Und noch einer weniger....

  • Leider kann ich nicht am FT Teilnehmen weil ich am besagten Freitag Schule hab un heute von einem Mitschüler erfahren hab das man bei Fehler ein ärztliches Atest braucht...


    Somit hab ich leider keine Chance noch am Freitag an der Müritz zu sein weil das Angelzeug kann ich nicht mit in n Flieger nehmen und Zug ist mir zu teuer.


    Sorry Leute :-(



    Somit ist das "Jüngste" Zelt, das eig Bonefish und ich belegen sollten, auch weggefallen.


    Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.


    Betreffs der Anzahlung: Geht es noch das wir das Geld wieder ham können oder isses schon zu spät ?

  • Schade :cry:


    Zitat

    Betreffs der Anzahlung: Geht es noch das wir das Geld wieder ham können oder isses schon zu spät ?


    Hmmm... Da deine Absage jetzt ziemlich kurzfristig kommt und die T-Shirts bereits in Auftrag gegeben worden sind, musst du deinen Anteil dafür schon zahlen. Setze dich mal mit unserem Schatzmeister (Taxler) in Verbindung.

  • Jetzt geht's aber los mit den Absagen :cry:
    Hoffentlich werden's nicht noch mehr...


    Aber jetzt mal ne Frage, ohne es böse zu meinen:
    War nicht von Anfang an bekannt, dass ein Schultag drauf gehen wird?
    In meiner Schulzeit - bis vor fünf Jahren - war's noch möglich mit einer elterlichen Entschuldigung einen Tag zu fehlen. Die volljährigen durften sich sogar selbst entschuldigen. In den Oberstufen hatte man sogar eine bestimmt Anzahl an Fehltagen frei...
    nur bei längerer Ausfallzeit musste man sich vom Arzt krank schreiben lassen. Stets galt die Regel: "gewusst wie"


    Wie dem auch sei...
    bin ich denn jetzt mit 23 der jüngste auf dem FT?

  • Zitat

    War nicht von Anfang an bekannt, dass ein Schultag drauf gehen wird?


    Eigentlich schon...


    Zitat

    In meiner Schulzeit - bis vor fünf Jahren - war's noch möglich mit einer elterlichen Entschuldigung einen Tag zu fehlen. Die volljährigen durften sich sogar selbst entschuldigen. In den Oberstufen hatte man sogar eine bestimmt Anzahl an Fehltagen frei...



    Habe ich auch noch so in Erinnerung.

  • ja nu ... ich muss auch nen Tag Urlaub in der Schule beantragen, ist ja nich so wild - die meisten "Leerkörper" haben Verständnis dafür
    ;)


    HardBeat: Scheint so.. aber mit 25 bin ich ja auch net soweit entfernt 8)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von Schröderin

    Ich versteh es zwar auch net wirklich, und schade ists obendrein, aber so bleibt mehr Bier für Tina und Tino über, und die brauchen es demnächst dringender. :D


    Gröhl!!!


    Menno, jetzt wär ich beinahe vom Stuhl gefallen vor lachen.


    Ich wußte wir verstehen uns! :lol: :lol:


    LG Tina

  • Zitat von Forellenhoschi

    Leider sieht es für Hängerkönig und mich nun garnicht mehr gut aus, da uns unsere Verbringungsmöglichkeit weggebrochen ist.


    Ohwe... bin ja mal gespannt wie viele tatsächlich übrig bleiben.
    Ist mein erstes FT... ist das denn üblich, bzw. normal, dass einige kurz vorher noch absagen?

  • Zitat von HardBeat

    ... ist das denn üblich, bzw. normal, dass einige kurz vorher noch absagen?


    Das hatten wir bisher noch nie .... :roll:


    Allerdings hatten sich auch bisher nicht derart viele Jugendliche angemeldet


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Allerdings hatten sich auch bisher nicht derart viele Jugendliche angemeldet


    Vielen Dank...mit meinen 31 Lenzen wurde ich schon lange nicht mehr als Jugendlicher bezeichnet :lol:


    Spaß beiseite, mir liegt recht viel an diesem Forentreffen, ich habe dafür extra Urlaub genommen und eine wichtige betriebliche Weiterbildung an diesem Wochenende sausen lassen....
    Das Wochenende ist für mich auch klar organisiert gewesen, nur leider sind beim Hängerkönig Probleme eingetreten, die nicht vorherzusehen waren.


    Meine Lebensgefährtin und ich haben nur ein Auto und sie braucht das Auto, um zur Arbeit zu fahren, dementsprechend stehe ich nun da.
    Hätte ich das eher gewusst, hätte ich auch anders geplant und mir einen fahrbaren Untersatz für das Wochenende besorgt.
    Konnte niemand ahnen, dass Hängerkönig sowohl als Fahrer, als auch mit seinem Auto ausfällt.


    Per Bahn mit dem ganzen Krempel ist auch schwierig, daher ja auch meine Frage, ob jemand aus der Nähe Duisburgs/NRW kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!