noch mehr schwund...

  • tja.
    was soll ich groß rumlamentieren?


    Ich muss jetzt leider auch noch fürs FT passen.


    ein unvorhersehbarer beruflicher Zwischenfall hat sich in meinem Team ereignet, so daß ich kurzfristig für einen Kollegen einspringen muss.
    Leider gab (und gibt) es keine andere Möglichkeit dies zu regeln.


    Es tut mir wirklich sehr leid, ich hatte mich schon sehr auf das tolle Angelweekend mit euch gefreut und jetzt fällt es leider ins wasser.
    Schade, denn ich hätte einige Forumskollegen gern mal wiedergesehen, und die anderen sehr gern persönlich kennengelernt. Bin mir sicher was zu verpassen.


    Nun ja, kanns leider nicht ändern, bin wirklich traurig darüber.


    Ich wünsch euch allen aber trotzdem viel Petri Heil und vor allem viel Spass, auch ohne nen einzig(sten) wahren Ostfriesen....
    Bitte berichtet viel und ausführlich, damit ich meinen Chef noch mehr verfluchen kann...


    Viele Grüße
    Ingo



    P.S.:
    Die Kiste Bier hatte ich schon gekauft, was mach ich damit jetzt bloss? ;)

  • Zitat von Mokki

    Matze:
    ich hab dir heut nachmittag schon ne pn geschriebn, tut mir echt leid, vor allem auch wegen unserer bootsgemeinschaft.
    Hoffe sehr Du kannst woanders untekommen`?


    Nee, 'ne PN habe ich nicht bekommen - du meinst bestimmt E-Mail, oder? 8)
    Ja klar, ich komme schon irgendwo unter. 8)

  • So nun hat es mich auch erwischt und ich muss meine Teilnahme absagen, aber ich muss am Montag morgen in F-Kuopio sein. Somit hat sich meine erste Teilnahme an einem FT auch erledigt. [:-/
    Aber vielleicht klappts ja das nächste Mal.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß den ich nun leider nicht haben werde.
    (Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nun jemand anders meinen Meterhecht verhaftet)

    "Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.


    (Oscar Wilde)

  • Wirklich äusserst schade, dass so viele nicht kommen können. :?
    Nun sind wir also "nur" noch 24 Teilnehmer ....



    Man kann dem allerdings auch eine positive Seite abgewinnen:


    Es teilt sich der Spass durch weniger Leute und somit bleibt für jeden einzelnen
    mehr davon übrig 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Matze Wendt


    Nee, 'ne PN habe ich nicht bekommen - du meinst bestimmt E-Mail, oder?


    @ Matze: Ja email, nicht PN :D


    Zitat von Matze Wendt


    Ja klar, ich komme schon irgendwo unter. 8)


    Das hoff ich wirklich !! Ist echt blöd gelaufen :cry:



    @ Dagegen: (Oder wars Dafür?)


    Das ist mit dem Siegerschnaps ist ja superlieb von euch. Würd mich natürlich freuen, den testen zu können.
    Ich wäre aber auch bereit, die Flasche an dieTeilnehmer des FT zu spenden. Soll ja kalt werden, da tut ein warmer Schluck im Bauch sicher gut :lol:
    In dem Fall würde ich die Verteilung vertrauensvoll in die Hände meines Kontrahenten Taxler übergeben ;)

  • Zitat von Dagegen!

    Taxler bekommt ne eigene Flasche


    Geil .... :p


    Dann haben sich die Mühen und Plagen ja doppelt gelohnt!!!! :dance:
    (Schon klar dass ich die nicht mehr hergebe :badgrin: )


    Gruß,
    Peter

  • Schade, schade, noch einer weniger, hoffentlich bleibt es jetzt endgültig bei der Teilnehmerzahl, inklusive uns, denn ich habe eben festgestellt, das eine Schraube im Reifen steckt, fahren gleich zu Wekstatt um nachgucken zu lassen, denn ich weis nich wie lang die ist und sie steckt genau in der Lücke vom Profil, aber das bekommen wir auch irgendwie gebacken.


    Bericht folgt.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Schade, schade, noch einer weniger, hoffentlich bleibt es jetzt endgültig bei der Teilnehmerzahl, inklusive uns, denn ich habe eben festgestellt, das eine Schraube im Reifen steckt, fahren gleich zu Wekstatt um nachgucken zu lassen, denn ich weis nich wie lang die ist und sie steckt genau in der Lücke vom Profil, aber das bekommen wir auch irgendwie gebacken.


    Bericht folgt.


    Gruß... Udo




    Fahr damit lieber zu einem Reifenhändler, hatte mal genau das gleiche. Für 10¤ haben die mir den Reifen wieder heile gemacht. ;)



  • Der Reifen wird abgezogen, dann kommt der Nagel raus (bei mir wars ne Schraube), dann irgendein kleines Teil was in den Reifen eingesetzt und verklebt wird. Dann Reifen wieder raufziehen und das wars. Die Nummer hat damals keine 15 Minuten gedauert. ;)



    Und mit dem Reifen ist seit 2 Jahren nix mehr passiert, weder Druckverlust noch sonstiges. 8)

  • Es kommt darauf an "wo" die Schraube in der Lauffläche sitzt.
    Wenn sie zu nah im Walkbereich des Reifens eingedrungen ist dann ist der Reifen Schrott.


    Auf gar keinen Fall die Schraube lösen!
    Einfach drin lassen ist die beste Lösung ;)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!