Umfrage

  • In welchem Monat wollen wir uns treffen? 0

    1. Mai (0) 0%
    2. Juni (0) 0%
    3. Juli (0) 0%
    4. August (0) 0%
    5. September (0) 0%
    6. Egal - ich bin flexibel (0) 0%

    Wahrscheinlich ist es besser, wenn wir uns erst über den Monat einigen, später dann über einen genaueren Termin.
    Deshalb stelle ich hier dieses Voting ein.
    Ich bitte ganz herzlich, dass nur diejenigen abstimmen, die ehrlich an einer Teilnahme interessiert sind, da das Resultat sonst verfälscht würde.
    Das Voting läuft 14 Tage. Ich lasse den jeweiligen Stand diesmal anzeigen - möglicherweise erleichtert ein sich abzeichnender Trend anderen die Entscheidung
    Michael ;)

  • Ich hab jetzt meinen Mod-Status ausgenutzt und noch den Punkt "Egal - ich bin flexibel" dazugefügt.


    Ich richte mich, so weit möglich, nach der Mehrheit :p


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Jonesy

    Ja, es kommen auch traditionell immer sehr viele Schüler :roll:


    Die haben nämlich meistens viel Geld und mindestens ein Auto 8)


    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen..


    Ich meinte doch nur weil ich denk ja nich,dass nur ältere User kommen.
    Außerdem haben auch viele Erwachsene in den Sommerferien "Ferien" bzw können sich frei nehmen

  • :shock: Scheint ja ein Rieseninteresse am FT 2007 zu geben ;)


    Sind wahrscheinlich alle skeptisch aufgrund des letztes Jahres....


    Immerhin sind wir schon ein wenig weiter, wir haben schon den Ort. Fehlt nur noch der Termin :D


    Also Mädels, abstimmen! Sonst machen die 5 Freunde allein ihr Treffen :lol:

  • Zitat von Bonefish

    Wenn es sich irgendwie machen lässt, dass ich hinkomme, dann wäre ich für August, da Ferien.


    Wieso - hast Du am Wochenende Schule?


    Du reist an Freitag Abend an und fährst Sonntag Vormittag zurück.


    Gruß,
    Peter

  • Ich bin flexibel. Wobei mir der September am besten gefallen würde, da kein Ferienverkehr auf den Autobahnen herrscht. Außerdem ist es oftmals im September deutlich besser am/ auf dem Wasser auszuhalten. 8)

  • Also September klingt eig. mit am besten, wahlweise auch Juni, hab zwar keine Familie, aber mit Urlaub bekommen in der Ferienzeit ist ja immer so ne Sache ;)

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Also naja ich denk mal schon das ich kommen werde aber ich hab Anfang Mai meine Abschlussprüfung und Ende August ist Norwegen geplant wie wärs mit einem herbstlichen Treffen am Edersee ??????? In den Herbstferien oder so...

  • Ich will ja keinen zu ungesunder Hast verleiten, aber so langsam wäre eine endgültige Terminfindung durchaus zweckdienlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!