Nagelneue Kühl-Anglertasche von Anaconda!

  • Hallo zusammen,


    da in meine bisherige, kleine Kühlbox kaum mehr als 4 Eisakkus, einige Päckchen tiefgekühlte Köfis und etwas Verpflegung hineinpassten, wobei der Deckel schon nicht mehr gut schloß, habe ich mich bei meinem Händler nach einem besseren Ersatz umgesehen und gefunden.


    Er hat eine nagelneue Tasche hereinbekommen, die "Bait Provider 2" von Anaconda mit 6 Kunststoffbehältern für Köder wie Mais, Boilies, Teig....
    Sie hat 2 große Außentaschen und einen festen, isolierten Boden und einen sehr gut gepolsterten Umhängegurt.
    Ein großes Kühlfach findet sich unter dem herausnehmbarem Köderdosen-Einsatz.


    Eine praktische und für die heiße Jahreszeit sehr gut optionierte Tasche, die auf jeden Fall ihr Geld wert ist!
    Hier einige Bilder:

  • Natürlich befülle ich die Kühltasche vor dem Einsatz mit einigen Eissakkus, dann bleiben Köder als auch die
    eigene Verpflegung laaange kalt und frisch!
    Zudem lege ich bei hohen Temperaturen noch ein feuchtes Tuch über die Tasche.
    Sie nimmt auf jeden Fall weniger Platz weg als eine "normale" Kühlbox und ist auch wesentlich leichter.


    Außerdem nehme ich sie immer zum Einkaufen mit, wenn ich TK-Ware brauche, ich fahre immer mit dem Rad zum Supermarkt. Da ist eine solche Tasche auch von Vorteil....


    Tja, was für den einen nur ne Eule ist, ist halt für den anderen die Nachtigall!
    Letztes und vorletztes Jahr habe ich im Sommer immer meine große Kühlbox mit ans Wasser geschleppt.
    Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen: Weniger, kleiner und leichter ist oft auch mehr!


    So, jetzt muß ich selbst Baits providen, sprich Tauwürmern jagen und fangen. Ist ja so eine herrlich nasse und warme Nacht dafür.... Die Kameraden müssten jetzt auf unserer Wiese jetzt zu hunderten herumliegen, mal schauen....

  • Sicherlich kannst Du diese Tasche nutzen, das ist Dir freigestellt. Aber es gibt wesentlich bessere kleine Kühltaschen, die nicht so durchfeuchten von Akkus und die Kälte besser halten. Du wirst feststellen, dass die Feuchtigkeit von den Akkus sehr schnell im inneren der Tasche steht.

  • Zitat von Gerd

    Sicherlich kannst Du diese Tasche nutzen, das ist Dir freigestellt. Aber es gibt wesentlich bessere kleine Kühltaschen, die nicht so durchfeuchten von Akkus und die Kälte besser halten. Du wirst feststellen, dass die Feuchtigkeit von den Akkus sehr schnell im inneren der Tasche steht.


    Zum Beispiel? Welches Modell besitzt du oder kannst du empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!