Das Blinker-Forumstreffen 2007

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Alex F.
Zander
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 21.08.2006 - 14:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Alex F. » 14.09.2007 - 13:25

Hallo zusammen,

freue mich auch schon auf den Bericht und einige schöne Bilder vom FT. Vielleicht könnt Ihr ja beim "Reinstellen" der Bilder mal die Namen der Personen die darauf zu sehen sind mit dazu schreiben, damit man sich von den Leuten hier im Forum mal ein "Bild" machen kann wer zu welchem Nick gehört.
(Es müssen ja nicht unbedingt "unvorteilhafte" Bier-Bilder sein.)

Gruß

Alex

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 16.09.2007 - 17:43

So wieder zu Hause. Ich hab mich gefreut das ihr alle da wart und hoffe ihr seit allesamt gut durchgekommen.


Mir hats trotz kleinerer Pannen (die uns leid tun!!!) wirklich viel Spaß gemacht viele neue Gesichter persönlich Kennenzulernen.

Die Fotos die ich gemacht habe kommen morgen im laufe des Tages ins Forum. Keine Sorge Udo, deine Hechtfotos bekommst du natürlich per Mail zugeschickt. ;)


Gruß


Tom
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Gutemine
Hecht
Hecht
Beiträge: 2156
Registriert: 05.02.2005 - 12:12
Wohnort: Kattenvenne

Beitragvon Gutemine » 16.09.2007 - 18:45

So, wir sind auch wieder heil zuhause angekommen.

Es hat uns beiden auch sehr viel Spass gemacht, war echt toll mal die "alten" und auch die "neuen" Leute wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen. :)

Nochmal ein dickes Dankeschön an die Mods und auch an die Redaktions-Leute vom Blinker!

LG Tina
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 16.09.2007 - 19:21

Moin moin!
Wir sind auch grade wieder zuhause angekommen, Stau, Baustellen und so weiter haben es nach dem Schlafentzug nicht gerade einfach gemacht nicht beim fahren zu fluchen. :lol:

Ne Tom, da mache ich mir keine sorgen. ;)

Also, nochmal ein dickes Lob an das Blinker Team, die Mods und alle User, es war richtig geil und beim nächsten mal sind wir wieder dabei.

Die kleinen Pannen waren doch eigentlich nicht schlimm, das hat die Sache nur noch ein bisschen spannender gemacht, wie ich finde.

Ich warte jetzt aber erstmal ab, bis jemand von den Mods einen Bericht reinstellt bevor ich was genaueres schreibe.

Dann haut mal in die Tastenb Männers.


Gruß... Udo

SirCorbi
Zander
Zander
Beiträge: 448
Registriert: 12.06.2007 - 16:52

Beitragvon SirCorbi » 16.09.2007 - 21:07

Willkommen zurück!

Gabs denn kapitale Fänge?
MfG
SirCorbi

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 16.09.2007 - 22:22

Hallo Ihr,

Hardbeat und ich sind noch auf der Autobahn.
Bis später dann

Gruss,
pter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
HardBeat
Zander
Zander
Beiträge: 509
Registriert: 17.06.2006 - 0:05

Beitragvon HardBeat » 17.09.2007 - 1:08

Gerade eben bin ich auch Zuhause angekommen...
Das war ne hardcore-Fahrt ;)
jetzt fall ich erstmal tot ins Bett...

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 17.09.2007 - 1:18

HardBeat hat geschrieben:Gerade eben bin ich auch Zuhause angekommen...
Das war ne hardcore-Fahrt ;)
jetzt fall ich erstmal tot ins Bett...


Weich-Ei :badgrin:

Ich bin 11 Stunden gefahren und er ist müde .... :lol:
Die Küken von heute 8)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Dagegen!
Zander
Zander
Beiträge: 404
Registriert: 23.10.2005 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Dagegen! » 17.09.2007 - 10:11

Taxler hat geschrieben:Weich-Ei :badgrin:

Ich bin 11 Stunden gefahren und er ist müde .... :lol:
Die Küken von heute 8)

Gruß,
Peter


Ja, so ist die Jugend von heute :lol:
Wir haben es auch nicht in den angestrebten 2 Stunden geschafft, Dafür! war wohl doch ein wenig mitgenommen... :lol:
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...