Vorschäge für 2008

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 22.12.2007 - 18:54

Meer wäre schon gleich nicht schlecht... Romsdalfjord... da könnte ich mich sehr damit anfreunden!!! :D
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 23.12.2007 - 16:10

Dagegen! hat geschrieben:
Tom Rustmeier hat geschrieben:Und dann mal schauen wer hier aus dem Forum so alles Seefest ist. :D


Mit trinkfest kann ich ja dienen, aber seefest... :oops:
Egal, komm ich zum anfüttern mit! :lol:



Ich mach auch ein paar Clips fürs Forum fertig. :lol: :badgrin:
Zuletzt geändert von Tom Rustmeier am 23.12.2007 - 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 23.12.2007 - 16:16

Alter Tom, machst du für Forrum! ;) :badgrin: 8)

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 23.12.2007 - 16:18

Jonesy hat geschrieben:Alter Tom, machst du für Forrum! ;) :badgrin: 8)




Ruhe auf den billigen Plätzen. :badgrin: :badgrin:
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Beitragvon FangNix » 26.12.2007 - 10:45

Also, wenn man schon Wünsche äussern kann, dann wäre ich für ein FT an der Müritz in Meck.-Pom.! :D

Wär doch mal was anderes, oder?

Gruß Tino

Dirk,G
Barsch
Barsch
Beiträge: 139
Registriert: 02.01.2005 - 18:14
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Dirk,G » 18.01.2008 - 21:07

Naja nachdem ich immer noch nicht in der Lage bin meine bilder ins netz zu stellen (Hiiiiiilfe ) kann ich einem teilnehmer eine CD zukommen lassen der die bilder dann ins netz stellt???
würde mich freuen
PS kann jetzt auch wieder öffter ins netz da ich die schule und die sch... prüfungen endlich hinter mir habe.

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 21.01.2008 - 4:34

Aber Dirk, warum erst jetzt, Du hättest doch von einem Kumpel aus mal ins Netz gekonnt und da auch sicherlich mal was verschicken können, ich finde persönlich, das es zu spät ist da noch was ordentliches draus zu machen, es ist einfach zu lange her, dennoch freue ich mich auf die Bilder.

Naja, wie dem auch ist, ich hoffe das ich bald mal meine Foto DVD bekomme und auch mal eine Antwort von Matze(interne email).

Bis denn dann... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Dirk,G
Barsch
Barsch
Beiträge: 139
Registriert: 02.01.2005 - 18:14
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Dirk,G » 24.01.2008 - 7:56

Naja ich weis das es schon ein bisschen spät ist aber die letzten 3-4 Monate wahren echt hölle nicht das ich keinen rechner oder internetzugang gehabt hätte aber durch meine Meisterprüfungsgeschichte wahr ich so eingespannt da blieb mir keine großartige zeit mich auch noch damit auseinanderzusetzen warum ich zu blöd bin die bilder einzustellen :oops: aber nächste woche kommt ein kumpel von mir vorbei der mir dabei hilft es besteht also noch hoffnung
Gruß und Petri Heil an alle

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 26.01.2008 - 2:45

Na dann, wenigstens sind jetzt alle Bilder da, bei Matze, hoffe ich zumindest.

Wie ist die Meisterprüfung gelaufen, bestanden???

Als was darfst Du Dich jetzt betiteln?

Ich habe auch wieder was für ab und zu zum Arbeiten, ist allerdings nur 4-6 mal im Jahr, also nur nebenbei, am 23. Februar habe ich meinen ersten Kurs als (noch) Aushilfsausbilder zur Fischerprüfung, werde die Neuerungen die das Gesetz seit diesem Jahr vorschreibt übernehmen.
Das wäre Praxis am Fisch (betäuben, töten ausnehmen usw.) und Knotenkunde, nebenbei bin ich noch für einige andere Kleinigkeiten da, hauptsächlich für´s praktische. Wenn alles klappt dieses Jahr, werde ich nächstes Jahr in Starnberg angemeldet um den Ausbilderschein für alle Prüfungsfächer zu machen.

Mal sehen, was man sonst noch in einer solchen Funktion noch machen kann, ich hoffe das alles klappt und freue mich total auf den ersten Kurs.


Gruß ... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!