Zufällige Beobachtung am gestrigen Tage an der Müritz.......

  • Also gestern bin ich ganz zufällig durch Waren/Müritz gefahren, also echt wirklich ganz zufällig............
    Da ist so kurz vor dem Ortseingang ein Zeltplatz, ach dachte ich mir hältste mal kurz an und guckst mal son bisschen übers Wasser.


    Ich bieg also ab, stell das Auto ab und schlendere so vor mich hin am Ufer des Sees entlang.


    Wie ich da so langlatsche ,fallen mir einige eigenartige Gestalten auf, die alle mit diesen Merkmalen ausgestattet waren:



    Zwei von der Truppe kamen grade so von rechts durch einige Zelte durch, die hab ich dann ganz scheinheilig angesprochen und mich so zu ihrem Lagerplatz führen lassen.


    Wo ich mich dann eine Weile umgesehen habe.


    Dieser Mann hier im halbdunkel schien einer der Rädelführer zu sein.



    Die Sache schien einen gewissen Organisationgrad zu besitzen, hatte sie doch sogar einen Küchenchef dabei. Das stramme Kerlchen in der Bildmitte.



    Auch neutrale Beobachter aus der Schweiz waren vertreten, drückten sich jedoch ein wenig in der Ecke herum.



    Nach einer Weile muß ich jedoch aufgefallen sein, was man am doch recht aggressiven Gesichtsausdruck dieses Teilnehmers unschwer erkennen kann!
    Der Mann kam aus Kiel und sprach ständig von Meerforellen, Die Frau daneben schien ständig dafür zu sein, stand jedefalls an ihrem Ärmel.



    Ein Zeitungsredakteur hatte sich da auch eingeschlichen und verschickte seine Berichte pausenlos per SMS !



    Diese Person, die sich anfangs ja eher im Halbdunkel herum drückte, war dann ständig überall vetreten.



    Wie ich erfuhr, wollte die Truppe am nächsten Vormittag auf die Müritz raus um zu fischen.


    Hier lacht der Mann noch, vielleicht wusste er nicht, daß für den nächsten Tag recht strammer Wind angesagt war.




    Dieser ja anfänglich so aggressiv blickende Kieler muß in der Vergangenheit ziemlich an Gewicht verloren haben, jedenfalls bemühte er sich in später Stunde um den Ausgleich des selben, was unschwer an dem großen Löffel zu erkennen ist................ob er gemerkt hat, daß dieser Löffel in der Mitte ein Loch hatte ?




    Ich weiß es nicht, denn ich verzog mich dann so gegen 2:00 Uhr..........

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Ui! Die Flasche - ich meine nicht den abgemagerten jungen Mann, sondern die auf dem letzten Bild vorne rechts - enthält garantiert Augustiner Oktoberfestbier und wurde also per Taxi aus München nach MeckPomm gebracht.


    Danke, Wolfgang, für die Bildreportage.
    Ich hoffe, dass wir auch noch Fische zu Gesicht bekommen werden, und dass keiner auf der Müritz über Bord geht - bei dem Wind, nä?

  • Zitat von Rheinryder

    Aber geangelt wird dort auch? Oder?
    Prost und Petri Heil....
    Gruß Kilian



    Logisch wird da geangelt, das war ja der Abend des Anreisetags.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Schön, das auch die User die nicht beim Treffen dabei sind, während des Treffens ein paar Infos bekommen.


    Vielen Dank Wolfgang!

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Sehr schöne Story samt vielen echt guten und lustigen Fotos (nur dat Aggrobild von mir is ja Hammer :shock: :shock: :shock: ).



    War echt Klasse dich mal persönlich kennenzulernen, schade das du so schnell wieder weg warst.



    Aber ich komme gerne auf dein Angebot zurück. ;) ;) ;)



    Beste Grüße aus Kiel



    Tom



  • Das war auch völlig ernst gemeint, ich geb sofort Bescheid, wenn es losgeht.


    Den aggressiven Blick hab ich erst beim Durchsehen der Bilder entdeckt............ :D


    So schnell war ich nun auch nicht weg, es war immerhin 2:00 Uhr früh............

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Typisch Wolfgang :lol: :lol: :lol:


    Deine Stories treffen wie immer den Punkt 8)


    Echt schön dass Du uns besucht hast - ... wurde ja auch mal Zeit ;)


    @ Reverend
    Uiuiui - da hat einer aber ein Auge fürs Detail!
    Stimmt - das war Augustiner Wies`n Bier
    Was soll ein Münchner zu dieser Jahreszeit schon anderes mitbringen ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von andal

    Ist doch eh immer das Gleiche Tom. So lange man nüchtern ist, fällt das keinem auf, aber wehe man hat mal einen Glanz im Antlitz! ;) ;) ;)




    Solange es da keinen Filmclip zu gibt ist ja noch alles okay. :shock: :oops: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!