Rettet Bonefish!

  • Also Leute - jetzt sind wir aber alle gefordert ....
    Einer für alle - alle für einen!


    Unser Bonefish muss am Anreisetag bis frühen Nachmittag die Schulbank drücken.
    Da beisst die Maus keinen Faden ab - wichtiger Stoff fürs Leben ;)


    Aber so schnell verzichten wir nicht auf einen Anglerkollegen hier aus unserer Community
    Das bekommen wir doch gebacken ....


    Ich habe jetzt mal kurz recherchiert und habe nen passenden Flug für ihn von München nach Berlin gefunden.


    Seine Eltern zahlen ihm den Flug - ... weil er so brav zur Schule geht
    Ich übernehme seinen Angel- und Übernachtungskrempel ein zwei Tage vorher
    und bringe es im Wohnmobil mit an die Müritz


    ..... und nun kommt der Knackpunkt:


    Wer von Euch kann unseren Bonefish am Freitag Abend gegen 18:30h in Berlin Tegel oder Schönfeld abholen
    und zum FT mitnehmen?


    Viel Platz braucht er nicht - er reist ohne Gepäck und ist schlank (siehe T-Shirt-Größe :badgrin: )


    Also denn ....... Rettet Bonefish! :)


    Gruß,
    Peter

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Sorry, wir kommen nich über Berlin rüber.
    da fahr ich nich hin, weil hab kein Visum.
    Zu Gefährlich für mich. (Insiderwitz)



    Aber wer soviele Punkte in Tippspiel hat, wird eh nich mitgenommen. :p :lol: :lol:


    Soll er doch ein Taxi nehmen, Peter hat doch bestimmt Kontakte.! :D


    Gruß
    der ohne viele Punkte! :oops:


    selbst Garnele hat mehr wie ich [:-Z [:-Z 8-]

  • Ach, mach Dir keine Gedanken, das wird sich schon irgendwie regeln.


    Bei uns ist es das Problem, das wir schon um ca. 14 oder 15 Uhr da sind und alles schon auf die Uhrzeit ausgelegt haben.


    Mal gucken, hier fahren doch sicherlich zig Leute an Berlin vorbei oder hätten dadurch kaum einen Umweg und fahren später los wie wir.


    Mach Dir keinen Kopf, das wird alles werden, hier wirst Du sicherlich nicht hängengelassen, also buch schonmal den Flug. ;)



    Gruß... Udo

  • Bis nach Tegel reinkurven würde ich nur ungerne, zumal ich aus der anderen Richtung komme.
    Allerding fährt vom Tegel nen JET-Express-Bus zum Hauptbahnhof.
    ab 19:12 - 19:32
    am Berliner Hauptbahnhof fährt dann
    19:41 nen Regionalexpress nach Neustrelitz (HBF.)
    ankunft: 20:55 Uhr


    Der Zug kostet ca. 19¤
    Bus weiß ich nicht.


    In Neustrelitz würde ich Bonefish dann abholen. da wäre er gegen 22:00 Uhr spätestens auf dem FT.


    Gesoffen wird dann danach ;-)


    Wäre das okay? kleine Spende an Spritgeld nehme ich auch LOL


    Marcus

  • Ich nehme zwar nicht am Treffen teil, aber wenn alle Stränge reißen, hole ich Bonefish ab!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Taxler: ist doch Ehrensache unter Anglern*g* Neustrelitz is ca. 50km vom Treffen entfernt. Und wenn man nicht eh aus Berlin oder durch Berlin fährt macht es kaum Sinn da reinzufahren. Problem sind die Baustellen drum rum.
    Abr ich denke mal das wäre ne gangbare Lösung. oder?


    @Bone: wenn du möchtest das wir dich abholen in Neustrelitz einsammeln, schicke mal vor dem FT deine Handynummer per PN.
    Sischer is sischer

  • Hallo,


    erstmal vielen vielen Dank für die "Angebote"! Zeigt doch immer wieder, dass es hier soetwas wie "Forumsgeist" gibt. :D :D


    @ Marcus:
    Ich muss jetzt erstmal sehen, ob wirklich ein Flug von München nach Berlin-Tegel geht. Alle Flüge die ich bisher gesehen habe, hatten Schöneberg als Ziel... Und ich kenne mich in und um Berlin nicht wirklich aus, habe also keine Ahnung, wie ich dann von dort nach Neustrelitz käme. Aber ich bin sicher, dass es auch da einen Weg geben wird. :D

  • Na, das sind mir ja fleißige Schüler hier. :lol:


    Naja, egal wie und wie lange jeder kommt, wichtig ist, das jeder kommt und auch jeder viel gute Laune mitbringt.


    Das wird fett.



    Gruß... Udo

  • Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, das ich für das FT auch Opfer bringe und damit meine ich nicht, Udo seine Leber!
    Nein, ich habe heute den 11. Tag Spätdienst am Stück, eigentlich hätte ich nur 9 Tage gehabt, aber dann hätte ich an dem FT - Wochenende Frühdienst gehabt und so haben meine Kollegin und ich getauscht!
    Aber heute ist dann auch mal gut, so gerne ich meinen Job auch mache...
    Finde es klasse, wie sich hier um Bonefish bemüht wird, auch wenn dafür für den einen ( Marcus ), dass trinken auf später verschoben wird! :D

  • Freiwillig noch mehr Späötschicht? Bin stolz auf dich! Meine ich ernst. :clap:


    Wegen dem Trinken, so schlimm ist das nicht dann lachen wir beide halt die andren aus, wenn ich wiederkomme. Und danach steig ich voll ein ;)
    Wenn ich mich recht erinnere würde Mac mitfahren...hehehe...dann gibts noch ne Posertour durch Neustrelitz :lol: Onyx on the Road

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!