Forum Treffen - Jerkkurs

  • Hallo an die Teilnehmer des diesjährigen Forentreffens.
    Mich würde mal interessieren, wer von euch Interesse am "Jerkkurs" hat?
    Gibt es schon irgendwelche speziellen Fragen, Wünsche oder Erwartungen?
    Was bringt ihr für Vorkenntnisse mit?

  • Ganz laut "hier" schrei 8)


    Also ich bin auf alle Fälle mit dabei als AZUBI.
    Denn - ausser blanker Theorie habe ich vom Jerken absolut keinen Plan.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von johannes

    also falls ich mitkomme, dann wär ich sicherlich dabei!


    Aber ist halt die Frage ob ichs hochschaff..


    Haste schon mal das gelesen?


    Zitat von Roland.K

    Würde mich auch als Chauffeur für jemanden aus dem Süden (Bodensee) anbieten. Oder eben was so auf der Strecke da liegt. Ich könnte mit Ausrüstung und Gepäck noch 2 Personen mitnehmen.
    Sollte also jemand aus dem Raum Bodensee/Allgäu Interesse daran haben, kann er sich gerne melden.


    Also nun gibts keine Ausrede mehr! Her mit der Kohle für die Anmeldung 8)


    Gruß,
    Peter

  • JA hab ich schon gelesen :)
    hört sich super an!


    Allerdings geht es mir noch um meinen eigenen Urlaub und dessen Termin
    und einer Woche bei meinem Onkel in MePo.
    Da ist halt noch nichts sicher und deswegen muss ich schauen ob ich das zusammengepuzzelt bekomm ;)


    Nach Ausreden such ich nicht ;)

  • Na gut, ich nehm einfach mal ne satte Auswahl an Jerks mit, damit man die verschiedenen Typen sieht und so ein paar monstermässige Muskieköder, die sich mit den Ruten auch gut führen lassen.
    Wer kein eigenes Gerät hat, und mal probieren will, soll sich hier melden. dann nehm ich was extra mit. Mehr als 3 halbwegs taugliche Jerkkombos krieg ich aber kaum zusammen.

  • Kommt drauf an, wie "normal" und "schwer" die ist?