Vorschäge für 2008

  • Ich bin mal so frei und möchte mal einen Vorschlag für ein Gwässer für 2008 machen. Mir ist die Bleilochtalsperre in Thüringen ins Aiuge gestochen. Da ist soviel ich weiß auch gleich ein Campingplatz und Thüringen liegt ja schön in der Mitte von Deutschland...

  • Zitat von Diox

    Ich bin mal so frei und möchte mal einen Vorschlag für ein Gwässer für 2008 machen. Mir ist die Bleilochtalsperre in Thüringen ins Aiuge gestochen. Da ist soviel ich weiß auch gleich ein Campingplatz und Thüringen liegt ja schön in der Mitte von Deutschland...


    und rein zufällig auch bei dir umme Ecke ne? :D

  • Bleilochtalsperre hört sich gut an, ich bin dabei. Nur eine Bitte hab ich noch, könntet ihr den Termin nach den Schulferien richten? Bzw auf einen Feiertag.


    P.s. Ich weis dass jedes Bundesland anders Schulferien hat, aber vllt könnte man das ja einrichten ...

  • Zitat von Jonesy

    und rein zufällig auch bei dir umme Ecke ne? :D


    mhh Stimmt habe ich ja gar nicht dran gedacht *sich die Benzinpreise anschaut* aber vielleicht liegt es auch daran das ich es kenne und sonst nicht soviele

  • Nichts was hilft :dance::
    Ne, war nur Spaß, ich, oder vielmehr wir alle fanden es im osten sehr schön, aber ich bin der Meinung, das wir nächstes mal wo anders hin fahren sollten.


    Ich wäre für Edersee, Main, oder Rein, Campingplätze sind da auch reichlich.


    Das hätte dann für uns diesmal den Vorteil, nicht an die 600 Km für eine Fahrt zu schrubben.


    Ist das jetzt hier ein offizieller Vorschlagsfred oder nur mal so, falls offiziell, bitte ich meine Vorschläge aufzunehmen.



    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf


    Ist das jetzt hier ein offizieller Vorschlagsfred oder nur mal so, falls offiziell, bitte ich meine Vorschläge aufzunehmen.


    Das hier ist einfach nur ein Laber-Thread :p


    Bis jetzt wurde von offizieller Seite (Admin und Mods) das Thema FT 2008 in keinster Form angestossen.


    Erstmal muss das FT07 fertig abgearbeitet sein (Foto-CD), dann wird dieser Bereich geschlossen
    und dann werden wir uns Gedanken über das 2008er machen.


    Der Plan über die Art der Findung des Wie, Wann und auch Wo, wird dann bekannt gegeben.


    Es steht Euch natürlich weiterhin frei, diesen Thread mit Beiträgen zu füllen :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Udolf

    Gut, ich will ja nicht sinnlos labern, ich will was offizielles, wann wird der Fred eröffnet????
    Gruß... Udo


    Habe ich doch geschrieben ..... 8)

  • @Udolf,


    Rhein, Main oder Ederseee klingt gut. Da bin ich auch mal für.


    Egal wo, hauptsache in Hessen. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Jonesy

    Hessen hatten wir doch schon.


    Dieses von Udolf vorgeschlagene Rein würde mich mal reitzen. Ich hab auch schonmal auf die Karte geguckt, kann es aber nicht finden.. :oops: 8) :badgrin:


    Für ein anderes Bundesland brauch ich aber doch ein Visum. :lol: :lol: :lol:
    Will ja nicht aus dem schönen Hessen weg. 8)
    Neeeeee, nur ein Spaß.


    Es könnte ja sein das Rein ein kleines Örtchen am Main is, oder so :roll:
    Ich suche es auch. :p

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Haha, entschuldigung, ich habe eine neue Tastatur und da muß man die Tasten fester drücken als bei der alten und da habe ich wohl das h nicht fest genug gedrückt und habe es mir anschließend nicht mehr durchgelesen.


    Klar liegt das alles in Hessen und dicht dabei, der Rhein ist ja nicht nur Hessen, wir hätten halt nur gerne diesmal eine kürzere Strecke, wenn es aber nicht so kommen sollte, dann nehmen wir natürlich auch eine längere Strecke in Kauf, hauptsache dabeisein.


    Gruß... Udo

  • Udo, du altes Weichei :badgrin:


    Für die FT`s wo ich dabei war, habe ich auch reichlich KM abgerissen.


    Aber mal im Ernst: Das Hauptproblem ist ja immer die Organisation (Platz, Gewässernähe, Grill, usw.)


    Ich denke daher, das unsere Admins&Mods da schon was Vernünftiges finden werden.


    (Von der Historie aus wäre ja eigentlich der Süden dran)

  • Zitat von Jonesy

    Och, so ein Schöner Campingplatz an der Elbe mit 30 grillenden Faulenzern und jeden Abend Zander über dem Lagerfeuer hätte doch auch was ;)


    Das wäre auch kein Problem, ich bringe auch noch eine schöne warme Decke fürs Auto und Auspuffkit mit :badgrin: ;)


    Zitat von Jonesy


    Nöööö Patrick, Süden klingt jetzt wieder soweit :no:


    Ist doch gleich hinter den Kasseler Bergen ;)

  • Zitat von patman

    Das wäre auch kein Problem, ich bringe auch noch eine schöne warme Decke fürs Auto und Auspuffkit mit :badgrin: ;)



    Ist doch gleich hinter den Kasseler Bergen ;)


    Für den 96-Frosch kommt jede Hilfe zu spät :cry:


    Wobei in unserem Twingo sind die Kasseler Berge auch kein Rodelberg :badgrin:


    Ohne Zelt werd ich diesmal nicht anreisen. Nochmal überlebt mein Rücken das nicht. Reicht ja, wenn der Kopf am nächsten Tag wehtut 8)

  • Ich freue mich auf das nächste FT, egal wo es hingeht! :dance::
    Werde mir bis dahin, noch eine gute Ausrüstung zulegen, hätte ja gerne die Rute, auf dem letzten FT gelost, aber reden wir nicht mehr darüber...
    :cry:

  • Auch wenn dies nur ein Laber-Thread sein soll würde ich gerne irgendwo in SH, Niedersachsen oder Hamburg und umgebung hinfahrn.
    da ich noch nich 18 bin wär das deutlich praktischer für mich. Aber wenns in den Südengehen soll, meinetwegen. Aber ich glaub, das ist für die Mods sowieso einfacher im Norden zubleiben. die wohnen doch fast alle in HH oder Kiel. Also denkt auch an euch ihr lieben Mods: denkt an die hohen Benzinkosten. ;)
    MfG Maffong

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!