Campingplatz

  • Hallo Boardies,
    wir könnten unser diesjähriges Treffen auf diesem Campingplatz an der Müritz in MV veranstalten:
    http://www.campingtour-mv.de/waren/


    Bitte seht Euch die Seite mal an und überlegt Euch, ob das was für uns wäre. Ich habe bereits Kontakt zur Campingplatz-Leitung und einige Zusatzinformationen eingeholt:


    Hier noch einige Zusatzinfos zum Gewässer nach eigenem Kenntnisstand:
    In der Müritz gibt es außer Hecht und Barsch, wofür sie weithin bekannt ist, große Karpfen und Aal, ebenfalls Zander (Zander habe ich allerdings selbst noch nicht gefangen).
    Im benachbarten und mit dem Boot leicht zu erreichenden Kölpinsee ebenfalls Hecht und Barsch - und einen gut entwickelten Schleienbestand!
    Alle umliegenden Gewässer können mit einer einzigen, preiswerten Karte beangelt werden. Zum Schleppangeln muss man jedoch eine Zusatzlizenz kaufen.
    In der Nähe des Campingplatzes gibt es eine große Tanke und ein Gewerbegebiet mit zahllosen Einkaufsmöglichkeiten, u.a. mit einem kleinen Angelladen. Ebenfalls in der Nähe liegt das große Hotel Klink, in dem es u.a. eine kleine Schwimmhalle gibt.


    Wir müssen nun möglichst schnell wissen:


    1. Wer hätte prinzipiell Interesse?
    2. Welcher Zeitpunkt/Zeitraum ist erwünscht?
    3. Wieviele Tage: WE, verlängertes WE oder noch länger?


    Ihr seid dran! ;)


    Michael

  • 835 km einfache Fahrstrecke. Damit hat sich das Thema Treffen an der Müritz für mich leider erledigt. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass. :?

  • Zitat von andal

    835 km einfache Fahrstrecke. Damit hat sich das Thema Treffen an der Müritz für mich leider erledigt. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass. :?


    Schonmal an Fahrgemeinschaften gedacht ?
    Z.B. Muß/möchte Taxler ja auch dort hinfahren ;) .

  • Hm die Müritz ist zwar nicht um die Ecke, aber prinzipiell hätte ich schon Interesse an einem solchen Treffen. Ich denke ein WE ist dafür ausreichend. Hat irgendwie was, zumal ich auch noch nie an oder auf der Müritz geangelt habe.

    "Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.


    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Jonesy

    HIER! :dance: Klingt subber!


    Och Andal, nu stell dich ma net so an, die paar Meter :D


    Her mit 'nem Termin ;)




    Ich mach dann wieder Fotos von dir wie du mit verdrehtem Rücken in deiner Karre pennst. :badgrin: :badgrin:

  • Ist denn schon ein Termin ins Auge gefasst?
    Interessant stelle ich es mir auf jeden Fall vor, die Müritz zu befischen.
    Es soll dort neben den genannte Fischen auch Maränen (Renken, Felchen) geben...


    Leider ist das Familienurlaubsbudget bei mir allerdings schon ziemlich ausgeschöpft.
    Und mit den Wochenenden habe ich so berufsbedingte Probleme...

  • @ Volker:


    Ein bisschen gehts mir da auch ums Prinzip. Denn wenn ich mir so ansehe, wo ein nicht geringer Teil der aktiven User herkommt und dann ist das Treffen in einer solchen geographischen Lage, dann vergeht mir ehrlich gesagt auch die Lust.

  • Nee ne, das glaub ich jetzt nich... Es gibt ja auch Angler geben, die zum Angeln nach Norwegen fahren. Das sind auch mal locker über 1000 km je nach dem wie weit man nach Norwegen rein will. Und da sollen 800 km zu viel sein? :~[ >:( Ich denke, Entfernungen sollten nicht wirklich die übergeordnete Rolle spielen. Wer echtes Interesse daran hat erscheint und wer nicht bleibt zu Haus.

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Ich mach dann wieder Fotos von dir wie du mit verdrehtem Rücken in deiner Karre pennst. :badgrin: :badgrin:


    Nee Herr Rustmeier, diesmal ganz anners :D


    Ich nehm 'n Zelt mit Heringen mit, komme mit nem fitten Auto und vor allem eins: IRGENDWER BESTELLT EIN PAAR FISCHE IN DIE MÜRITZ :oops:

  • Zitat von Jonesy

    Nee Herr Rustmeier, diesmal ganz anners :D


    Ich nehm 'n Zelt mit Heringen mit, komme mit nem fitten Auto und vor allem eins: IRGENDWER BESTELLT EIN PAAR FISCHE IN DIE MÜRITZ :oops:




    Kannst bei mir aufm Boot mitfahren, dann gibbet auch Fisch. :D


    Aber diesmal üben wir das Drillen erstmal noch, am besten auf ner Wiese bevor du aufs Wasser darfst. ;)

  • Zitat von andal

    @ Volker:


    Ein bisschen gehts mir da auch ums Prinzip. Denn wenn ich mir so ansehe, wo ein nicht geringer Teil der aktiven User herkommt und dann ist das Treffen in einer solchen geographischen Lage, dann vergeht mir ehrlich gesagt auch die Lust.


    Diesmal ist es im Osten von Deutschland, dass nächstemal vielleicht in Bayern, wer weiß....


    Denke aber das die Müritz schon ein verdammt interessantes Gewässer für so eine Veranstalltung ist.


    Könnte mir für die nächsten Jahre auch mal den Edersee vorstellen (nur mal so nebenbei).


    Also Jungens Terminvorschläge möchten wir noch lesen !

  • Ist es denn sinnvoll, wenn jetzt 37 Leute ihren Wunschtermin posten?


    Hab mir mal die Ferientermine der einzelnen Bundesländer angesehen..


    Da NRW und Bayern ziemlich aus der Reihe fallen, gibt es nur die Zeit vom Montag den 30.7. - Sonntag den 5.8., in der ALLE Bundesländer Ferien haben.


    Nun stellt sich die Frage, wer aus dem Forum an die Ferien gebunden ist, durch Schüler-Status, Lehrer-Beruf (wobei die ja immer Urlaub haben :badgrin:) und dann natürlich unsere älteren Forumsmitglieder, welche schon schulpflichtigen Nachwuchs haben.


    Dann gibts noch die, die sowieso schon ihren Urlaub genommen haben usw.


    Ich wäre dafür, wir machen 3 Vorschläge und dann sehen wir weiter...


    Herr Szameit übernehmen Sie ;)

  • Prinzipiell wär ich dabei. Noch ein Wagenpenner mehr ;) Mal gucken ob ich was Fahrbares besorgen kann, falls nicht: gäb es jemanden der einen kleinen Umweg über Lingen macht?

  • Zitat von Anonymous

    Seltsam............ plötzlich kann man hier uneregistriert posten.


    Andal tu pöser Pursche !


    Habe ich schon an die Administration weitergegeben, bestimmt ein Feler beim eröffnen der der Rubrik.

  • Zitat von johannes

    Schüler
    noch kein Führerschein
    kleines Budget
    Baden Württemberg


    :arrow: passt leider nich :cry:


    Bei mir eigendlich genau gleich.
    Würd aber gerne hin ! Hmmm Til wohnt ja in der Nähe von mir vll könnt ich da......falls er geht!?^^


    Wieso is des Treffen überhaupt so weit nördlich ?
    Wär ja besser wenns mehr mittig wär!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!