Wieder zurück vom FT 2007

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Wieder zurück vom FT 2007

Beitragvon Taxler » 17.09.2007 - 2:09

Hallo Leute,

bin gerade vorhin daheim angekommen und habe die Fotos auf den Rechner geladen.
Dabei habe ich mir diese Szene für Euch herausgesucht, die noch nichts im vorraus verrät,
die ich jedoch unheimlich lustig finde:

http://www.myvideo.de/watch/2356097

Wie hat es Euch, den Teilnehmern des FT, denn nun gefallen - unser diesjähriges Forumstreffen?

Gruß,
Peter 8)
Zuletzt geändert von Taxler am 17.09.2007 - 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
patman
Zander
Zander
Beiträge: 1090
Registriert: 01.08.2004 - 18:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon patman » 17.09.2007 - 8:11

Na denn will ich mal.
Vorab, das Treffen, bzw die kurze Zeit die ich dabei war, war mal wieder klasse. Alte Gesichter wiedergesehen, neue kennengelernt.


Sogar "Live-Comedy" war dabei; ein vom Campingplatz abgestellter Pausenclown.......Dazu von anderen aber mehr.

Es war eine sehr gute Stimmung und vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Treffen, endlich mal die vollle Distanz zu machen.
Ich hätte mich auch gerne noch persönlich von allen verabschiedet.

@Volker: Du hast wegen deines Pullis noch eine PN von mir.

Da ich Samstag Mittag schon wieder los mußte, können die anderen bestimmt mehr erzählen.
Zuletzt geändert von patman am 17.09.2007 - 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 17.09.2007 - 9:02

Mir hat eigentlich alles gefallen, die Leute waren alle sehr nett, das Team und deren Helfer von Blinker haben alles gegeben um Uns allen eine schöne Zeit zu machen beim Treffen.
Es mußte keiner hunger oder Durst leiden( ;) ).
Ich habe entgegengesetzt Meiner Meinung und meines Trends was gefangen(werdet Ihr später sicher im Fotobericht sehen können.
Und ich habe eine schöne Zebco Rute und eine sehr schöne Balzer Zange gewonnen, was will man also mehr.

Ach ja, der Pausenclown war echt gut.

Schade das nicht alle Teilnehmer bis zum Ende bleiben konnten, aber das kann man nicht immer ändern.

Ich warte auch schon ganz entspannt auf den Bericht und die Fotos und werde mich sicherlich dann auch nochmal zu wort melden.


Nochmal ein dickes Lob an alle beteiligten, es war richtig gut.


Gruß... Udo

Benutzeravatar
Dagegen!
Zander
Zander
Beiträge: 404
Registriert: 23.10.2005 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Dagegen! » 17.09.2007 - 9:55

Moin!

Ich kann nur sagen es war GEIL!
Das Wetter am Samstag war halt Mist, aber dafür gab es Bier in rauhen Mengen, nette Leute, und, man glaubt es kaum - Fisch nicht viel, aber immerhin).

Ich mache mich jetzt an die Bearbeitung der Fotos, und lade die sicherlich von den meisten Teilnehmern erwarteten Videos hoch :lol:

@Peter

Feines Video! :)

Bis nachher - Christian.
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

Benutzeravatar
Dagegen!
Zander
Zander
Beiträge: 404
Registriert: 23.10.2005 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Dagegen! » 17.09.2007 - 10:17

So, die Videos sind da!

Das Unterhaltungsprogramm war Spitze - am Freitag kappte der Platzwart mit seinem Rasenmäher die Stromversorgung und legte damit auch seinen Rasenmäher lahm - egal, der Mann hatte Durst, und rief zuerst nach einem Bier!


http://www.myvideo.de/watch/2355915

Da der Rasenmäher nicht mehr wollte, wurde abgeschleppt!


http://www.myvideo.de/watch/2355929


So, jetzt gehts an die Fotos!

Bis denne

Christian
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 17.09.2007 - 10:32

Ja unser Manni :lol:

... er war immer für einen Lacher gut wenn er bei uns am Platz aufgetaucht ist 8)

Klasse Video - da werden sofort sämtliche Erinnerungen an das Wochenende wieder hellwach!

Was haben wir abgelacht :lol: :lol: :lol:

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 17.09.2007 - 10:46

Das stimmt, gelacht wurde verdammt viel.

Das Video war das erste nach der Begüßung was wir mitbekommen habe und ab da wußte ich, das es nur noch geiler werden kann. :lol:

Ich habe jetzt auch schonmal die Fotos hochgeladen, warte aber erst auf den Bericht und werde sie dann zum besten geben.

Gruß... Udo

Benutzeravatar
Dagegen!
Zander
Zander
Beiträge: 404
Registriert: 23.10.2005 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Dagegen! » 17.09.2007 - 10:51

Dann leg los - bin gespannt!
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 17.09.2007 - 11:40

Aha... scheinbar gibt es sie doch. Die Gegenden, wo man's Licht mit dem Rasenmäher ausmacht! Oder habe ich diese Lichtbilder ungenügend interpretiert!? :)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 17.09.2007 - 11:49

andal hat geschrieben:Aha... scheinbar gibt es sie doch. Die Gegenden, wo man's Licht mit dem Rasenmäher ausmacht!


Natürlich gibt es die ....

... wir waren aber nicht südlich vom Chiemsee :badgrin:

@ All
Habe den Shoot-down-Clip jetzt auf MyVideo.de hochgeladen ;)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 17.09.2007 - 12:00

Stimmt, denn hier bei uns haben die Rasenmäher vier Beine und geben Milch! |i-R
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 17.09.2007 - 12:16

Ja Andal, er hat sozusagen das licht mit dem Mäher ausgemacht jetzt fährt das teil mit w- Lan kabellos.

Gruß... Udo

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Beitragvon FangNix » 17.09.2007 - 12:39

Es hat uns sehr gut gefallen!

Nach einer gemütlichen Anfahrt konnten wir den Großteil der Teilnehmer direkt begrüßen. Wir trafen ja schon fast als letzte zum FT ein.

Der Höhepunkt des ersten Abends war sicherlich der erste kabelgebundene Aufsitzmäher Deutschlands
(Der Blick des Platzheinis war für die Götter, als ich ihn fragte warum er ein Kabel hinter sich her zieht) :shock: :D :lol: :lol:

Wir gingen so ziemlich zügig zur Verköstigung der Biersorten über.
Der Chefkoch Volker, extra als Chefkoch ausgewiesen, versorgte uns auch sogleich mit Würstchen und Grillfleisch. Wobei der Azubi Nina einen erheblichen Anteil der Versorgung übernommen hat.
Danke Nina !

Der nächste Morgen war mit verschiedenen Schmerzen verbunden. Die auch mit verschiedenen Ursachen verbunden waren. :)

Unser Nickerchen Mann, oder auch Teestangen -Junkie Peter war nach gewisser "Wartezeit" auch Einsatzbereit.

Das Wetter bzw. der Wind war recht abenteuerlich geworden, so das die gemeinsame Guidingtour abgesagt werden mußte. Diese führte zu gewissen Improvisationen. Wir teilten uns also auf und versuchten so unser Glück.
Ich wurde gezwungen ein Boot zu steuern. :roll: Dazu jedoch kein Kommentar :oops: :oops:

Zum Nachmittag trafen wir uns auf dem Zeltplatz wieder.
Eine gewisse weibliche Person (Hypochonder-Frau ;) ) versuchte ihre Wehwehchen loszuwerden. Nach 2 bis 3 Packungen Aspirin sollten nun Augentropfen ihr Ziel finden. Was mit Volkers Hilfe zuerst nicht funktionierte. Diese liebe, nette Frau verarztete sich dann doch selbst, was allerdings nicht ohne "Aua aua" Rufe vonstatten ging.

Die sportlich größte Herausforderung des Wochenendes war das Ballspiel mit meinem neuen, alten Freund Niels. :D Liebe Grüße an dieser Stelle.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende.
Vielen Dank nochmal an die Blinker- Dame und Herren, die sogar die Zeltplatzkosten übernommen haben.


Fotos habe ich keine gemacht, ich hoffe werden von anderen FT Teilnehmern mitversorgt. 8)

Gruß Tino
und Tina

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 17.09.2007 - 12:50

FangNix hat geschrieben: ... Teestangen -Junkie Peter ....


Teestangen -Junkie? :shock:

Na dann war Deine Tina wohl die "Dealerin" da sie mich mit dem edlen "Stoff" reichlich versorgt hat! 8)

Übrigens:
Nochmals recht herzlichen Dank an Euch Beide für diese Leckereien :p

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
HardBeat
Zander
Zander
Beiträge: 509
Registriert: 17.06.2006 - 0:05

Beitragvon HardBeat » 17.09.2007 - 13:11

So... jetzt bin ich auch im Stande mal kurz zu reflektieren.

Ausgehend davon, dass ich eigentlich keinen ausser Taxler vorher kannte bin ich wunderbar in der Ft-Gemeinschaft aufgenommen worden.
Das war vorher so ein kleines bischen meine Sorge - als jüngster, und dann auch aus dem Allgäu mit nem schwierigen Dialekt :D

Die beiden Abende waren wirklich nett... viele viele interessante Unterhaltungen! Es war wirklich genial mal Deutschlands nördliche Mentalität kennen zu lernen.
Nebenbei hat bestimmt insgesamt ne Kiste Bier den Weg in meinen Magen gefunden, was mir dann wohl für den Abreisetag die letzte Energie genommen hat.
Dank Taxler waren die doch ca. 12 Stündigen Fahrten verhältnissmäßig kurzweilig und ziemlich amüsant!

Der Höhepunkt war für mich eindeutig das Fischen auf, bzw. in nem Abschnitt der Müritz - Trotz Sturm. Leider war ne Fahrt auf's offene Wasser zu den Barschbergen und guten Kanten schwer, oder überhaupt nicht möglich.

In einem Klasse Boots-Team zusammen mit Udolf und um Skipper Schleihunter ;) konnten wir gegen Ende des Angeltages einen für solche Verhältnisse recht guten Hot Spot ausmachen - unsere Erfolge, speziell den von Udo, werden sicherlich im Fotobericht zu sehen sein und dann auch entsprechend kommentiet werden - eine mittelgroße Sensation kann ich schonmal versprechen
;)

Danke nochmal an alle Organisatoren - besonders Matze, der richtig viel geleistet hat!!! Stell ich mir schwierig vor, innerhalb von kürzester Zeit das Programm für nen Haufen Leute umzudisponieren, die alle unbedingt Fischen wollen - und die schöne Spro Rute wird mich noch lang an dieses Wochenende erinnern!

Da ich selbst auch keine Fotos geschossen hab, würd ich mir wünschen, dass ganz viele hier im Forum landen!