Gebt Franzi einen Namen!

  • Welchen Nicknamen soll Franzi künftig hier im Forum bekommen? 0

    1. Property of Dagegen! (0) 0%
    2. Dafür! (0) 0%

    So, liebe Forengemeinde - heute ist wiedermal Eure Meinung gefragt.
    Es geht bei dieser Umfrage diesmal nicht um Fisch oder Montage,
    sondern schlicht und einfach:
    um die Namensfindung für eine künftige Userin namens Franzi.



    Folgender Sachverhalt zur Erklärung:


    Unser Mitglied Dagegen! bringt die Frau die seinen Haushalt (nicht Hausrat 8)) schmeisst
    mit zu unserem diesjährigen Forumstreffen an die Müritz.


    Sie hat brav die Teilnahmegebühr überwiesen und somit stünde der Teilnahme nichts mehr im Wege ...


    Allerdings gibt es nun ein Problem, das wir in ihrem Auftrag für sie hier und jetzt lösen sollen:


    Das T-Shirt soll mit ihrem Nicknamen bedruckt werden ... allerdings ist sie noch kein Mitglied
    und hat folglich noch keinen Namen. (Sozusagen ein No-name-Artikel :badgrin: )



    Es haben sich jetzt 2 Namen, die in Frage kommen würden, heraus kristallisiert:


    Vorschlag 1: Property of Dagegen! (in Deutsch: Eigentum von Dagegen!)


    Vorschlag 2: Dafür!


    Franzi bittet Euch jetzt darüber abzustimmen, für welchen Namen sie sich entscheiden soll.
    Mit diesem von uns gewähltem Namen wird sie sich auch im Forum bei uns anmelden.


    Also dann - stimmt mit ab und werdet Taufpate von Franzi! 8)


    Das endgültige Ergebnis wird nach Beendigung der Umfragelaufzeit (1 Woche ab heute) bekanntgegeben.


    Gruß,
    Peter

  • Hab mich mich auchmal "dafür" entschieden, obwohl ich den ersten Vorschlag auch nich schlecht fand :lol:


    Bin ja mal gespannt, wie das letztendlich ausgeht.


    mfg Tristan

  • Hab mich auch für Dafür! entschieden... ...bin schon auf das Foto gespannt auf dem "Dafür!" mit nem Meterhecht in der Hand neben einem fischleeren "Dagegen!" steht :roll:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Moin,
    ich bin auch für dafür!


    Der erste Vorschlag hat sich auch recht gut angehört {ß*#


    Gruß,
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Taxler & Mokki


    Wir haben gerade beschlossen, dass derjenige, dessen Vorschlag letztendlich gewählt wird, zum FT eine extra Flasche Schierker Feuerstein bekommt ( für die Mühe 8) )


    Bleibt tapfer!


    Christian und Franzi

  • Zitat von Dagegen!

    Taxler & Mokki


    Wir haben gerade beschlossen, dass derjenige, dessen Vorschlag letztendlich gewählt wird, zum FT eine extra Flasche Schierker Feuerstein bekommt ( für die Mühe 8) )


    Sch..ß., dass ich für den Vorschlag "Dafür!" gestimmt habe. :shock:


    Aber der war einfach schlüssig und genial :)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Zanderschreck


    Denke Mokki wird brüderlich teilen ;) .


    @ Taxler, @ Volker:


    Das hat der Zander-Erschrecker vollkommen richtig erkannt.
    In Ostfriesland trinkt man nicht alleine, also werden wir uns zu gegebener Stunde gemeinschaftlich um das Fläschle kümmern :D :D


    Wir Randgruppen müssen doch zusammenhalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!