Vorschäge für 2008

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 07.12.2007 - 23:16

Ich persönlich trink auch mal ganz gern ein Flens.
Von Öttinger, mag ich eigentlich nur das Radler. Das kann man auch warm trinken. Is kein Scheiß. Haben mal ne Kiste zum angeln mitgenommen und haben die bei ca. 30 Grad Celsius in uns rein geleert. Klingt komisch, is aber so. War garnicht mal soooo schlecht. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 07.12.2007 - 23:34

Mir is da noch ne Frage eingefallen.

Kann man jetzt schon in etwa sagen wann das nächste FT stattfindet ???
Ich meine, wieder so im September, oder kann es auch sein, das dass nächste FT früher is ???

Weiß ja nicht wie es die Jahre davor war ???

Gude Domi
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Katrin
Barsch
Barsch
Beiträge: 158
Registriert: 16.06.2007 - 2:03

Beitragvon Katrin » 07.12.2007 - 23:59

Dann trinkt Jonesy das ganze FT über Oettinger und der Rest Flens, denn das wurde wirklich am liebsten, auf dem letzten FT getrunken! :lol:
Ich meine in meinem Köpfchen zu haben, das das nächste FT im Frühjahr ist! :-S
Stoooppp! (Insider) Es wurde aber auch gesagt, das das letzte FT erstmal abgehakt werden muss, sprich die CD muss fertig sein ( Tom gibt sich da allergrößte Mühe, mein Held, schleim... {ß*# ) und dann wird der FT - Thread von 2007 geschlossen und das neue Treffen wird in Angriff genommen!
Ja, ich habe aufgepasst!!! :3@
Hast Du noch Sex, oder angelst Du schon?

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 08.12.2007 - 0:12

Hi Katrin,

das mit dem 2007er FT hab ich auch mitbekommen. :D

Hatte nur mal so überlegt, ob nicht doch evtl. unter Umständen, vielleicht schon so etwas in der Richtung bekannt ist.

Gude Domi

P.S.: Ich würde auch zum Wohle der Gruppe beim FT, auf das Flens verzichten und nur Öttinger trinken. Ich werde das mit meinem Körper vereinbaren können. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Katrin
Barsch
Barsch
Beiträge: 158
Registriert: 16.06.2007 - 2:03

Beitragvon Katrin » 08.12.2007 - 0:22

@Schimpi: Hi! Ja ich hätte auch gerne schon mal ein Datum, um mir rechtzeitig Urlaub, oder frei zu nehmen, da ich als Krankenschwester auch am WE arbeite!
Aber ich denke nicht, das Du Oettinger trinken muss! Auf dem letzten FT hat jeder aus seiner Region Bier mitgebracht und am liebsten wurde halt das Flens getrunken! Natürlich hat mein Mann (Udolf) unser heimisches Licher zuerst leer getrunken... :roll:
Aber an so einem WE sollte keiner Oettinger trinken müssen!!! ;)
Lieben Gruß, Kati!
Hast Du noch Sex, oder angelst Du schon?

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 08.12.2007 - 0:44

In Sachen Urlaub mache ich mir keine Gedanken.
Ich hatte halt am letzten FT Geburtstag und Rundenbeginn vom Handball, deshalb konnte ich nicht mit. :(

Klar wird keiner gezwungen irgendwelches Bier zu trinken. :badgrin:
Werde, wenn ich dabei bin natürlich auch ne Kiste aus meiner Region mitnehmen. Evtl. auch 2. Dann hab ich mehr für mich. :D :D :D

Freu mich schon. Hoffe es klappt.

Gude Domi

P.S.: Gruß an Udolf. Nächstes mal bin ich mit Foto im Blinker. 8) :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Dagegen!
Zander
Zander
Beiträge: 404
Registriert: 23.10.2005 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Dagegen! » 08.12.2007 - 14:07

Katrin hat geschrieben:Aber an so einem WE sollte keiner Oettinger trinken müssen!!! ;)


Dem schließe ich mich an!
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 08.12.2007 - 15:10

Katrin hat geschrieben:Aber an so einem WE sollte keiner Oettinger trinken müssen!!! ;)


Danke Katrin!!! :clap:

Gibt ja auch genug Ersatz. Ich werde zum Beispiel aus Hannover lecker Gilde oder Herrenhäuser mitbringen. Das Gildet! ;)

Benutzeravatar
patman
Zander
Zander
Beiträge: 1090
Registriert: 01.08.2004 - 18:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon patman » 08.12.2007 - 19:48

Hauptsache kein Flens :D (Das Zeug geht garnicht)

Perch_The_2nd
Brassen
Brassen
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2007 - 14:33

Beitragvon Perch_The_2nd » 09.12.2007 - 10:56

Also jetzt mal zur Frage zurück xD

Man könnte ja auch auflisten, wo da FT schon überall stattgefunden hat.
Dann sieht man, wo man noch nicht war, oder wo man schon war und es Spass gemacht hat ;)

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 09.12.2007 - 11:11

Perch_The_2nd hat geschrieben:Man könnte ja auch auflisten, wo da FT schon überall stattgefunden hat.


Dann werde ich mir gleich die Arbeit machen und diese ellenlange Liste zusammenstellen:

2004 In Fehmarn an der Ostsee
2005 Lahn bei Lollar (Giessen)
2006 ausgefallen
2007 Müritz in Meck-Pomm

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Dagegen!
Zander
Zander
Beiträge: 404
Registriert: 23.10.2005 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Dagegen! » 09.12.2007 - 16:43

Taxler hat geschrieben:
Perch_The_2nd hat geschrieben:Man könnte ja auch auflisten, wo da FT schon überall stattgefunden hat.


Dann werde ich mir gleich die Arbeit machen und diese ellenlange Liste zusammenstellen:

2004 In Fehmarn an der Ostsee
2005 Lahn bei Lollar (Giessen)
2006 ausgefallen
2007 Müritz in Meck-Pomm

Gruß,
Peter


Was für eine Arbeit sich Menschen doch machen können...
Ich hoffe, Du bist nicht völlig überarbeitet! :lol:
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 09.12.2007 - 19:04

Dagegen! hat geschrieben:
Was für eine Arbeit sich Menschen doch machen können...
Ich hoffe, Du bist nicht völlig überarbeitet! :lol:


Für Euch scheue ich eben keine Zeit und Mühe 8)
:lol:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Perch_The_2nd
Brassen
Brassen
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2007 - 14:33

Beitragvon Perch_The_2nd » 09.12.2007 - 20:15

wow echt verdammt oft xD

ich bin noch nicht so lang dabei, ich kann ja nicht wissen dass das FT noch nicht so oft stattgefundn hat :D
macht doch was ihr wollt xD

Torsten Rühl
Zander
Zander
Beiträge: 346
Registriert: 25.12.2004 - 8:12
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten Rühl » 09.12.2007 - 20:18

Wie wäre es am Rhein am Niederrhein
Campingplatz direkt vor Ort:
http://www.grav-insel.com

Ein alter Rheinarm kann vom Zelt aus beangelt werden.
Angelgeschäft in der Nähe. Zentrum Wesel auch nicht weit.
Andere Gewässer wie Lippe oder Wesel Datteln Kanal ca 10 Kilometer entfernt.

Der Campingplatz hat schon Erfahrung mit Forentreffen und bis jetzt habe ich noch nie Probleme dort gehabt.

Gruss Torsten
Döbel,Barben und Co sind auch ganz nett....

Fliegenfischen am Rande des Ruhrgebiet.
Alles rund ums Fliegenfischen am Niederrhein
www.flyfisher-niederrhein.de