• Hätt da mal ne Frage:
    Ist 2008 zufällig ein Forumtreffen oder Angeln im Raum München oder Augsburg geplant ? Wäre mal eine feine sache, zumal ich sonnst nie auf solche treffen kommen könnte, weil sie einfach zu weit weg sind..... ;)

  • Und wenn das dann nicht in Deiner Richtung liegt, gibt es hier nette Leute, die Fahrgemeinschaften organisieren, also, keine Panik, wenn man wirklich will, dann kommt man auch hin.



    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Und wenn das dann nicht in Deiner Richtung liegt, gibt es hier nette Leute, die Fahrgemeinschaften organisieren, also, keine Panik, wenn man wirklich will, dann kommt man auch hin.


    ...das kann ich blind unterschreiben :)

  • Zitat von Dagegen!

    Mir ist egal, wo das nächste FT stattfindet - auch 1000km sin nicht zu weit! 8)


    Ich sach ma 1000 km sind halt dann schon ein gewaltiger Happen !!! :D


    Aber bei so ca. 999 km +/- 1 km wäre ich auch dabei !!!!


    Neeee, mal ehrlich, will nächstes mal auf jeden Fall auch mit.
    Als ich so die Storys hier geleden und die Bilder gesehen habe. :?
    Hach, dass muss gut gewesen sein. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Dagegen!

    Worauf Du Deinen Avatar - Hecht verwetten kannst! :lol:


    Kann ihn leider nicht mehr verwetten. Is schon laaaang aufgefuttert. :D


    Aber wenn ich auf nächste FT mitfahre, kann ich ja meinen ersten Fisch verw....., NEIN mach ich nicht !!!! 8)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ne, mach das lieber nicht, mein erster beim Treffen war mein erster maßiger Hecht und da wäre ich doch sehr traurig gewesen, wenn ich den verwettet hätte, aber verwertet habe ich ihn weil es mein erster maßiger war und den 80er leider auch, weil er mir zweimal runtergefallen ist :(


    Aber der dritte durfte gott sei dank wieder schwimmen. ;)



    Gruß... Udo

  • Gut, ich hatte schon so einige maßige Hechte.
    Aber verwetten würde ich die NIE !!!!!
    Dazu mag ich die viel zu sehr. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Gut so! :lol:


    Ich habe grade gesehen, das Du (Schimpi) aus Unserer Nähe kommst, und bumm hätten wir evtl. schon eine Fahrgemeinschaft. ;)


    Und so zieht sich das hier durch ganz Deutschland, nur mit Österreich und der Schweiz wird die Sache halt eng, da sind nicht so viele User hier.



    Gruß... Udo

  • Wo liegt denn Braunfels ????? :D
    Is das echt bei mir in der "Nähe" !!!!!


    Hab ich echt noch nie gehört.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Braunfels? Liegt das nicht in der Nähe von Gießen??
    Keine Angst Schimpi, auch ich würde Dich mitnehmen, bin nämlich auch ganz heiß auf ein FT...


    Das liegt zwischen Wetzlar und Limburg/Weilburg, mal so ganz grob gesagt :) .

  • Jup, Volker hat es ja bereits gesagt, Braunfels liegt zwischen Gießen und Weilburg, also etwa 30 Km von Gießen weg.


    Aber erstmal abwarten, was für Vorschläge gemacht werden, wo es überhaupt hingehen soll.



    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!