Postadressen für die Foto Dvd!!

  • Hi Leute,



    da wir nun die Fotos von (fast) allen zusammen haben und ich morgen die Dvd an Matze in die Redaktion schicke, brauchen wir nun von allen die Postadresse damit die Dvd auch bei euch ankommt.


    Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:


    Da wohl die wenigsten Lust drauf haben ihre Addis hier zu veröffentlichen mache ich hier ne Liste der Teilnehmer rein, diese hake ich dann ab sobald mich die Adressen per Mail erreicht haben. ;)



    Also schickt mir eure Addis bitte an:



    [email protected]



    Und hier die Liste:



    - Matze Wendt (BLINKER) addi da!!!
    - Gregor Bradler (BLINKER) addi da!!!
    - Claudia (BLINKER) addi da!!!
    - Holger Wulf (Mod)
    - Tom Rustmeier (Mod) addi da!!!
    - til (Mod) addi da!!!
    - Zanderschreck (Chefkoch + Mod)
    - Taxler (Mod) addi da!!!
    - Garnele addi da!!!
    - Fangnix addi da!!!
    - Schleihunter23 addi da!!!
    - Dirk.G
    - Aalspezi addi da!!!
    - Patman addi da!!!
    - Dagegen! addi da!!!
    - Dafür! addi da!!!
    - Forellenhoschi
    - Mac10 addi da!!
    - Angler RDG addi da!!!
    - Udolf addi da!!!
    - Katrin addi da!!!
    - Schröderin addi da!!!
    - HardBeat addi da!!!
    - GFT addi da!!!
    - Wolfgang addi da!!!




    Greetz



    Tom 8)

  • Es fehlen noch die Adressen von Dirk und vom Forellenhoschi.



    Die Dvd hab ich abgeschickt. Liegt seit ne Woche in der Redaktion, aber Matze ist gerade im Urlaub. Sobald der wieder da ist (glaube ab morgen) macht er euch allen ne Dvd fertig. ;)

  • Frage :

    Zitat von Dagegen!

    Moin!


    Ich frag noch mal gaaaanz leise an: Wann kommen die Bilder?


    Antwort:

    Zitat von Dagegen!

    Dann haben wir die Bilder bis Weihnachten? :dance:

    :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Und das Beste: Die Antwort wurde gegeben, bevor die Frage gestellt wurde...


    Wieso habt ihr eigentlich nicht Eure Adressen auf dem Treffen auf einen Zettel geschrieben und ausgetauscht?? Früher war alles besser...

  • Wo ist denn jetzt die DVD, ich habe meine noch nicht?


    Und bevor die nicht verschickt sind wird ja auch das nächste FT nicht geplant, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    Ich würde nämlich gerne schon mal ein bisschen Abstimmen, wo es als nächstes hin geht, je länger das jetzt dauert, umso später im Jahr wird das Treffen stattfinden und dann laufen wir alle wieder Gefahr schlechtes Wetter zu haben, das will und braucht doch nun wirklich kein Mensch.


    Mach doch mal jemand den offiziellen Fred FT 08 auf bitte, denn wer weiß wann die DVDs komplett sind und zu uns geschickt werden können.



    Gruß... Udo

  • Mensch Udo .... :roll:


    Ist Dir eigentlich aufgefallen dass hier im Moment um das Neue Forum in Form zu bringen einiges an Zeit und Arbeit gebunden wird?
    Die Admins hängen voll in den Seilen um neben ihrer Redaktionsarbeit alle Eure Wünsche und Vorstellungen die machbar sind umzusetzen.


    So ein Forumstreffen stellt man nicht "mal so eben nebenher" auf die Beine und ins Netz ...
    ... und wir Mods haben eben auch unsere Hauptjobs die unsere Freizeitgestaltung vehement beeinträchtigen.


    Also - lass uns noch etwas Zeit ;)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!