsache Baden-Württemberg >:( :badgrin:

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 11.03.2008 - 17:22

Das einzigste was gegen den Edersee spricht ist, dass ich die Orga. machen müsste :D (wiedermal).
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 11.03.2008 - 17:28

Zanderschreck hat geschrieben:Das einzigste was gegen den Edersee spricht ist, dass ich die Orga. machen müsste :D (wiedermal).


Stimmt .... :-S

... das spricht wirklich gegen den Edersee :badgrin:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

aalspezi
Zander
Zander
Beiträge: 271
Registriert: 31.05.2003 - 10:47
Wohnort: Nordhastedt

Beitragvon aalspezi » 11.03.2008 - 17:47

Taxler hat geschrieben:
Zanderschreck hat geschrieben:Das einzigste was gegen den Edersee spricht ist, dass ich die Orga. machen müsste :D (wiedermal).


Stimmt .... :-S

... das spricht wirklich gegen den Edersee :badgrin:
Warum Volker,
hat doch beim letzten Mal super geklappt.
Mir ist es eigentlich egal, wo das Treffen stattfindet, nehme auch die 950km in Kauf an den Schluchsee.
Hauptsache ist doch, es findet überhaupt ein Treffen statt.

Benutzeravatar
Wolf_74
Hecht
Hecht
Beiträge: 1536
Registriert: 12.08.2004 - 22:13
Wohnort: Buchen / Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolf_74 » 11.03.2008 - 17:49

Zanderschreck hat geschrieben:Das einzigste was gegen den Edersee spricht ist, dass ich die Orga. machen müsste :D (wiedermal).


Heißt das dann auch, dass es dort keine Fische gibt? :D

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 11.03.2008 - 18:47

riiiiiiiiiiichtich genau! :verweis:

Helmut1

Beitragvon Helmut1 » 11.03.2008 - 19:21

Also ich hab für den Schluchsee gestimmt, erstmal gibt es dort eine interessante Fischerei, zweitens ist meiner Meinung unbedingt mal der Süden mit einem Treffen dran :!: ;)
Sollte das Datum passen werde ich diesmal dabei sein ......

We!$e
Zander
Zander
Beiträge: 245
Registriert: 29.09.2007 - 20:43
Wohnort: Aitrach

Beitragvon We!$e » 11.03.2008 - 19:45

Hi Jungs,
ich bin auch für den Edersee. Dort hinzukommen wäre für mich das kleinste Problem, da ich mich HardBeat zusammen tue, aber die Zeit ist halt entscheidend, darum würde ich dringlichst darum Bitten in der Zeit von ende August zu veranstalten. Das 1. September Wochenende wäre natürlich auch noch drin, da ich da noch Sommerferien habe. Also stimmt noch gräftig für den Edersee ;)
Mfg Simon

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 11.03.2008 - 23:23

Yonesy, ist doch gut jetzt mit dem Baden würtemberg, oder?

Wie gesagt Volker, ORGA würde ich helfen, alles wird gut, abgesehen davon hast Du das beim letzten mal echt gut gemacht, nur diesmal solltest Du auch mal Gelegenheit zum Angeln haben, das fand ich beim letzten mal schade.

Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!